Barca_King antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
So wie es aussieht darf die Pfeife Lenglet sogar die Kapitänbinde heute anhaben. Dieser Klub sinkt und sinkt.
Ich freue mich aber sehr für Puig, Araujo, Mingueza und Moriba. Auch Konrad hätte ich sehr gerne gesehen. Verwunderlich, dass er nach der Fati Verletzung gar keine Chance kriegt. Dabei ist er der einzige linke Flügelspieler, der uns aktuell zur Verfügung steht.
Nachdem Atletico und Real draußen sind muss uns der Pokal dieses mal gehören. Ein Titelgewinn könnte uns mal wieder gut tun. CL und Liga werden wir nämlich nicht gewinnen.
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
Barca_King schrieb:
So wie es aussieht darf die Pfeife Lenglet sogar die Kapitänbinde heute anhaben. Dieser Klub sinkt und sinkt.
Ich freue mich aber sehr für Puig, Araujo, Mingueza und Moriba. Auch Konrad hätte ich sehr gerne gesehen. Verwunderlich, dass er nach der Fati Verletzung gar keine Chance kriegt. Dabei ist er der einzige linke Flügelspieler, der uns aktuell zur Verfügung steht.
Nachdem Atletico und Real draußen sind muss uns der Pokal dieses mal gehören. Ein Titelgewinn könnte uns mal wieder gut tun. CL und Liga werden wir nämlich nicht gewinnen.
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
Schwuppdiwupp: Selbst schuld, wer Lenglet vor Umtiti Spielen lässt hat es nicht anders verdient. Wen wir ausscheiden ist es nach der ersten Halbzeit verdient!
Toma antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
Sehr schwach von Barca.
Grizmann traut sich nichtmal die Elfer zu schießen. Neulich selber verschossen, davor Braitweite schießen gelassen, da hat der verschossen. Also ich weis nicht...
Keine Worte zu Firpo.