Neymar Jr.

• Dank erhalten: 1928

Rumbero antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Mal sehen, was der Vorstand entscheidet! Das dürfte die Strategie des Klubs für die nächsten Jahre bestimmen. Holen sie ihn zurück, bleibt der Fokus auf Galácticos und Umsatz. Lassen sie ihn dort wo er ist, könnte der Teamgedanke und die Ausbildung eigener Leute wieder an Wert gewinnen.
8 Monate 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 188

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Barcelo86 schrieb:

Austrokatalane schrieb: Wenn wir ihn zurückholen, dann sind wir eine noch größere Lachnummer als Verein.

So siehts aus!
Aber soweit denkt das Board und viele andere nicht,sehr traurig![/quote
Barca ist bereits eine Lachnummer seit den Sommer voriger Saison!
Wir haben uns von Dortmund derart abzocken lassen und die Ausstiegsklauseln waren so gering das sowas eines Tages en musste!
Und wir schaffen es bei kaum einem Spieler sie zu integrieren das ist lachhaft so leids mir tut!

8 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 188

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Schmid Patrick schrieb:

Barcelo86 schrieb:

Austrokatalane schrieb: Wenn wir ihn zurückholen, dann sind wir eine noch größere Lachnummer als Verein.

So siehts aus!
Aber soweit denkt das Board und viele andere nicht,sehr traurig![/quote
Wir haben uns von Dortmund derart abzocken lassen und die Ausstiegsklauseln waren so gering das sowas eines Tages en musste!
Und wir schaffen es bei kaum einem Spieler sie zu integrieren das ist lachhaft so leids mir tut!

8 Monate 1 Woche her

Keine "Lachnummer", Vizepräsident Jordi Cardoner schließt den Fall, er würde Neymar nicht zurückholen, war auch bisher kein Thema im Vorstand
www.sport.es/es/noticias/barca/barca-pin...greso-neymar-7098118

Ich kann nur meinen Vorschlag wiederholen: motzt erst, wenn es sicher ist und schreibt dem Vereinsvorstand nicht immer irgendwelche Haltungen zu, nur weil unseriöse Journalisten oder Möchtegern-Journalisten irgendwas behaupten!
8 Monate 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon

• Dank erhalten: 182

Bossquets antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

7 Monate 3 Wochen her

Laut SPORT bereitet Real Madrid ein Angebot von 350 Mio € vor. Ich halte das für eine Ente, vielleicht vom Verein selbst durchgesteckt, um die Fans abzulenken. Er ist extrem verletzungsanfällig und fiel zuletzt eher durch Eskapaden und unsportliches Verhalten auf. Aber vielleicht braucht der Scheich frisches Geld, nur wen will er damit kaufen?
3 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 501

Konfuzius antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Neymar ist eine Marke und noch im besten Fußballalter! Er polarisiert extrem und das ist es, was der Präsident von Paris primär nutzen möchte. Wenn es nur um rein sportliche Erfolge ginge, würde er definitiv nicht so viel in Neymar investieren.

In dem Sinne kann Real Madrid Pakete schnüren wie sie lustig sind. In puncto Neymar werden sie nix reißen. Eher wird es Mbappe werden, denke ich mal. Aber auch das erst in 2-3 Jahren. So meine Vermutung.
3 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 117

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Weder Mbappe noch Neymar werden wechseln diesen Sommer. Sie bleiben nicht zu 1000 sondern zu 2000 Prozent hat Nasser kürzlich erst gesagt. Kann mir beim besten Willen keinen Wechsel vorstellen, nicht bei Psg.
3 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Von mir aus kann Neymar gerne zu Madrid, wenn Paris dadurch Coutinho kauft für 150m.
3 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 2256

Herox antwortete auf das Thema: Neymar Jr.

Würde denen aus Prinzip keinen Spieler mehr verkaufen. Wenn sie ihn haben möchten, dann sollen sie die Ausstiegsklausel in Höhe von 400 Mio. zahlen.
Es wird auch andere Vereine geben, die bereit sind, 100-150 Mio. für Coutinho zu zahlen, wenn man ihn verkaufen möchte. An diesen Drecksclub würde ich ihn nicht abgeben für die Summe einfach nur aus Prinzip.
3 Monate 2 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden