• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Premier League
  • Premier League (England)

Premier League (England)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • ...
  • 42
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 42
  • Teddy0872
  • Teddy0872s Avatar
  • Dank erhalten: 298

Teddy0872 antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Injensta schrieb: ...

Allerdings muss man auch sagen, dass man Lyon und Chelsea nicht mit Betis und Leganes vergleichen kann.
City war letztes Jahr aber wirklich besser. Dass sie in der CL trotzdem gegen Liverpool untergegangen sind, spricht Bände.
Was ich aber erstaunlich finde, ist, dass City mit den beiden Silvas im Mittelfeld spielen. Das ist spielerisch und besonders offensiv einfach ein komplett anderes Level als Vidal und Rakitic und dennoch steht City in der Liga erst bei 9 Gegentoren. Ich verfolge City nicht genug, aber falls jemand dazu was sagen kann, also wie sie defensiv trotzdem so gut dastehen(relativ unpassend nach einer 0:2 Niederlage :lol:), dann würde ich darum bitten :)
Ich tippe ja mal, dass sie mit Fernandinho einen sehr defensivstarken DM haben. Busquets hat im Gegensatz dazu seine Stärken ja eher am Ball. Trotzdem fragt man sich da, ob Coutinho und Arthur nicht auch funktionieren würden, was ich zumindest eh unbedingt mal sehen will.
2 Jahre 2 Monate her

¡Visca el Barça!
#NiemehrCDU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Heute ein letztes Mal Spitzenfußball in 2018
18:30 Uhr Liverpool vs Arsenal

EDIT: 2 Engländer in den Startelfs, Spurs haben zuhause gegen Wolves verloren, Liverpool kann Tabellenführung ausbauen.

12' 0-1 Maitland-Niles
14' 1-1 Firmino
16' 2-1 Firmino
Whooooow!
32' Mané
45' Salah (11M)
Klassenunterschied, leider kein Grund für die Reds in der 2. HZ die Bremse zu ziehen.
Endlich mal ein Spitzenspiel, das wirklich spitze ist. Der Weg zum CL-Pokal fführt definitiv über Liverpool.
Endergebnis 5-1
2 Jahre 1 Monat her
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Rumbero.

• Injensta
  • Injenstas Avatar
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Liverpool gehört sicherlich zu den Titelanwärtern, sowohl auf den nationalen, als auch den CL-Titel. Keine wirklichen Chancen erspielt und es steht bereits 3-1... Im Abschluss sind die einfach eiskalt und immer gefährlich.

Nur: Ein Spitzenspiel mit einem Klassenunterschied, kann kein Spitzenspiel sein. ;)

Mal gucken, ob City heute noch den Anschluss an Liverpool halten kann. Die sind im Dezember wirklich in ein Formtief gerutscht.
2 Jahre 1 Monat her

• Marioo
  • Marioos Avatar
  • Dank erhalten: 15

Marioo antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Schon erschreckend wie Liverpool heute agierrt hat gegen manutd.. mag ja sein das die in sehr starker Form sind. Aber die haben keine Chance Rausspielen können. So werden die wohl in Kürze Sterne Zeit noch alles verspielen... Was ich aber natürlich nicht hoffe.
2 Jahre 1 Tag her

• L10NEL
  • L10NELs Avatar
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Kurz und knackig: Pep und City sind Meister, weil sie den direkten Vergleich gewonnen haben. 2:1 und 0:0 - Hätte Pool sein Heimspiel gewonnen, wären sie heute Meister. Aber da Kloppo sich regelmäßig in die Hosen scheisst, wenn's gegen Pep geht, gabs halt zu Hause nur ein müdes 0:0.

Lang her, dass es in England einer geschafft hat 2 mal in Folge Meister zu werden.
1 Jahr 9 Monate her

• Hawar
  • Hawars Avatar
  • Dank erhalten: 135

Hawar antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Da sieht man das du gar keine Ahnung hast.

Nicht böse gemeint ;-)

Siehe Foto.

Kein anderer hat Pep so oft und deutlich besiegen können wie Klopp..
1 Jahr 9 Monate her

Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Hawar.

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend

Pep ist Meister geworden, weil der Scheich von Abu Dhabi auf jede legale und illegale Weise Geld in den Klub schießt. Es wäre schön gewesen, wenn sich Klopp und Pep auf gerechter Grundlage mal in ihren Fähigkeiten messen könnten. Ich kann nur hoffen, dass City eine Denkpause von einer CL-Saison bekommt.
1 Jahr 9 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Rumbero schrieb: Pep ist Meister geworden, weil der Scheich von Abu Dhabi auf jede legale und illegale Weise Geld in den Klub schießt. Es wäre schön gewesen, wenn sich Klopp und Pep auf gerechter Grundlage mal in ihren Fähigkeiten messen könnten. Ich kann nur hoffen, dass City eine Denkpause von einer CL-Saison bekommt.

