Rafinho schrieb: Es ist klar, dass unsere Leistungsträger nicht jedes Spiel 90 Min. vollgas geben können, wie es hier im Forum oft erwartet wird. Wie oft habe ich schon gelesen, unter Pep war dies, war das... Ja klar, aber zu Peps Zeiten waren Messi, Busquets, Pique etc. auch knapp 10 Jahre jünger!
Erholt ihr euch denn immer noch genau so gut wie vor 10 Jahren und habt die gleiche Kondition? Ich persönlich schaffe auf jedenfall nicht mal halb so viel, wie damals.
Schmid Patrick schrieb: Wir hatten auch echt Glück,das Vinicius vorm Tor NOCH etwas fehlt und das Ter Stegen so gut gehalten hat.
Aber Vinicius wird uns in Zukunft noch vor so einige Probleme stellen.
Was der Junge jetzt schon drauf hat ist beeinderuckend mit seinen 18 Jahren.
So gut wie alle Angriffe gehn über seine Seite.
Die 60 Millionen haben sich meiner Meinung nach jetzt schon rentiert.
Chris_culers schrieb: Wie habt ihr eigentlich die Elferalarme auf beiden Seiten gesehen.
Der Tritt von Ramos auf den Spann von Rakitic war glasklar, unverständlich dass der VAR nicht eingeschritten ist.
Bin jedoch der Meinung, dass Vinicius ebenfalls einen Elfer hätte bekommen müssen. Er wird klar von Semedo getroffen.
Hat jemand vl ein Interview gesehen oder gehört, in dem dazu Stellung bezogen wird?
Schmid Patrick schrieb: @Injesta
Hab nie gesagt das Vinicius das Geld auch wert ist.
Ich finde nur das sich die Investition für sie bezahlt gemacht hat, auf lange sicht gesehen.
Er ist 18 Jahre alt und das er noch viel lernen muss ist klar.
Wie er sich bei Barca machen würde weiss niemand da er bei Real ist.
Wer weiss ob Frenkie bei uns klar kommt.
Der ist auch keine 70 Mio wert.
Aber wenn er sich etabliert und wirklich einen Platz im Team und ins Spiel von Barca findet,dann kann sich diese Investition auch auszahlen.
Aber der Transferwahnsinn ist ja sowieso ein ganz anderes Thema an dem man leider auch selbst Schuld hat.