FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Aber ich bitte doch...
Coutihno passt einfach nicht.
Er ist dem Druck bei uns nicht gewachsen es fehlt Harmonie und bei Südamerikaner gibt es oft mentale Einbrüche..
Klar nimmt EV auch jeden die letzte Freude am Fussball und taktisch sieht man keinerlei Handschrift aber insgesamt ist Coutihno mitunter der größte Fehleinkauf der Geschichte und vorallem der teuerste obendrein..
Wer soviel Geld gekostet hat und so wenig zeigt soll einfach bei einem anderen Verein glücklich werden mir scheint es so als bewegt er sich nur weil er muss in seiner Zone da muss du auch mal aus der Reihe tanzen und Gott verdammt zeigen was du drauf hast..
Er ist ein super Techniker vl nicht der schnellste aber sowas geht nicht ein Gomes hat diese Position teilweise besser gespielt wie er..
Deulofeu Tello usw auch.

Dann gibt es jz zwei Alternativen das er weiter LF oder LM spielt sehe ich nach zwei verkorksten Spielzeiten als ausgeschlossen..
Entweder man verkauft so schnell wie möglich nimmt den Verlust von aber Millionen so hin oder der Trainer EV erkennt das es nicht funktioniert auf dieser Position und stellt Coutihno wo anders auf
Es ist ja schade um die ganze Kohle und da verstehe ich nicht wie man EV den Rücken stärken kann der vergoldet knapp 140 Millionen Euro...

Nur weil er zu dumm ist um das System nur leicht zu ändern 433 auf 4231
4 Monate 2 Wochen her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

Ich würde mir Fekir holen der wäre für 30 Mio zu haben.
Und einen Yannick Carassco würd ich mich auch bemühen wenn Neymar nicht realisierbar wäre auch er ist für 25-30 Mio zu haben..

Und diese zwei Spieler für 60 Mio und einen Coutinho irgendwo hin verkaufen an einen Englischen Klub die sowieso überteuert kaufen dann hat man fettes Plus und einen Riesen Mehrwert auch in die Breite..
Aber bei diesem Board sehr sehr schwierig..

Coutinho hat eine Chance und das ist ein anderes System daher aber "EV" total realitätsfremd & so ein Defensiv eingestellter Angsthasten Typ ist hab ich keine Hoffnung für diese Option und deswegen Adios Coutinho..
3 Monate 5 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden