FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 164

kilam erstellte das Thema FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

FC Barcelona - Real Madrid
Copa Del Rey - Halbfinale Hinspiel

Daten:

Wann: 06.02.2019 / 21:00
Wo: Camp Nou
Zu sehen auf DAZN
8 Monate 3 Wochen her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1045
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Ist jemand vielleicht vor Ort? Werde mir meinen zweiten Clasico im Stadion ansehen. Mit besten Plätzen diesmal - Über den Ticketpreis verliere ich lieber kein Wort ... ;D
8 Monate 2 Wochen her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

L10NEL schrieb: Ist jemand vielleicht vor Ort? Werde mir meinen zweiten Clasico im Stadion ansehen. Mit besten Plätzen diesmal - Über den Ticketpreis verliere ich lieber kein Wort ... ;D

Bin gerade selber in Barcelona,fliegen aber Dienstag zurück.
Find aber die Ticketpreise gehen,für Liga-Clasicos zahlts du deutlich mehr.
2010 hab ich mal 320€ bezahlt für Plätze hintern Tor,im Pokal-Clasico ist das viel weniger...
8 Monate 2 Wochen her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1636
  • Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Sehr schön. Hoffe, du wirst eine angenehme Zeit haben und wirst gut unterhalten.
Wenn es für dich nicht zu vertraulich ist, würde ich gerne wissen, was du für dein Ticket bezahlt hast und wo du ungefähr sitzt bzw. stehst.
8 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: L10NEL
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1045
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Konfuzius schrieb: Hoffe, du wirst eine angenehme Zeit haben und wirst gut unterhalten.
Wenn es für dich nicht zu vertraulich ist, würde ich gerne wissen, was du für dein Ticket bezahlt hast und wo du ungefähr sitzt bzw. stehst.


Danke dir.

Central - Ebene 1 - quasi hinter der Trainerbank die Tribüne - gute 250 Euro

@Barcelo86:

Unterschiede sind schon enorm, das stimmt. Hab im letzten Mai über 200 Euro für einen Platz im Oberrang/Kurve bezahlt.

Ich tue mich seitdem leider schwer "kleinere" Spiele zu besuchen, wie früher. Denn das Erlebnis "Clasico" ist so überwältigend gewesen, dass alles andere ein wenig an Reiz verloren hat.
8 Monate 2 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Da soll dann noch mal jemand über die Motivationsprobleme der Spieler schimpfen. :huh:
8 Monate 2 Wochen her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1154
  • Dank erhalten: 500

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Zum Team: ich würde Messi egal was bei der Untersuchung rauskommt zumindest in Hälfte eins schonen, wenn nicht sogar zur Gänze in Spiel 1. Muskelverletzungen können sehr mies werden, wenn man hier bezüglich Schonung einen Fehler macht.

Da soll sich das Team ohne Messi einfach gehörig den Arsch aufreissen im Camp Nou und wenn es aus medizinischer Sicht kein Problem ist, kann er immer noch im Rückspiel in Madrid ran.

Auf jeden Fall wäre ein längerer Ausfall was Liga und CL angeht der Supergau, somit Vorsicht!
8 Monate 2 Wochen her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Die Gala-Elf muss nochmal ran,gegen Bilbao dann rotieren,auch wenn dies schmerzliche Folgen hätte..

Ter Stegen

Semedo - Pique - Lenglet - Alba

S.Roberto - Busquets - Arthur

Messi - Suarez - Coutinho
8 Monate 2 Wochen her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Du siehst Rakitić nicht in der Gala-Elf? In einem Clásico hat er bis dato immer geliefert. Im Prinzip musst du Semedo eigentlich für Rakitić draußen lassen ...
8 Monate 2 Wochen her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1045
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Weiß man denn schon was bezüglich Messi?
8 Monate 2 Wochen her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Powered by Kunena Forum