Manchester United FC

• Barca10
  • Barca10s Avatar

Barca10 antwortete auf das Thema: Manchester United FC

Eine wahre Legende! Es wird wohl irgendwie traurig sein für jeden Fussball-Fan ihn nicht mehr auf der Utd. Bank zu sehen (kaugummikauend :D). Allerdings hat er sich nach 27 Jahren bei einem solchen Weltklub den er weltklasse gemanaget hat den lang ersehnten Ruhestand (naja vielleicht nicht gerade in seinem Fall^^)verdient.
6 Jahre 5 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Barca10
  • Barca10s Avatar

Barca10 antwortete auf das Thema: Manchester United FC

Kalelarga82 schrieb: Ein grandioser Trainer mit Charakter und ein Gentleman. Ich kann mir ManU ohne ihn nicht vorstellen. 27 Jahre als Trainer, das ist eine verdammt lange Zeit.
Ich werde nie vergessen was er ein Gentleman als Trainer ist/war. Er gratulierte Barca direkt nach der zweiten CL Niederlage und lobte uns in den Himmel.
Das gibt es auch andere Trainer die sowas nie zugeben würden :-) einen davon kennen wir ja besonders gut.

Respekt vor seiner Arbeit. Sie war über die Jahre sehr konstant. Adios
Sir Alexis Ferguson. Und zurecht "Sir". Ich ziehe meinen Hut.

Kleine Korrektur: Da du wahrscheinlich Mou meinst, solte man erwähnen, dass er neulich in einem Interview sagte, dass Barcelona die beste Mannschaft der letzten 20-30 jahre war. Auch wenn es etwas gedauert hat, er sieht es endlich mal ein :)
6 Jahre 5 Monate her

• Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Manchester United FC

Ich verneige mich vor diesem Trainer. Sogar José Mourinho wird in Anwesenheit von Sir Alex Ferguson ziemlich kleinlaut, zu Recht! Der Fußball verliert eine ihrer Lichtgestalten.. :(
6 Jahre 5 Monate her

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Manchester United FC

ManU wird er dennoch erhalten bleiben. Er rückt in den Vorstand, soweit ich weiß.

Geil fand ich, als Sir Alex Ferguson über Real Madrid heftig herzog:

www.goal.com/de/news/3642/editorial/2013...x-ferguson-und-seine
6 Jahre 5 Monate her

Schade, dass Scholes nicht mehr spielen wird. Hätte ihn liebend gerne noch für ein Jahr spielen sehen, aber irgendwann muss auch eine Legende wie er zurücktreten. Wie Zidane schon mal auf eine Frage, die ihm ein Journalist gestellt hat, antwortete:

Reporter:
"Zidane, how does it feel to be the best midfielder in the world?"
Zidane:
"Ask Paul Scholes"

Seine Tacklings, seine Schüsse und vor allem seine langen Pässe in die Spitze waren atemberaubend.

6 Jahre 3 Monate her

• Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: Manchester United FC

Barca_undso schrieb: Schade, dass Scholes nicht mehr spielen wird. Hätte ihn liebend gerne noch für ein Jahr spielen sehen, aber irgendwann muss auch eine Legende wie er zurücktreten. Wie Zidane schon mal auf eine Frage, die ihm ein Journalist gestellt hat, antwortete:

Reporter:
"Zidane, how does it feel to be the best midfielder in the world?"
Zidane:
"Ask Paul Scholes"

Seine Tacklings, seine Schüsse und vor allem seine langen Pässe in die Spitze waren atemberaubend.

Das ist einfach ein unglaublicher Spieler. Ich habe ihn immer gemocht und er scheint ein ruhiger Typ zu sein. Er und Giggs haben sich wirklich gefunden und passen zueinander wie Xavi und Iniesta.
Solche Spieler sind wirklich sehr selten geworden und deshalb sollte man diese umso mehr schätzen und respektieren.
Einer der besten MF-Spieler aller Zeiten ; ich hoffe, dass er dem Fußball noch lange erhalten bleibt :)
6 Jahre 3 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 297

barca_18 antwortete auf das Thema: Manchester United FC

Für mich gibt es nur 3 Spieler auf der Welt die das Spiel so lenken können, eine Mannschaft so führen können, eine Mannschaft so stabilität verleihen können, flanken, passen, etc können.

-Xavi
-Pirlo
-Scholes
6 Jahre 3 Monate her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang

• Dank erhalten: 755

tiki taka barca antwortete auf das Thema: Manchester United FC

ManU tut sich unter dem neuen Trainer David Moyes noch sehr schwer. Nach der Niederlage in Liverpool und der Klatsche beim Derby kassierte man gestern sogar eine 1:2 Heimpleite gegen West Brom und liegt momentan auf dem 12. Platz, was sich heute sogar noch verschlimmern kann! Noch dazu hat Moyes seiner Mannschaft öffentlich die Klasse abgesprochen, die Cl zu gewinnen, da man dafür Weltklassespieler brauche, ManU diese aber momentan nicht habe.
Das Transfer-Scheitern, das Rooney- und Kagawa-Theater und der Beginn eines neuen Trainers hat ManU momentan noch nicht so gut verkraften können!
6 Jahre 2 Wochen her

Ist schon krass was der Ryan Giggs spielt. Der läuft, ackert und spielt fantastischen Fußball.... und er wurde heute 40 Jahre alt. Einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten. Echt krass der Typ. Trotz des hohen Fußballalters spielt er wie ein 27-jähriger oder was auch immer. Das kann man von unserem Xavi leider nicht sagen.
5 Jahre 10 Monate her

• Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Manchester United FC

Kann sich noch jemand an diese Reaktion vom Schiedsrichter Mike Dean erinnern ? :D

Man beachte seine Freudensprünge bei Louis Saha's Tor xD

5 Jahre 9 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden