Safettito antwortete auf das Thema: Andrés Iniesta
Diese Deadlines hören sich immer nach Abschied an, daß tut schon sehr sehr weh Andres zu verlieren.
Zumal ich glaube das er noch min. 1 weitere Saison auch leistungstechnisch in der Lage wäre Barca zu helfen. Würde mich so freuen, daß er bleibt nur sieht es nach seinem Statements nicht danach aus, vor der Zukunft ist mir schon ein wenig Bange. Hatte gehofft er beendet seine Karriere bei Barca.
Ich hoffe auch, dass er sie bei Barça beendet.
Vielleicht will er seine Karriere einfach in Ruhe ausklingen lassen, ohne großen Leistungsdruck und stress, anstatt sie aprupt von 100 auf 0 zu beenden. So wie Xavi und andere Spieler die noch zum späten Karriereabend ins Ausland gehen. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
Es wird ein bisschen lauter um Iniesta und diese China-Geschichte. Schon zum CL-Spiel in Rom hieß es ja, er wird noch im April seine Entscheidung mitteilen. Dann: Er wird nach dem Copa-Finale seine Entscheidung mitteilen.
Barca hat nun bestätigt, dass Iniesta ein Transferangebot von Tianjin Quanjian vorliegt. Es liegt an ihm, es anzunehmen.
Das Angebot beinhaltet:
- 3-Jahres-Vertrag, 37 Mio. Euro Gehalt pro Jahr
- Iniestas Weinmarke wird in sämtlichen Supermärkten verkauft (Man verspricht ihm mehr Absatz als aktuell in ganz Spanien)
- 1 Privatjet, 3 Limousinen (4 Chauffeure, 2 Piloten)
- 3 Villen die 24/7 überwacht werden und unzählige Bodyguards
- Muss nur bei Heimspielen dabei sein
Alles davon ist eigentlich Habakuk wenn man bedenkt, was Iniesta für den FCB ist; dem FCB bedeutet. Aber: Wir wissen nicht, wie er jetzt plant, ob er tatsächlich keine Lust mehr auf Fußball hat und sein neues Geschäftsfeld ausbauen will. Wahrhaftig Wein-erlich (höhöhö)
.
Wer heute das Spiel gesehen hat und die Szenen für mich gibt es kein vorbei mehr.
Iniesta wird uns verlassen ich bin tief traurig.
Nicht nachwievor ein Fussballgott verlässt uns auch menschlich gesehen ein ehrlicher wahrhafter Charakter geht von uns.
Ein durchweg Loyaler Spieler vom Kopf bis zur kleinsten Zehe =(
Ich denke der Hauptgrund das er geht ist nicht das Geld sondern das er Angst hat das sein Ansehen eventuell schwächer wird wenn er von Jahr zu Jahr eventuell schwächer wird was man nach seinen Verletzungen gesehen hatte das er lange zu kämpfen hatte damit.
Ich bin einfach Traurig weil ich nächstes Jahr unbedingt das erste mal ein Heimspiel von dem Barcelona sehen wollte und ich mein Vorbild gerne noch einmal gesehen hätte wirklich schade aber wenn es wer verdient hat Geld nochmal als Fussballer zu lukrieren dann er.
Du wirst uns Fehlen Don Andres !