Neymar Jr.

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Also ganz ehrlich, wenn man Dembélé eintauschen könnte, ich glaube ich würde es machen.

Die 200+ Millionen müsste man sonst natürlich erst irgendwo herkriegen.
11 Monate 4 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Die Frage wäre dann, wohin mit Coutinho?

Davon ab, die Diva Neymar brauche ich nicht mehr im Kader. Dann spiele ich lieber die nächsten 10 Jahre um die goldene Ananas.
11 Monate 4 Wochen her

Nessi schrieb: Die Frage wäre dann, wohin mit Coutinho?

Die Frage stellt sich auch ohne Neymar. Bzw. wohin mit Dembélé und Malcom. Ich denke man hat ursprünglich schon mit Coutinho auf der 8 gerechnet.
11 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Ganz ehrlich........
Wenn ich so nachdenke und besonders daran denke wie lange Messi noch da ist würde ich wenig gegen eine Rückkehr sagen.
Wenn Messi weg ist fehlt uns ein Führungsspieler!
Einer der das auch mal alleine regeln kann wenns sein muss.
Natürlich nicht jetzt denn es gibt genug Baustellen denen Aufmerksamkeit zuteil werden sollte!
Stürmer und LV.
So viel Kohle hat Barca nicht um alles zu finanzieren und wir haben mit Cou jemanden der auf dem Flügel Spielen kann.
Was aber das Problem bei Cou ist ist das er kein Spieler ist der gern das 1gegen1 sucht und diese auch vielversprechend gewinnt weil er lieber in die Mitte zieht und seinen Klassiker auspackt der doch sehr vorhersehbar ist.
Und ausserdem stehen er und Messi sich in der Mitte dann im Weg.
Realistisch halte ich das aber dann doch eher wenig das er zu Barcs zurück kommt.
Die Kohle haben wir schlicht und einfach nicht.
11 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Wenn wir ihn zurückholen, dann sind wir eine noch größere Lachnummer als Verein.
11 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, domessesta10, Rafinho

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Austrokatalane schrieb: Wenn wir ihn zurückholen, dann sind wir eine noch größere Lachnummer als Verein.

So siehts aus!
Aber soweit denkt das Board und viele andere nicht,sehr traurig!
11 Monate 4 Wochen her

Barcelo86 schrieb: und viele andere nicht, sehr traurig!

Wenn es traurig ist rational zu denken und nicht den gekränkten Stolz über alles zu stellen, gerne.

Er gehört immer noch zu den besten Spielern der Welt und dass er bei uns funktioniert ist bewiesen. Wenn die Forderungen des Boardes stimmen und er das so umsetzen würde, sähe ich keinen Grund wieso er nicht kommen sollte. Dann müsste einfach ein teurer Einkauf weichen.
11 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Man muss sich da doch keinerlei Sorgen/Hoffnungen machen. Als ob Paris seinen mit Abstand größten Prestigetransfer an uns zurückgibt. Eher schneidet sich Nasser sein Gehänge ab, also keep calm.
11 Monate 4 Wochen her

:barca:
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Gut,also vergessen wir das einfach was 2017 gelaufen?!
11 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Neymar war die Zukunft von Barcelona, nach Messi wäre Neymar der große Star bei Barcelona gewesen, aber das hat er sich verspielt. Sportlich ist er für mich noch immer der logische Nachfolger von Messi und Ronaldo, auch wenn ihn Momentan Mbappe aufgrund der Tore etwas in den Schatten stellt. Neymar ist in meinen Augen um Längen besser als Mbappe, er hat neben guten Schuss guten Tempo auch noch ein sehr gutes Spielverstänis und kann geniale Pässe spielen.

Aber es nützt halt alles nichts, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ihn PSG mehr oder weniger ohne Gewinn einfach wieder zurück gibt, einzig und alleine könnte ich mir vorstellen das er von PSG eine Zusage für eine Wechsel hat wenn er die CL holt.

Das Neymar zurück will kann ich mir gut vorstellen bei PSG werden die Brasilianer grade oder in den nächsten Jahren immer weniger. Barca hat hingegen 2 neue geholt die auch lange bleiben werden.

Ob PSG lieber zu Real ziehen lassen würde bezweifle ich, ist ja einer der größten Konkurrenten im Kampf um die CL den man damit noch mehr strärken würde.
11 Monate 4 Wochen her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden