Neymar Jr.

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Sind wir lieber froh das dieser Vogel im Sommer davon geflogen ist und wir jetzt ein Team mit Harmonie und Zusammenhalt haben.
Sollen sich doch andere mit ihm rum ärgern.
1 Jahr 8 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Er war immer schon so..
Als er bei uns war habe ich und warscheinlich viel andere darüber hinweg gesehen aber er ist vom Charakter her wie ein kleines kind.
Messi und auch viele andere teamkameraden mussten ihn oft zurückhalten.
Ein gutes Beispiel ist/war die Auseinandersetzung mir Semedo beim Training kurz bevor er ging!
Klar wird der rubel um ihn und der bevorstehende Wechsel sein gemüht zusätzlich strapaziert haben aber bei ihm reicht es wenn mann ihn mit totaler manndeckung total aus em Konzept bringt.
Wenn er nicht so frei spielen kann wie er will wird er trutzig wie ein kleines kind und leistet sich dann Unsportlichkeiten.
Er will der Superstar sein und von jedem auch so behandelt werden aber so funktioniert fussball nicht!
Die Mannschaft funktioniert und harmoniert ohne ihn sehr gut und wer weiss wie es gewesen wäre wenn hier geblieben wäre.
Klar ist er ein ausnahmespieler doch sein Charakter ist........naja ihr wisst ja wie er sein kann.
1 Jahr 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86, vivabarca

• Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

"Wenn er nicht so frei spielen kann wie er will wird er trutzig wie ein kleines kind und leistet sich dann Unsportlichkeiten. Klar ist er ein ausnahmespieler doch sein Charakter ist........naja ihr wisst ja wie er sein kann"

Das gleiche gilt auch für unseren Beißer
1 Jahr 8 Monate her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Njaaa naja..so ganz unrecht hast du nicht,aber Neymar ist da schon eher die Prinzessin würde ich sagen.
Ich behaupte auch das er mit Sicherheit nicht bei allen in der Mannschaft bei Barca hoch im Kurs stande aufgrund seines Charakters.Natürlich würden das die Spieler öffentlich nie zugeben.Dafür sind sie zu brav und zu gut erzogen..
Ein Iniesta,Pique oder Busquets würde sich nie negativ öffentlich äussern über den Teamkollegen...
1 Jahr 8 Monate her

• Dank erhalten: 27

vivabarca antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Er hat bei Barca offensichtlich charackterlich wenig gelernt !
Ein Iniesta oder Messi würden sich auf dieses
Ramosniveau nicht herunterbegeben. Da sind mir Coutinho
und Dembele , die individuell vielleicht noch nicht so weit sind
aber sich ins Kollektiv einordnen 100 mal lieber !
1 Jahr 8 Monate her

CATALUNYA is NOT spain

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Als er noch bei uns war, hat er sich doch auch ab und an daneben benommen. Da hat man dann vielleicht schon mal drüber hinweg gesehen.

Das mit dem Wegziehen der Hand, das haben wir in der Schule gemacht, als wir kleine Kinder waren. Aber vielleicht hilft es ihm ja dabei, irgendwann mal nach Real Madrid zu wechseln. Vom Charakter würden Ramos und er sich gut verstehen. Und mittlerweile würde ich ihm auch absolut zutrauen, diesen Schritt zu gehen. Dann kann er von mir aus auch zum Weltspieler ernannt werden, das würde ihn aber längst nicht zu einem Mann von Welt machen.
1 Jahr 8 Monate her

Ich respektiere deine Meinung!
Ich verstehe nur nicht warum du so wehemend gegen Suarez bist......
Seit er bei Barca ist hatt er sich keine Aktion wie die die ihn so „Berühmt“ gemacht hatt geleistet.
Auch stolziert er nicht herum oder benimmt sich wie eine Diva so wie ein Neymar.
Diese „kleinen“ seitenhiebe auf dem platz gerhören leider zum fussball der neuzeit dazu.
Ich finde sowas auch total unnötig aber ein Pique....der sogar öffentlich seitenhiebe in sozialen Netzwerken und vor der Kamera austeilt....das ist noch um einiges unnötiger!und nochmal zu Suarez...ich will ihn nicht verteidigen wenn er ausschlägt ich finde das ebenfall nicht gut!
Doch anders als Neymar hatt man bei ihm das gefühk als würde er für die mann am platz sterben wenns sein muss!
Eine gute und zutreffende aussage von jemanden hier im forum!
1 Jahr 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rafinho

• Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Xavi (on Neymar’s behavior): “I‘m really disappointed in Neymar. We haven’t taught him this at Barça. Maybe it was the best decision for both that he left Barça. These things make great players small. I hope he learns and respects his opponents more.“ [Al-Arabia]
1 Jahr 8 Monate her

Wie die Spanische zeitung el pais berichtet sollen die Verantwortlichen von PSG dem scheich ein Angebot gemacht haben das sie Mbappe uns anbieten wollen..um im Gegenzug dafür Coutinho und noch zusätzlich ein paar Millionen von uns zu bekommen.
Weil...Neymar angäblich in ihm einen zu großen Konkurrenten für den gewinn des weltfussballers sieht.Er und Alves sollen es Absicht vermeiden ihn in Szene zu setzten so das er Neymar nicht die show stiehlt.
Er soll sich auch dafür stark machen oder besser gesagt gefordert haben das Cavani im sommer gehen soll /muss weil er mit ihm sowieso nicht wircklich klar kommt.
Coutinho ist ein Kumpel von Neymar und soll dabei helfen ihn zufrieden zu machen und dafür sorgen das er nicht all zu bald zu Real wechselt.
Was davon war ist oder nicht und wie seriös diese Zeitung ist bleibt fraglich.
Aber ich finde es äußerst interessant wie sehr Neymar die Harmonie bei PSG stört.
Der Einfluss und die Privilegien die er hatt stören offensichtlich den spirit der Mannschaft und des Vereins.
Das sieht man bei uns sehr gut seit er weg ist ist die Mannschaft eine bessere Einheit und der zusammenhalt hatt sich verbessert.Die Mannschaft als ganzes ist besser geworden.
1 Jahr 7 Monate her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Auf so einen Schwachsinn muss man auch erstmal kommen.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Alaba412

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden