Denís Suárez (verliehen)

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Ich glaube, man unterschätzt als Außenstehender vielleicht sogar ein wenig, wie viel Auftrieb jungen Spielern so etwas geben kann. Immerhin sieht man sie als Kollegen. Ich glaube aber, dass die Ehrfurcht von Denis bspw. viel größer ist, als man von außen denkt. Immerhin spielt er mit Messi, Iniesta und Co. in einem Team.
2 Jahre 11 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 33

Joho antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Kurzes Interview von Denis.

www.sport-english.com/en/news/barca/deni...g-room-sport-6103804

Interessant das Busi die Musik auflegt.
2 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Denis heute gegen Portugal nur auf der Bank.... :dry:
2 Jahre 4 Monate her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

War ja im letzten Spiel auch eher gar nichts. Aber Asensio war uns eben zu teuer. Da haben wir besser Douglas geholt. War auch gut angelegtes Geld, muss man schon sagen.
2 Jahre 4 Monate her

• Dank erhalten: 755

tiki taka barca antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Ich finde es sehr schade, dass Denis in beiden Liga Spielen nicht starten durfte. Der Platz auf den Flügeln war so frei wie er selten sein wird, stattdessen bekamen Deulofeu, Vidal und Alcacer den Vorzug. Denis machte als Joker immer einen guten Eindruck bislang, insofern kann ich es nicht nachvollziehen, warum Alcacer gegen Alaves vor Denis eingewechselt wurde - um dann auf dem linken Flügel zu spielen.

Wenn Dembélé und möglicherweise ein weiterer Neuzugang da sind auch noch spielberechtigt sind, wird es selbst mit einem Kaderplatz schwierig.
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Sehe ich ganz genau so. Hier kann ich Valverde auch absolut nicht verstehen, zumal Denis sowohl gegen Madrid in der Copa und Betis in der Liga, einen größeren Impact auf das Spiel hatte.
Denis gefällt mir im Vergleich zu Paco deutlich besser, zumal scheint er auch gut mit Leo zu "funktionieren".

Ich würde Denis auch klar Deulofeu vorziehen und Aleix sollte entweder als RV Backup geplant werden oder die letzte halbe Stunde als Winger kommen. Denis hat zwar nicht den Speed wie die beiden, dafür ist er aber spielfreudiger und hat ganz andere Ideen. Die andere Frage ist ja auch, wieso spielte Semedo nicht gegen Alaves? Sein Debüt war doch ganz ordentlich, aber das ist ein anderes Thema.
2 Jahre 1 Monat her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Für Denis ist spätestens dann Ruhe, wenn wir wirklich Coutinho holen. Alcacer ist dann immer noch Suarez Backup.
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 4

ElBanana antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Ich würde mir wünschen dass Denis mehr einsatzzeit bekommt. Talent hat er auf alle Fälle. Allerdings verliert er sehr oft leichtsinnig Bälle. Am fehlenden Talent liegts mMn nicht eher am fehlenden Selbstvertrauen oder an der fehlenden Erfahrung. Ich könnte mir ihn auch im Mittelfeld vorstellen. Immer wenn er reinkommt bringt er Schwung ins Spiel was zum Beispiel Gomes oder Rakitic häufig nicht gelingt.
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Da in den Medien wieder vermehrt von einem Coutinho im Winter/ Sommer gesprochen wird, habe ich mir Gedanken gemacht.

sehe es nächsten Sommer sogar sehr wahrscheinlich das er kommen könnte, da ich denke das Liverpool die Cl nicht erreichen wird, zumindest nicht über die Liga, da ich einfach die Manchester Clubs, sowie Chelsea und Tottenham eig als die Top 4 sehe am Ende, dann gibt es noch Arsenal.

könnte sogar sein das nicht mal die Europa League erreicht wird, der Saison start vom LFC war auch nicht der beste und ich glaube nicht das Liverpool Coutinho halten kann wenn nicht cl gespielt Wird. Coutinho wäre natürlich sau teuer, aber muss man einen teuren externen holen um die iniesta Position mit Weltklasse zufüllen? Ich sage mit vorsicht, Nein nicht unbedingt, warum? Wegen D. Suarez.
Der junge hat die Anlagen definitiv für diese Position, alleine der wunderschöne Pass wieder auf Messi gegen las Palmas einfach zum Zunge schnalzen! Er ist auch gut im Dribbling und hat eine gewisse spiel Intelligenz. Ich habe wegen ihm auch sehr viele spiele von Villarreal geschaut und dort war er sehr sehr gut, mit einer der besten im Team und Villarreal ist weiß Gott keine 0815 la Liga Mannschaft.
bei barca macht er zwar noch Fehler und ist nicht immer überragend, aber gut er hatte auch noch nicht so viel Spielzeit in der Vergangenheit um sich weiter zuentwicklen und zubeweisen, Aber valverde scheint in diese nun vermehrt zugeben. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn er den Sprung zur Weltklasse schafft am Ende dieser Saison villt schon. Als Beispiel Isco, der war die ersten zwei Jahre nach seinem Wechsel zu Real, eher Bankspieler, konnte sich jetzt nicht wirklich Durchsetzen, aber in der letzten Saison hat er den Sprung zur Weltklasse geschafft, nach 3 Jahren. Ich denke es ist gar nicht mal so abwegig, dass Denis das unter Valverde ebenso schafft, die Anlagen sind da und ich hoffe er wird noch explodieren, bevor man eine teure externe Lösung hohlt.
2 Jahre 1 Woche her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty, Injensta, Sergi Roberto, kilam

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Denís Suárez (verliehen)

Passend dazu haut Youtuber HL ein nettes Video raus.
Ich wünsche mir so sehr das Denis den Sprung schafft und Valverde ihm weiterhin das Vertrauen schenkt.

2 Jahre 1 Woche her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden