Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

• Dank erhalten: 46

barcafan_23 antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

chadroxx schrieb: Woher willst du das denn wissen?! Hat dir Messi eine SMS geschrieben in der er dir mitteilt, er möchte nie geschont werden und will jedes ausnahmslos jedes Spiel spielen? .... Solche Kommentare gehören echt in den Müll.

Das ist ja wieder mal ein schönes Beispiel Deiner kompletten Ahnungslosigkeit.
Beschäftige Dich erstmal mit dem Spieler, lies seine Biografie, höre und sehe seine Interviews und dann denk noch mal nach, bevor Du andere Beiträge abqualifizierst.
8 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 114

Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Arthur defensiv so auch offensiv der beste Mann :D
8 Monate 4 Wochen her

#ValverdeOut
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, kilam
  • Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Der sollte drin sein von Malcolm, solche Chancen müsste er nützen um Argumente zu liefern.
8 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

@chadroxx und barcafan_23

Jungs, beruhigt euch. Das führt zu nichts. Ihr beide habt plausible Ansichten. Sich gegenseitig diffamieren, ist sinnlos.

Zum Spiel: Also derzeit finde ich jeden Move toll, den Valverde macht. Und die Transferpolitik ist auch sehr gut, da de Jong geholt wurde, wenn auch teuer. Aber für so ein Talent bleibt das nicht aus. Wenn auch noch de Ligt kommt, dann TRAUM! :)
8 Monate 4 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 114

Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

yofrog schrieb: Der sollte drin sein von Malcolm, solche Chancen müsste er nützen um Argumente zu liefern.

War aber nicht einfach den zu machen. Er musste den mit ordentlich Power ins Tor schiessen weil ein Verteidiger noch das Tor blockierte. Ich bezweifle ob es Suarez in dieser Situation besser gemacht hätte.
8 Monate 4 Wochen her

#ValverdeOut
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Guter Auftritt, sogar besser als bei Levante. Ein Tor ist auf beiden Seiten drin, kann aber auch so bleiben. Barça macht mir im Augenblick wieder mehr Spaß als zuletzt!
8 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Rumbero schrieb: ...

Dem schließe ich mich an; dafür, dass z.B. Semedo links spielt oder im Sturm halt Alenya und Boateng, sieht das bisher gut aus. Von Sevilla hingegen erwarte ich mehr. Sie sind zuhause, sie wissen, dass im Camp Nou vermutlich nichts zu holen ist und Barca schont heute Messi, Busquets und bisher Suarez. Ich denke, sie werden noch eine Schippe drauflegen.
8 Monate 4 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

barcafan_23 schrieb:

chadroxx schrieb: Woher willst du das denn wissen?! Hat dir Messi eine SMS geschrieben in der er dir mitteilt, er möchte nie geschont werden und will jedes ausnahmslos jedes Spiel spielen? .... Solche Kommentare gehören echt in den Müll.

Das ist ja wieder mal ein schönes Beispiel Deiner kompletten Ahnungslosigkeit.
Beschäftige Dich erstmal mit dem Spieler, lies seine Biografie, höre und sehe seine Interviews und dann denk noch mal nach, bevor Du andere Beiträge abqualifizierst.

Dennoch absoluter Schwachsinn! Vielleicht ist ein Verwandter krank? Vielleicht fühlt er sich nicht wohl? ALLES ist möglich. Der einzige, der hier absolut Ahnungslos ist, bist du. Echt lachhaft
8 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Naja, Sevilla kann uns schon weh tun. Auch im Camp Nou. Deshalb würde ich nicht auf Unentschieden spielen. Es muss mehr kommen. Im Ansatz aber ganz gut. Auch, weil eine zusammengewürfelte Truppe spielt :D
8 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Aleñá ist ein Kracher und Arthur wie Iniesta nur mit Gewalt vom Ball zu trennen.
Schön heute mal einen Blick in Richtung Zukunft werfen zu können.
8 Monate 4 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden