Neymar Jr.

• Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Na ob da was dran ist? Eine... interessante... Lösung.

www.90min.de/posts/5564417-psg-come-up-w...ee-kicks?a_aid=35507
2 Jahre 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Tja,die Lösung passt aber auch zum Verein
2 Jahre 3 Wochen her

• Dank erhalten: 865

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Es gibt Neuigkeiten von unserem brasilianischen Pamperspupser. Angeblich soll Klubchef Nasser al Khelaifi Cavani eine Million Euro angeboten haben, damit er die „Elfmeterrechte" an Neymar abgibt. Der Uruguayer hat aber gottseidank abgelehnt. So dürfen wir uns auf eine weitere tränenreiche Episode von Neymar und seinem Gottkomplex freuen. Hurra!
2 Jahre 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Xavilla67

PSG hat Neymar sehr viel versprochen und er kann sich alles erlauben. Sie werden ihn,aber nicht in den Griff bekommen,egal wieviel Geld sie ihm noch anbieten.Neymar ist mehr Fluch als Segen
2 Jahre 3 Wochen her

• Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Was soll man hier bitteschön noch glauben? :silly: Die einen reden von der Cavani-Bestechung vom werten Scheich und anderorts hatte ich wiederum irgendwo im sozialen Netz gelesen, dass Alves ein großes Dinner organisiert hätte, bei dem Neymar sich für sein Verhalten bei seinen Teamkollegen ganz kleinlaut entschuldigt hätte. Dann hätte Cavani in einem Radio-Interview sich gewundert, warum die Situation so aufgebauscht worden wäre, es wäre komplett normal, sich hier und da mal zu zanken am Platz; was im Widerspruch zum angeblichen physischen (!) Schlagabtausch in der Kabine steht, den Thiago Silva grade noch so verhindern konnte. :lol: Sorry, die ganzen Quellen such ich jetzt nicht raus, ist mir die letzten Tage über mal dort und da untergekommen. Eines leit ich daraus aber durchaus ab - PSG ist ein einziger Hähnehaufen...!

PS: Und dann postet Neymar Fotos via Instagram oder was weiß ich, wo man im Hintergrund das Girona-Barcelona-Spiel im TV sehen kann... :silly: Wo PSG eigentlich auch ein Spiel am selben Tag hatte, da hatte er aber nix gemacht. Hm. Also soll einer schlau werden aus ihm. :lol:
2 Jahre 3 Wochen her

Cavani reportedly yelled at Neymar saying, "Do you really think you're Messi?" in the dressing room after the penalty incident. [el pais]
There was indeed an altercation after the final whistle against Lyon. Cavani had said this to Neymar and was ready to "fight." [yahoo sport]
Kindergarten
2 Jahre 3 Wochen her

• Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Cavani über Neymar: "Glaubt er, er ist Messi?"

Nun sind weitere Details bekannt geworden. Es soll bereits beim ersten Zusammentreffen zu Spitzen seitens Cavanis gegenüber Neymar gekommen sein. Der Uru fragte provokant: „Was glaubt er, wer er ist? Glaubt er, er ist Messi?“

Quelle: Sport 24

Made my day hahaha :)
2 Jahre 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito

• Dank erhalten: 641

Safettito antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Es wird zunehmend deutlicher wie schwer es ist einen Charakter wie Neymar im Team zu integrieren, es ist schon sehr riskant für ihn sich bei PSG als Heilsbringer zu präsentieren. Aufgrund von Messis Strahlkraft war er wohl bei Barca eher zurückhaltend, vielleicht wird PSG das alles noch bereuen mit den Transfers, was wünschenswert wäre, nicht allein nur für den Fussball allgemein.

Am Ende wird der Erfolg bzw. Mißerfolg darüber urteilen, ob es richtig gewesen ist, ich für meinen Teil sehe das Projekt PSG mehr als nur absurd an !
2 Jahre 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Xavilla67

• Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Habe mir mal heute in der Uni just 4 fun, nochmal die Highlights unserer Spiele in der K.O Phase 2015 angeschaut.

Neymar mit 3 Toren gegen PSG, 3 gegen Bayern, gegen Juve das 3 Tor gemacht, zudem Zeitpunkt war er 22, Puh der junge fehlt mir rein sportlich sehr, nach wie vor ein herber Qualitäts Verlust, auch wenn ich seinen Charakter kein stück vermisse und froh bin den trouble um hin herum los zusein.
Wir spielen jetzt zwar deutlich mehr im kollektiv, der Saisonstart war auch von den Ergebnissen her ein Traum, aber da fehlt dann doch noch was.....

villt bin ich auch einfach in Nostalgie verfallen nach diesen Videos, es gab ja auch andere Zeiten auch mit einem Neymar. Schöne Bilder waren es dennoch.

würde Dembele so ein Level in 2-3 Jahren erreichen..... jaja das wäre schon phänomenal.
2 Jahre 1 Woche her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

m.sportbild.bild.de/fussball/internation...432.sportMobile.html

Ich lass das mal so unkommentiert hier stehen :cheer: :cheer:
1 Jahr 11 Monate her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden