Spongebob antwortete auf das Thema: Andrés Iniesta
Stimmt, er stand 2 Jahre mit Barca in Verbindung Kennst du die FC Barcelona-Dokumetation von ARTE? ARTE hat vor einigen Monaten eine Dokumentation über Barca augestrahlt, die exklusiv und einzigartig die Entscheidungen und Handlungen des Vorstands zeigt, und das zu einer Zeit, als der sportliche Erfolg ausblieb(2002/2003). Diese Doku hat mich beeindruckt, es ging alles so menschlich zu bei Barca. So hautnah hat man das Managment einer Mannschaft noch nie erlebt. Sogar die Vertragsverhandlungen und der Vertragsabschluss mit Ronaldinho wird einem nicht vorenthalten. Eine tragende Rolle bei dem Aufstieg von Barca spielte Laporta. Wirklich faszinierend seine Sicht der Dinge.
Ich kann jedem Barca-Fan diese Doku nur empfehlen.
ViscaCatalunya antwortete auf das Thema: Andrés Iniesta
Jop, lief an einem Sonntag Morgen nicht?
Ich fand es auch ziemlich interessant...
Laporta macht soweit ich weiss im Moment Politik und will einen katalanischen unabhängigen Staat haben:)
Ronaldinho...das waren noch Zeiten.
Als Ronaldinho 3 Tore gegen Real Madrid schoss(im Estadio-Bernabeu) und sogar die Real-Madrid-Fans ihn mit Standing Ovations beglückwünschten.
Spongebob antwortete auf das Thema: Andrés Iniesta
ViscaCatalunya schrieb: Jop, lief an einem Sonntag Morgen nicht?
Ich fand es auch ziemlich interessant...
Laporta macht soweit ich weiss im Moment Politik und will einen katalanischen unabhängigen Staat haben:)
Ronaldinho...das waren noch Zeiten.
Als Ronaldinho 3 Tore gegen Real Madrid schoss(im Estadio-Bernabeu) und sogar die Real-Madrid-Fans ihn mit Standing Ovations beglückwünschten.
Ja, richtig. Es lief an einem Sonntag Morgen. Ich kann mir Laporta sehr gut in der Rolle eines Politikers vorstellen. Ob sich allerdings ein unabhängiger katalanischer Staat realisieren lässt, wage ich stark zu bezweifeln. Spanien wird wohl niemals seine Souveränität auf diesem Gebiet aufgeben. Eine vermittelnde Lösung wäre unter Umständen die Begründung eines Stadtstaates. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Gespräche entwickeln werden.
Andres Iniesta fällt mit einem Muskeleinriss im linken Oberschenkel drei Wochen aus
Der FC Barcelona muss in den kommenden Spielen auf Andres Iniesta verzichten. Der 27-Jährige, der sich im Viertelfinal-Rückspiel der Copa del Rey gegen Real Madrid bei einem Zweikampf mit Arbeloa verletzt und nach rund einer halben Stunde ausgewechselt werden muss, erleidet einen Muskeleinriss im linken Oberschenkel.Wie die Katalanen am Donnerstag vermelden, muss Iniesta eine dreiwöchige Pause einlegen.
9 Jahre 1 Monat her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang
BarcaBerlin antwortete auf das Thema: Andrés Iniesta
Habe ich auch gelesen.. so ein Mist..
Und Alexis Sánchez ebenfalls für ca. 2 Wochen verletzt.. wird ja langsam echt eng..
Habe irgendwo gelesen das das, wenn man alles zusammenzählt bereits die 24. Verletzung von Barcaspielern seid Saidonbeginn ist.. Schon heftig..
Der Marktwert von Andrés Iniesta wird jetzt auf 65 Millionen Euro taxiert – ein Zuwachs in Höhe von 5 Millionen.
Der Marktwert von Lionel Messi (100 Mio. €) blieb unverändert.
Deutliche Verluste mussten dagegen beispielsweise Mittelfeldspieler Xavi (32) und Stürmer David Villa (30) hinnehmen. Das Duo des FC Barcelona wurde jeweils um 10 Millionen auf 35 Millionen Euro herabgestuft.
Quelle: transfermarkt.de
9 Jahre 1 Monat her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang