Munir El Haddadi

• Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Munir El Haddadi

Tical schrieb: Pacos Marktwert zum Zeitpunkt der Leihe waren 15 Millionen €. Auf 40 stieg der erst nach dem Debütieren für den BVB an.

Für dich und für mich als Laien mag das eine Überraschung sein. Aber für professionelle Funktionäre muss solch eine Tendenz auch einberechnet sein.

Schaut mal rüber nach Bayern. Die haben mit Real eine Leihe ausgehandelt, wo sie selber über einen Kauf entscheiden dürfen, ob es Real möchte oder nicht.

Und was Dortmund angeht. Die haben auch schnell aus der Vergangenheit gelernt. Mir geht es also darum, dass man die Geschäftsführung zu Gunstens des Vereins optimiert und nicht ständig irgendwelche Gründe aufzählt, die für mich eher als Vorwände gelten.

Summa summarum ist der Vorstand eher ein durchschnittlicher Vorstand, kein besonders guter Vorstand.
Folglich erkenne ich auch längst an, dass MESSI die Lebensversicherung für Leute wie Bartomeu ist. Denn der Sport ist immer noch eine emotionale Angelegenheit für die meisten Fans. Wenn du da einen Messi hast, der extrem polarisiert, dann hast du als Vorstand eben die halbe Miete.

Safettito schrieb: Wenn man jetzt den aktuellen Fall Munir betrachtet, letzte Saison bei Alaves hat er einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen, wenn man dann weiß das man ihn verkaufen möchte, dann wäre der Zeitpunkt nach der letzten Saison der deutlich bessere gewesen, da hätte man garantiert einen zweistelligen Millionenbetrag für ihn erhalten.

Genau das ist der Punkt. Warum verpasst man ständig das Momentum?
Munir ist nicht seit 1 Jahr bei Barca gewesen. Den kennt man doch und die Umsände bei Barca ebenso. Warum so tun, als ob er plötzlich genauso gut sein wird wie bei Alaves, wenn man weiß, dass er dort mehr Spielzeit bekam? Man wusste doch, dass es sich bei Barca wieder anders verhalten wird. Man kennt den Charakter, das Spielerprofil etc...So etwas muss man doch als PROFITEAM abschätzen können.

Dann verkaufe ich doch lieber zum guten Preis als ihn für lau abzugeben. Denn was danach passiert, wird keiner wissen und ist auch egal. Wichtig ist, dass du deinem Verein ordentlich dienst. Du bist ein Auserwählter für diesen Posten, weil man dir unterstellt, dass du das kannst. Wenn du deine Arbeit nicht kannst, kann ich dich auch ebenso durch einen Ottonormalbürger ersetzen, der keine Karriere hingelegt hat, sondern nur trocken studiert.
9 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Munir El Haddadi

Zurück zum Thema: Munir heute gleich mit paar Spielminuten in Bilbao, allerdings eher unauffällig. Sevilla verliert doch überraschend gegen starke Basken.
9 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden