FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Copa Del Rey - Finale
FC Barcelona - Valencia

Daten zum Spiel:
Wann: 25.05.2019 / 21:00
Wo: Benito Villamarin
Zu sehen auf Dazn
4 Monate 3 Wochen her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 40

Haba antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Bitte Valencia ich flehe euch an: Gibt uns so richtig auf's Maul!

Wobei selbst das kann und wohl nicht mehr retten
4 Monate 3 Wochen her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 686
  • Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Valencia ist kein Gradmesser..
Attackieren nicht hoch und lassen uns spielen also wirds ein 2:0 oder 3:1 ohne jeglichen Glanz und alle sind zufrieden.
Zweite Double in Folge steht also nichts im Weg...
4 Monate 3 Wochen her

Barca since 1998
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Patolona schrieb: Valencia ist kein Gradmesser..
Attackieren nicht hoch und lassen uns spielen also wirds ein 2:0 oder 3:1 ohne jeglichen Glanz und alle sind zufrieden.
Zweite Double in Folge steht also nichts im Weg...


Valencia hat in der Liga nur 7 mal verloren, Real 11 mal! Valencia hat man in den bisherigen 2 Duellen nicht besiegen können und sie waren beim 2:2 im Camp Nou lange die bessere Mannschaft.
Sie kontern extrem stark und haben vorne ein paar sehr starke Spieler. Dabei muss man beachteten das eigentlich aber die Defensive heuer ihr Herzstück war.

Barcelona ist zwar Favorit, aber Valencia ist nicht ohne Grund im Finale und die können durchaus etwas holen. Vergiss nicht das Dembele, Suarez, Arthur und evt. Cou verletzt fehlen werden. Spätestens dann sollte dir bewusst werden, das dies ein Duell auf Augenhöhe werden wird. Wenn nicht sogar mit leichten Vorteilen für Valencia. Die sind vorne sicher besser eingespielt als ein Malcom und Messi.
4 Monate 3 Wochen her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1

Messiah antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Kann mir eine Niederlage am Samstag durchaus vorstellen - gegen Valencia ist es immer schwierig, mit der aktuellen Kadersituation umso mehr.

Messi muss vermutlich wieder (oh, Überraschung) den Unterschied ausmachen, damit es was werden soll.
4 Monate 3 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Pressekonferenz vor dem Spiel

Messi:
- Ich glaube aufrichtig, dass der Mister (EV) in der Zeit, in der er hier ist, eindrucksvolle Arbeit gemacht hat. Er trägt keine Schuld am Ausscheiden gegen Liverpool. Wir (Mannschaft) sind die einzigen Schuldigen.
- Die erste Halbzeit (in Anfield) war nicht ganz schlecht, aber in der zweiten haben wir nicht mitgehalten, es gab nur eine Mannschaft auf dem Platz, das war der größte Fehler.
- Ich würde mich freuen, wenn er (EV) auch nächstes Jahr unser Trainer ist
- Hatte Schmerzen seit Januar, ist aber jetzt bei 100 %
- Das Finale nicht zu gewinnen, wäre noch schlechter als der jetzige Stand
- Wir werden die Fehler nicht wiederholen
- Ich glaube, wir haben eine große Saison gespielt
- keine Meinung zu Griezmann

Pique:
- Unser Wunsch ist, so zu spielen wie immer. Aber in Anfield konnten wir nicht, das ist der Grund für die Niederlage
- Anfield war eine der schlimmsten Erfahrungen als Profi
- Starke Rückrunde von Valencia

Kein Wort über die Fans, den Altherrenfußball, die Motivation. Die Erklärungen für Anfield beschreiben nicht die Gründe für das 0-4, sondern was geschehen ist. Also klare Botschaft: weiter so! :angry:
4 Monate 3 Wochen her
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy0872, MesqueunClub, Hamid
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Wooow!!
Weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin einerseits extrem enttäuscht und andererseits richtig sauer.

Muss ich mir jetzt die Frage stellen ob ich ein schlechter Fan bin und bis auf Rom und Liverpool die letzten Jahre alles gut gelaufen ist und ich die Dinge nur falsch sehe oder total verblendet bin?

