MNL antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
Gerade eben bei diesem Ball von Moriba auf Griezmann in die Schnittstelle: Wenn Griezmann den mit dem rechten Fuß mitnimmt und explosiv in den Strafraum startet, hat er wahrscheinlich freie Schussbahn. Stattdessen nimmt er ihn mit dem starken, linken Fuß per Außenrist an und die Chance verpufft völlig.
Meine Vermutung ist, dass es genau solche Dinge sind, die Griezmann zur absoluten Weltklasse fehlen.
(Ich äußere das Ganze mal vorsichtig, weil die Kameraperspektive die Szene womöglich falsch darstellt.)
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
Koeman ist ein a.........
Wie kan man Puig auswechseln und Grizmann so wie Trincao drauf lassen. Die sollen ausscheiden für die Scheiße und Kotman soll endlich verschwinden, ich back es nicht mehr
Chris_culers antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
Barca TIKI TAKA schrieb: Koeman ist ein a.........
Wie kan man Puig auswechseln und Grizmann so wie Trincao drauf lassen. Die sollen ausscheiden für die Scheiße und Kotman soll endlich verschwinden, ich back es nicht mehr
Du musst aber auch sagen dass Puig einfach nicht gut war!
Hätte auch Trincao für Konrad runter genommen!
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
Chris : es wahren mindestens sechs Spieler schlechter am Feld aber die Flasche an der Seitenlinie hat seine Lieblinge und Puig hat wohl wirklich seine Tochter g..........
pangaea75 antwortete auf das Thema: UE Cornella : FC Barcelona
Welcher Drittligist spielt denn da gegen Cornella?
Aber Hauptsache, dieser komische Holländer hat Puig schon wieder ausgewechselt. Das war ihm wohl das wichtigste heute...