Safettito antwortete auf das Thema: Andrés Iniesta
Ich hoffe inständig das Bartomeu nicht so lange bleibt bis man Iniesta vergrault hat, hoffe die bekommen das irgendwie auf die Reihe diese Suppenkaspar schnellstens abzusägen.
Angeblich wolle bartomeu Iniesta einen Vertrag anbieten wo der Spieler selber entscheiden kann wann er Ausläuft und er selbst entscheiden kann wielange er bleibt wie bei xavi damals..
Deswegen postete ich auch angeblich...
Weil ein bartomeu macht nichts des Charakter wegens...
Das ist kein präsident wo der Satz stimmte ein Mann ein Wort oder mit echten Handschlag Qualitäten...
Das war ein laporta Trotz seiner Fehler war das der richtige Präsident für barca..
Ganz ehrlich, mir ist momentan ziemlich egal aus welchen Gründen der Vertrag zustande kommt, hauptsache er kommt zustande. Ich will Iniesta bei Barça seine Karriere beenden sehen. Selbst aus sportlicher Sicht kann er als Ergänzungsspieler bis ins hohe Alter enorm wichtig für die Mannschaft sein.
*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Andrés Iniesta
Selbst wenn Iniesta 39 ist, keine Spiele mehr bestreitet und nur noch auf der Bank sitzt, siehe Totti, dann würde er der Mannschaft trotzdem noch ganz viel geben. Iniesta`s Vertrag muss einfach verlängert werden!
Gestern wurde Iniesta vom Publikum größtenteils wieder mit Applaus verabschiedet einige Sporting-Fans haben sich sogar von ihren Sitzen erhoben. Das ist mir jetzt schon beim dritten Auswärtsspiel positiv aufgefallen. Ich hoffe,da Board sieht das jetzt auch endlich mal.