Ich hab mir schon gedacht, dass die PK so laufen wird und finds auch ok das man gewisse Sachen nicht öffentlich thematisiert aber kann doch nicht sein das alles auf 2 black out Spiele geschoben wird? Leben die in einer Blase oder sind wir wirklich soweit angekommen, dass nur noch das Ergebnis zählt, koste es was es wolle?

Piqué verleugnet sogar, dass man sein Spiel verändert hat und schiebt alles auf ein Trauma. Das macht mich sprachlos. Als ob er bei jedem Ballkontakt daran dachte, ohje gleich kommt Manolas und köpft den Ball rein.

Es hat nurnoch gefehlt, dass Rakitic unerwartet reinkommt und sagt: "Meine Position ist schon besetzt".

Ich habe jetzt für mich beschlossen, sollte es kommende Saison genau so weiter gehen, werde ich die 90 Min in sinnvollerem investieren.
Ich würde morgen unter anderen Voraussetzungen die Mannschaft unterstützen wenn sie um den Abstieg kämpft aber diese Sch***** supporte ich nicht. Auch wenns mir schwer fällt.

PS: habe aus Verzweiflung Joan Laporta via soziale Netzwerke angeschrieben bzw angefleht irgendwas zu unternehmen. Ich Ertrag das nicht mehr.
4 Monate 3 Wochen her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy0872, Rumbero, Hamid
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 123

Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Du könntest vl anfangen Real Madrid zu supporten und deren Spiele ansehen ;)

Ich für meinen Teil liebe es, Barcelona zuzusehen. Ich liebe die Athmosphäre, das Stadion, die gute Laune in der Stadt, die Spieler und auch das Spiel!! Klar hat man viel schöneren Fußball gesehen, klar ist man mit manchen personellen Entscheidungen nicht einverstanden, aber ändern kann man nichts!
Ich freue mich, nach einer harten Arbeitswoche das Spiel bei einem kühlen Bier zu genießen und ich werde trotz Valverde auch nächste Saison das ein oder andere Spiel im Stadion verfolgen! Das ist es doch, was einen Fan ausmacht! Man geht mit dem Verein durch goldenen Zeiten und genauso unterstützt man den Verein, wenn's mal eher grau aussieht!
4 Monate 3 Wochen her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 419
  • Dank erhalten: 318

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Offensiv bringen wir nichts zustande, wenn Messi nichts zu Stande bringt und defensiv fallen wir wie ein Kartenhaus zusammen, wenn der Gegner 120% gibt.

Das ist der Status Qou.

Sie haben 1 Jahr lang gesagt, dass sie von Rom gelernt haben und das sowas niemals wieder passiert und jetzt kommen sie tatsächlich an und wollen mir sagen, dass es eine mentale Blockade bzw. ein Trauma war, was Barca so schlecht aussehen ließ?

Die Wahrheit ist folgende:
Messi und MATS haben in den letzten Jahren auf einem so unglaublich hohen Level gespielt, dass das Team besser dargestellt wurde, als es tatsächlich war.

Wir brauchen einen neuen Coach und ein neues Team, denn mit diesem Team gewinnst du auf dem allerhöchsten Topniveau kein Blumentopf.

Valverde, Suarez, Rakitic und Busquets müssen ersetzt werden.

Bei Busquets reicht es vielleicht, wenn er mit DeJong um seine Position kämpfen muss, aber das ist natürlich surreal und wird niemals passieren, solange Ernesto Feigling Valverde Coach bleibt.
4 Monate 3 Wochen her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Dass die Pressekonferenz nur eine hausgemachte Kost sein wird, wo sich alle lieb haben und jeder die Mitschuld trägt, war doch absehbar. Ich wundere mich über diese Aussagen nicht.

Auf der anderen Seite ist der Fußball schnelllebig. Warten wir einfach ab, wie die nächsten Tage/Wochen/Monate sein werden. Denn Valverde vor allem muss jetzt erst recht liefern.
4 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum