Neymar Jr.

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Ganz ehrlich, ich würde es feiern.

Dann würden nämlich endlich alle sehen, was für ein Typ er wirklich ist. Bin gespannt, ob der PSG-Chef dem zustimmen würde und wie viel Real zahlen müsste. Eventuell im Tausch gegen CR + Kohle? Denn Neymar und CR in einer Mannschaft wäre zu witzig, was die Streitereien betreffen würde.

Ich hoffe, dass er bei einem eventuellen Auflaufen im Camp Nou dann nicht ausgepfiffen oder mit Gegenständen beworfen wird, er soll einfach "ge-nichts-t" werden, einfach komplett ignorieren.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Austrokatalane schrieb: Ganz ehrlich, ich würde es feiern.

Dann würden nämlich endlich alle sehen, was für ein Typ er wirklich ist. Bin gespannt, ob der PSG-Chef dem zustimmen würde und wie viel Real zahlen müsste. Eventuell im Tausch gegen CR + Kohle? Denn Neymar und CR in einer Mannschaft wäre zu witzig, was die Streitereien betreffen würde.

Ich hoffe, dass er bei einem eventuellen Auflaufen im Camp Nou dann nicht ausgepfiffen oder mit Gegenständen beworfen wird, er soll einfach "ge-nichts-t" werden, einfach komplett ignorieren.

Bin ich bei dir! Ignorieren und links liegen lassen!!!!
Es gibt ja das Gerücht das er zu Barca zurück will.Gott bewahre...niemals wieder!!!!!
Er ist ein Grund warum wir gerade so gut dastehen,das soll so bleiben!
1 Jahr 7 Monate her

• Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Mal ehrlich, Jungs. Glaubt ihr tatsächlich, dass der Präsident von Paris Neymar all diese Prioritäten gewährt hat, damit er zum Dank im Sommer Paris verlassen darf? Wie lächerlich würde bitte Paris dastehen und vor allem Nasser selbst? Neymar wird Paris diesen Sommer niemals verlassen dürfen, da kann der Papa mit Perez noch so sehr verhandeln.

Im Übrigen hat der Präsident öffentlich dazu mal was geäußert, dass man die CL gewinnen möchte. Ich denke, da ist von vornherein alles klar gewesen und dass man nicht als Zwischenstation für andere Topvereine ist. Hat man im Fall Verratti/Barca auch unmissverständlich demonstriert.

Neymar wird noch deutlich zu spüren bekommen, dass er nicht nur irgendeinen Vertrag unterschrieben hat, sondern womöglich den Vertrag schlechthin, der ihn in die Knie zwingen wird.
1 Jahr 7 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Zu Barca kommt er garantiert nicht zurück dieses Gerücht kann man vergessen!
PSG soll angäblich bereit sein ihn für 400mio€ gehen zu lassen..so viel wird Barca nicht zahlen!!!
Real wäre es zu zutrauen aber das übersteigt sogar deren mittel!
Ich bleib bei der these das er rigenwann bei Real landet aber nicht diesen Sommer...
Er wird sich bestimmt eine Klausel verankert haben wie zb...wenn in den nächsten 2 jahren kein CL Titel geholt werden kann oder der weltfussballer nicht in den nächsten 2 jahren an Neymar geht kann er für die und die Summe gehen...und darauf spekuliert er und Perez.
Und das getauscht wird mit Ronaldo......dafür müsste er auch mal zustimmen und das wird er bestimmt nicht!dessen Ego ist so gross das er sich nicht als tauschobjekt einfach so abschieben lässt.
Solange er die tore für real macht ist so ein tausch ausgeschlossen.
Erst wenn der zahn der zeit endgültig an ihm nagt was er mit potox und diversen Hilfsmitteln hinauszögert wird er von Real abgeschossen und selbst dann geht er sicher nicht zu PSG.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, NamenloserHeld

• Dank erhalten: 6

NamenloserHeld antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Starker Kommentar. Kann mich dir nur anschließen.
1 Jahr 7 Monate her

• Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Danke!
1 Jahr 7 Monate her

• Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

1 Jahr 1 Monat her

• Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Ich glaube eher, dass er Perez im Hotelzimmer angebettelt hat, aber gewiss nicht Barcas Vorstand. Das passt vorne und hinten nicht zusammen.
1 Jahr 1 Monat her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Der darf gerne überall hingehen, wohin er will. Aber bitte nicht nochmal zu uns ...
1 Jahr 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86, Rumbero, Cule777

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Austrokatalane schrieb: Der darf gerne überall hingehen, wohin er will. Aber bitte nicht nochmal zu uns ...

Amen !!!!! Nie wieder zurück zu uns !!
1 Jahr 1 Monat her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden