Neymar Jr.

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Klasse Aktion und tolle Inszinierung gestern von Neymar auf der PK der brasilianischen N11.Sein Coach hat da ordentlich mitgeholfen,sein Image etwas aufzupolieren.
Hab schon bei Youtube ein paar Videos gesehen wie sich die Menschheit über das "Spektakel" auf der PK lustig machen.
Armer Neymar....:-(
1 Jahr 11 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Man könnte jetzt sehr gut Donald Trump zitieren: "Lügenpresse". :whistle:

Sorry, was da mal wieder geschrieben wird, das ist ja noch schlimmer als das ganze Theater in der Sommerpause. Ich kann mir vorstellen, dass an der ein oder anderen Geschichte etwas Wahrheit ist. Dass er dort vielleicht nicht ganz glücklich ist, weil Barcelona als Stadt und von den Leuten dann doch sehr viel schöner als Paris ist. Zumindest wenn ihr mich persönlich als Tourist fragen würdet. ;) Aber dass seine Familie in Katalonien geblieben ist, das sagt dann doch viel aus.

Ich kann mir aber vorstellen, dass einiges dort auch für ihn nicht sehr einfach ist. Ja, er wurde als der große Superstar gekauft. Aber selbst er muss sich da erst einmal einem bestehenden Team integrieren. Und mit den ganze Sonderlocken, die er im Vertrag stehen hat... ich als Mitspieler wäre da nicht unbedingt angetan von. Da wird es mit Sicherheit auch Reibungen geben.

Neymar ist alt genug und sollte wissen, was er tut. In Barcelona hatte er viele Freiheiten. Selbst unter den Fans wurde sein Fehlen mit einem Schmunzeln wahrgenommen, wenn seine Schwester mal wieder Geburtstag hatte und er dann verletzt oder gesperrt war. Vielleicht ist Barça eben doch "Més que un club". Wenn man sich immer wieder MSN anschaut, dann passt "Familie" ganz gut. In diesem Sinne: Visça el Barça, visça Catalunya. :barca:
1 Jahr 11 Monate her

• Dank erhalten: 174

bruce83 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

www.goal.com/de/meldungen/dokumente-aufg...qhq2ojx1aogexexe9sz8

Neymar war scheinbar noch teurer als angegeben!
1 Jahr 9 Monate her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

...hat gestern 4 Tore gemacht.
Er hat doch alles richtig gemacht,wechselte in einer schwächsten Liga Europas um dort alles in Grund und Boden zu schießen.So kommt er sein Ziel "Weltfussballer" näher.
So einfach kanns gehen...
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Barcelo86 schrieb: ...hat gestern 4 Tore gemacht.
Er hat doch alles richtig gemacht,wechselte in einer schwächsten Liga Europas um dort alles in Grund und Boden zu schießen.So kommt er sein Ziel "Weltfussballer" näher.
So einfach kanns gehen...

Holt er nicht die CL oder den Weltmeistertitel, dann wird er auch nicht Weltfussballer. Zlatan hat ja bekanntlich auch die Liga kaputt geschossen und hatte mit dem Weltfussballer wenig zu tun.
1 Jahr 9 Monate her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Die Hoffnung ist sehr groß das du recht hast :-)
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Ich fand den Wechsel sportlich wirklich sinnvoll. Bei Barça stand er immer im Schatten von Messi und seine Entwicklung schien zu stagnieren. Wenn man sich Spiele von ihm bei der Selecao angeguckt hat, war das schon ein großer Unterschied.
Bei PSG ist er jetzt der klare Leader und was ich so mitbekommen, läuft es auch bei ihm und dem Verein.
Ob sie die CL in den nächsten Jahren gewinnen, ist allerdings eine andere Frage. Das Spielerpotenzial ist eigentlich da, aber ich frage mich, ob die Mannschaft genug Charakter und Reife hat, in schweren Ko-Spielen zu bestehen. Aber da werden wir ja bald etwas mehr drüber wissen, wenn sie hoffentlich die Blancos rauskegeln.
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Ich habe mit Neymar überhaupt kein mittleid sollte er jetzt wircklich so unglücklich sein in Paris!
Er wollte unbedingt weg...sagte bei seiner Präsentation das er froh ist ENDLICH hier zu sein!...
Klar schiesst er mit Cavani und Mbappe alles weg...
Die Liga ist auch mindestens 2 bis 3 klassen schlechter als in Spanien und Paris hatt seit Jahren kaum Konkurrenz!
Ausser Monaco letztes jahr aber die liga und PSG..das ist so ähnlich wie bei uns in Österreich...Red Bull Salzburg hatt Millionen von Mateschitz und kann spieler mit talent kaufen und die Traditionsvereine können dies nicht also ist es klar das sie die Liga nach Belieben dominieren!
PSG rühmt sich als Eliteverein Europas pfff das ich nicht lache!
Der Verein wurde 1970 gegründet also ist von Tradition schon mal keine Spur...und ohne die Milliarden vom Scheich würde kaum einer in Europa das es diesen Verein überhaupt gibt!
Und Zur Elite gehören meiner Meinung nach nur Vereine die über Jahre und Jahrzehnte auf europäischem Niveau spielen und titel holen...OHNE geldgeber der jedes jahr hunderte Millionen euro hinein pulvert und sich über regeln hinweg setzt (FFP) ohne Konsequenzen davon zu ziehen!
Neymar hatt sportlich nicht nur einen sondern drei schritte nach hinten gemacht und dort kann wr leicht 100 tore in einer Saison schiessen so hatt er sich einen titel schon mal fix gesichert den goldenen Schuh...
Aber ich denke trotzdem auch wenn es ja nur ein gerücht ist......der wird irgendwann für Real spielen!
Nich dieses und vielleicht auch nicht nächstes jahr.....
Aber das kommt noch..
Für mich steht er gleich nach Figo an nächster Stelle!!!
1 Jahr 9 Monate her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

1 Jahr 8 Monate her

• Dank erhalten: 67

barçafan78 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Gestern hat sich Neymar ja im Pokal zum Ende hin eine Reihe kleinerer Provokationen und Unsportlichkeiten erlaubt.
Ich war enttäuscht, dass er uns ob seiner Qualitäten verlassen hat, aber zunehmend, auch aufgrund solcher Szenen wie gestern, bin ich da doch eher froh drüber.
Denn ich denke, dass er weder sich selbst (im Hinblick auf seine Leistung) noch seinem Team mit den hohen Ansprüchen einen Gefallen mit solchen Albernheiten tut.
Er selbst verliert sicher an Konzentration, wenn er ständig darüber nachdenkt, wer ihn jetzt wie auf dem Feld "ärgert" und wie er es ihm dann wiedergibt und möglichst der Lächerlichkeit preisgibt.
Auch bin ich überzeugt, dass sicher nicht alle Mitspieler solche Geschichten für gut heißen und da seh ich die Gefahr von Teamunstimmigkeiten.
Alles Dinge, die bei seinem spielerischen Niveau nicht sein müssen und unnötige Folgen haben könnten.
Und gespannt bin ich, wie andere Teams wie nun Real damit umgehen. Denn die werden es sicher zur Kenntnis nehmen, wie leicht reizbar Neymar ist.
Jedenfalls glaube ich, dass Valverde mit ihm im Team eher ein Problem mehr zu lösen hätte als ohne ihn.
1 Jahr 8 Monate her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden