andres_iniesta antwortete auf das Thema: Andrés Iniesta
Das Außenband ist also nicht komplett gerissen.
Iniesta hat auch bereits getwittert, dass er einige Wochen ausfallen wird, es aber viel schlimmer hätte sein können.
Definitiv! Ich halte einen Einsatz von ihm im Clasico auch für sehr unwahrscheinlich. Wenn er so ab Mitte Dezember wieder mittun kann, ist das schon viel! Ich hoffe einfach, dass er in diesem Jahr noch 1 - 2 Einsätze hat. Darauf können wir hoffen.
César "El Flaco" Menotti, Weltmeistertrainer mit Argentinien und Fußballphilosoph:
"I keep waiting for the Ballon d'Or for Iniesta because he is the best player in the world."
Er hat mindestens einen verdient! 2010 hätte es seiner sein müssen. Wie er nach dem Tod seines Freundes und der schweren Verletzung zurückkam war beeindruckend. Der Höhepunkt war das Siegtor im WM-Finale. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Ich saß vorm TV und hab so gejubelt als wäre ich Spanier.
Nach Messi mein Lieblingsspieler!
Was ihn von Messi noch ein Stück abhebt ist, dass er auch privat ein absolutes Vorbild ist. Keine Skandale, einfach nichts. Nach außen eine glückliche Familie. Dazu in Pflichtspielen niemals vom Platz geflogen. Ich kann mich auch an nichts unfaires erinnern. Gab es sicher mal. Aber die Tatsache, dass selbst ich mich an nichts erinner, ist beeindruckend.