Dieser Transfer stinkt gewaltig nach Vetternwirtschaft! Da ist definitiv was im Busch! Einen knapp 30 Jährigen in Europa gescheiterten für 40(!) Millionen nach Barca holen, kann nicht ohne Hintergründe abseits des Fussballs sein!
Und Arda war damals auch so ein Einkauf! Ich habe den Verdacht, dass der Verein seitens Barto und Co. für eigene Nutzen eingesetzt wird.
Wenn man auch noch betrachtet, was der Vorstand vor Barto alles am Stecken hatte und abtreten musste, dann habe ich echt ein mulmiges Gefühl!
PS: Valverde hat sich keinen Gefallen getan, indem er zu Barca gewechselt ist.
barcaa1899 schrieb: Laut MD hat Paulinho 7.5 Mio der AK selber bezahlt.
Er hat auf Gehalt "verzichtet". Logisch, da er nicht dasselbe wie in China verdienen wird. Die Mundo dreht daraus so eine Story. So läuft das eben, wenn das wichtigste katalanische Medium mit dem Board in einem Bett schläft. Bei Mathieu würde damals ähnliches behauptet, weil er von seiner ursprünglichen Gehaltsforderung etwas abgerückt ist.
barcaa1899 schrieb: Laut MD hat Paulinho 7.5 Mio der AK selber bezahlt.
Genau solche Spieler braucht der Club . Bezahlt seine Ablöse mit und verzichtet dazu noch auf zig Millionen sicheres Gehalt nur um bei Barca spielen zu können.
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Paulinho
Ich erwarte, dass Paulinho besser sein wird als Gomes und uns tatsächlich spielerisch helfen wird können. Mein Problem dabei ist nur, dass dadurch Samper keine Chance bekommen wird und Roberto auch wahrscheinlich nochmal überlegt, ob er das eine oder andere Angebot genauer anschauen sollte.
Dr.Doofenshmirtz schrieb: Mein Problem dabei ist nur, dass dadurch Samper keine Chance bekommen wird und Roberto auch wahrscheinlich nochmal überlegt, ob er das eine oder andere Angebot genauer anschauen sollte.
Das Problem wäre bei einem anderen Neuzugang im MF auch da gewesen. Ob ein Verratti oder auch Seri. Die ja beide überaus willkommen gewesen wären. Wenn man wirklich vor allem auf Roberto (Samper hat für mich nicht die Qualität) setzen will, dann müsste man auch konsequent dafür gewesen sein, keinen weiteren MF zu verpflichten. Zu mindestens keinen weiteren primären ZM.
Wie befürchtet wird jetzt über Sergi Robertos Zukunft spekuliert. Könnte sein das er geht, jetzt wo unser geliebter Paule gekommen ist. Ich könnte kotzen