Sergi Samper

• Dank erhalten: 243

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Sergi Samper

Freut mich sehr für ihn!
Ich hätte ehrlich nichtmehr daran geglaubt das er bei uns bleibt....
Ich hoffe er bekommt seine Chancen und kann diese auch nutzen!
Viel Erfolg Samper!!!
1 Jahr 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 166

kilam antwortete auf das Thema: Sergi Samper

Ich sehe leider für ihn keine Chance unter Valverde. Busquets ist total gesetzt. Und das ist nunmal Sampers beste Position. Vielleicht kann er ja doch im Training überzeugen und in den Copa-Spielen. Mich würde es freuen.
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 5

Sieris antwortete auf das Thema: Sergi Samper

Update: Vertragsauflösung von Samper, Spieler und Verein haben sich geeinigt.
Es wird noch eine Pressekonferenz geben und man dankt dem Spieler für seine Zeit beim Verein.
Frage mich, ob das ein Karriereende andeutet ODER nur den kostenlosen Übergang zu einem anderen Verein ermöglichen soll.
Hier nachzulesen: www.fcbarcelona.com/en/news/1086803/agre...-47651597.1551697528
8 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 2045

Rumbero antwortete auf das Thema: Sergi Samper

Sergi wird mit Iniestas Klub Vissel Kobe in Verbindung gebracht
www.transfermarkt.de/barcas-samper-vor-t...lla/view/news/330955
In dem Alter sollte man aber versuchen, sich in einer europäischen Spitzenliga durchzusetzen!
8 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Sergi Samper

Wie soll das gehen?
In Japan dürfen pro Mannschaft nur 5 Legionäre gemeldet sein und nur 4 spielen. (Ausgenommen sind Partnerländer, das sind aber fast ausschließlich Südostasiatische Länder und aus dem nahen Osten)
Mit Wellington, Podolski, Villa, Iniesta und Dankler den sie auch gerade erst gekauft haben ist der Kader da schon voll, geschweige denn ein Platz auf dem Feld frei. Da muss vorher Wellington gehen damit er überhaupt gemeldet werden könnte.
8 Monate 1 Woche her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 16

Pipumen antwortete auf das Thema: Sergi Samper

Rumbero schrieb: Sergi wird mit Iniestas Klub Vissel Kobe in Verbindung gebracht
www.transfermarkt.de/barcas-samper-vor-t...lla/view/news/330955
In dem Alter sollte man aber versuchen, sich in einer europäischen Spitzenliga durchzusetzen!

Das verstehe ich auch nicht. Im Alter von 24 Jahren braucht man sich nicht mit der japanischen Liga zufriedenzustellen. Ein Gedanke ist mir eingefallen: sein Körper erlaubt es ihm nach den zahlreichen Verletzungen nicht, weiterhin der Belastung, die auf dem höchsten Niveau in Europa üblich ist, ausgesetzt zu sein, aber in einem Spanischen Verein aus der unteren Hälfte der Liga wäre die Belastung ja auch nicht so erheblich... Ein Spiel pro Woche und das wäre es.

Mit einem Wort: interessant.
8 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Sergi Samper

Ich gehe mal davon aus, bei Vissel Kobe wird er Geld verdienen, das ihm ein Klub aus der unteren Tabellenhälfte in Spanien oder sonst wo nicht zahlen würde. Wenn man mal davon ausgeht, dass er keine große Fußballkarriere vor sich haben wird, ist es eine sehr gute Gelegenheit, etwas für die Zukunft vorzusorgen. Piqué soll diesen Deal über Rakuten eingefädelt haben. Er wird wohl einen relativ guten Vertrag kriegen. Mit 24 in Japan Fußball spielen und gutes Geld verdienen, es gibt Schlimmeres im Leben. Vielleicht legt er einen Witsel oder Paulinho hin.
8 Monate 6 Tage her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden