Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: 1 - Víctor Valdés Arribas
Und 26 hat er. Mit einer Trophäe mehr wäre er alleiniger Rekordhalter gewesen, kann das sein? Echt bitter, wegen 2 Spielen und das in seiner vermutlich letzten Saison in der PD.
Falcon antwortete auf das Thema: 1 - Víctor Valdés Arribas
Auf Krücken für die letzte Minute 2x einwechseln bei 2 Tore Führung....
Eine Minute den Ball halten werden die Jungs schon schaffen, und wenn nicht, mehr als ein Gegentreffer ist nicht drin.
Messinho antwortete auf das Thema: 1 - Víctor Valdés Arribas
According to Cadena SER, Valdes won't attend the saturday game against Atletico ,he will travel to Germany to continue his recovery from his knee injury.
Natürlich kommt Gesundheit vor allem anderen, aber das enttäuscht mich schon ein wenig, wenn das stimmen sollte.
Irgendwie kommt es mir so vor als will Valdes einfach weg von Barca. Hat ihm etwas/ jemand abgeschreckt?
5 Jahre 6 Monate her
Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Barca_undso antwortete auf das Thema: 1 - Víctor Valdés Arribas
Joa, auch ich würde es korrekt finden, dass er dieses letzte Spiel von der Tribüne aus mitverfolgt und eventuell mit der Mannschaft mitfeiert. Aber natürlich geht die Gesundheit vor allem. Dennoch finde ich es irgendwo irgendwie komisch.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: 1 - Víctor Valdés Arribas
Messinho schrieb:
According to Cadena SER, Valdes won't attend the saturday game against Atletico ,he will travel to Germany to continue his recovery from his knee injury.
Natürlich kommt Gesundheit vor allem anderen, aber das enttäuscht mich schon ein wenig, wenn das stimmen sollte.
Irgendwie kommt es mir so vor als will Valdes einfach weg von Barca. Hat ihm etwas/ jemand abgeschreckt?
Valdés geht die aktuelle Vereinsführung komplett am Sack. Trotzdem finde ich das auch komisch...
Hans Gamper antwortete auf das Thema: 1 - Víctor Valdés Arribas
Das zeigt sehr deutlich dass es kein zusammenhalt in der mannschaft gibt...
Sie können meister werden und der dritte kapitän ist nicht anwesend, echt traurig
Coopjack antwortete auf das Thema: 1 - Víctor Valdés Arribas
Hans Gamper schrieb: Das zeigt sehr deutlich dass es kein zusammenhalt in der mannschaft gibt...
Sie können meister werden und der dritte kapitän ist nicht anwesend, echt traurig
Ist er wirklich der dritte Kapi???
Meiner Meinung nach haben wir 4!! Und ich dachte eigentlich immer, dass er der 4. ist.
Hans Gamper antwortete auf das Thema: 1 - Víctor Valdés Arribas
Falcon hat recht: 1. Puoyl 2. Xavi 3. Valdes 4. Iniesta, und nächste saison wird es
nach den abgängen von Puyol und Valdes so aussehen: 1. Xavi 2. Iniesta 3. Messi 4. Pique/Fabregas/Busquets?!