also ich find die Präsentation noch unterhaltsam... es werden hin und wieder heikle Fragen gestellt
Beispiel:
Reporter: Pique hat gesagt, die Spieler waren sich schon länger bewusst, dass Neymar den Verein verlassen wird. Wie kommt es, dass die sportliche Führung dem nicht bewusst war?
Vize-Präsi: Die Spieler mögen das gewusst haben aber sie unterzeichnen/ machen keine Verträge...
Gut jetzt ist mir klar was die meinten als Sie sagten die würden richtiger Kaliber holen. Muss gestehen Barto du haust mich vom Hocker, Paulnixsinnho ist ein wahrers Kaliber, danke.
Paulinho wird einschlagen.
Ich bin fest davon überzeugt dass er unserem MF guttun wird.
Ich gehe sogar soweit und behaupte dass er Iniesta in der Startelf ersetzten wird.
Er wird Busquets unterstützen und unserem MF körperliche Stärke verleihen.
Vor allem kann er sowohl Tore außerhalb des 16ers als auch bei Standarts gefährlich werden, was unserem MF derzeit vollkommen fehlt.
Ich bin überzeugt dass er uns Freude bereiten wird.
Austrokatalane schrieb:
Und Modric, Kroos und Isco sind körperlich eher auf Xavi als auf Paulinho Level und trotzdem das beste Mittelfeld der Welt, mit Abstand.
Paulinho wird uns dementsprechend nix bringen, so meine Prognose.
Bin jetzt auch kein Fan von Paulinho, jedoch macht es bei Real - meiner Meinung nach - die Mischung. Wobei Modric und Casemiro wohl eher Richtung Paulinho, als Richtig Xavi tendieren.
Modric ist seit Xavis Karriereende wohl am ehesten der Spieler, der am nächsten an sein Spielverständnis herankommt. Modric ist eher gar kein Paulinho.
Austrokatalane schrieb: Modric ist seit Xavis Karriereende wohl am ehesten der Spieler, der am nächsten an sein Spielverständnis herankommt. Modric ist eher gar kein Paulinho.
Du hast doch in deinem Postfach du die körperlichen Aspekte angesprochen? Von Spielverständnis steht da nichts.