Das sehe ich anders, bei Pep fehlt ein De Bruyne, Mendy beinahe die halbe Saison und er hat es geschafft das zu kompensieren. Das mit dem Scheich in der Hinterhand ist halt für denen einen im Fußball Fluch und für den anderen Segen. Aber mal im ernst ohne Scheich wäre der Titelkampf in England Tod langweilig gewesen. Und ohne Scheich wäre die Englische Liga nur mehr hab so gut, man stellt sich vor ManCity und Chelsea sind weg. Was bleibt dann noch? Tottenham, Arsenal, Pool und Manu. Würde doch keine sau mehr interessieren diese Liga. Also da sollte sich in England mal gar keiner drüber aufregen, weil am Ende profitieren dort alle davon.

Dem deutschen Fussball würde im übrigen ein Scheich auch nicht grade schaden, schaut man mal was Leipzig der Liga gibt, lässt sich nur erahnen was passieren würde wenn plötzlich Köln und Hamburg um die CL mitspielen. Wäre das nicht eine irre Aufwertung das deutschen Fussballs? Aber nein Lieber auf die Scheichs schimpfen Bayern 20 mal meister werden lassen und die Liga, irgendwann in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versinken lassen. Ohne ein Leipzig, das ohne Frage von RedBull profitiert wehre doch die Liga auch schon wieder schlechter. Wenn der BVB nicht Jahr für Jahr eine so tolle Arbeit leisten würde, wehre die Bundesliga sowieso schon komplett kaputt.

Ich bin kein Fan von Scheich übernahmen, aber sie schaden dem Fussball im jeweiligen Land weniger als sie ihm nutzen.
1 Jahr 9 Monate her

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend

Die englische Liga ist schon vor Scheichs und russischen Oligarchen spannend gewesen, vor 10 Jahren ging es oft bis zum letzten Spieltag zwischen den Big Four. Kein Vergleich mit der Bayern-Liga oder Spanien. Dass man mit Mengen an TV-Geld ausländisches Know-how kaufen kann (Guardiola, Klopp, Pochettino) ist ja gut. Dass man englische Talente versauern lässt, eher nicht. Aber in Wettbewerbsverzerrung durch illegales Sponsoring kann ich keinen Vorteil für die Liga erkennen. Spannung entsteht aus gleichen Startchancen.
1 Jahr 9 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Ja nur leider sind die gleichen Startchancen in keiner der Liga der Welt gegeben, das würde ja heisen, das jeder Club gleich viel Geld bekommt. In Spanien z.B. hat Barca und Real schon einen Riesen vorteil alleine wegen der TV-Geld Verteilung. Und da ist ein einstieg von einem Scheich halt für mich gut, da z.B. Valenica gut, Lim ist kein Scheich, aber trotzdem durch Fremdfinanzierung, kann man sich wieder schnell nach oben arbeiten. Wie z.B. auch Malaga, das war doch super wie die oben mitgespielt haben und auch in der CL mitgemischt haben. Also mich freut das wenn kleine Traditonsvereine, durch den Einstieg von Scheichs oder dergleichen schnell wieder ganz nach oben kommen und evt. nach ein paar Jahren sich wieder selber Finanzieren können.

Klar es gibt auch negativ Beispiele, PSG das ist Wettbewerbsverzerrung und die gehören für mich aus der CL ausgeschlossen, wer Mbappe und Neymar gleichzeitig holt kann nicht mit Fairen mitteln arbeiten. Die werden aber nicht bestraft aber City schon? Ich bin generell kein Fan des Englischen Fussballs und auch keiner von City, aber wenn dann finde ich gleiches recht für alle.

Noch schöner ist es natürlich wenn sich eine Mannschaft ohne Fremdfinanzierung nach oben arbeitet, wie Atletico, aber wie oft passiert das und wie lange bleiben diese Mannschaften da oben?

Sollte City der Titel aberkannt und Liverpool damit Meister werden, wer würde sich darüber freuen? Sportlich wüsste jeder, hat man verloren. Der Titel wäre bedeutungslos. Da fände ich es besser, das City nächstes Jahr Punkte abgezogen werden, bzw. sie eine Transfersperre bekommen und aus der CL ausgeschlossen werden.
1 Jahr 9 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von lukasfroehli.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35