Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hamid schrieb:
Ich hatte hier im Ausland Prüfungsphase und keine Zeit für Barcawelt.
Das R10 gesperrt wurde ist eine willkommene und längt überfällige Änderung.
Konfuzius schrieb:
jordi_alba_18 schrieb: Jo, man merkt richtig wie das Forum endlich wieder aufblüht.
Gut Ding braucht Weile! Es ist das Beste, was seit Wochen passieren konnte, dass ein User gesperrt wurde, aufgrund seiner ausfälligen Art und Weise. Es war ja darüber hinaus schon straffällig, was der R10 hier abgezogen hat - VERLEUMDUNG, ÜBLE NACHREDE und EXTREM PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN!
User wie Fifty und Co. haben den R10 auch noch darin bestätigt, was er gemacht hat. Eigentlich müssen die auch gesperrt werden!
Wer eine Straftat dadurch fördert, dass er sich an einer Personengruppe beteiligt, die eine andere Person zur Begehung einer Straftat an ihr bedrängt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn von einem Beteiligten der Gruppe eine Straftat nach den §§ 177 oder 184i begangen wird und die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
Paragrafen 130 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB). Der Volksverhetzung macht sich demnach strafbar, wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert (Nr. 1) oder die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet (Nr. 2).
Gut, ich möchte den Thread jetzt nicht mit dieser Thematik belasten. Wollte nur kurz anmerken, was der R10 und seine Freunde vorsätzlich an Straftaten ausgeübt haben! Und Screenshots sind vorhanden. Selbst die Barcawelt Redaktion hat ja gelesen, was verzapft wurde. Ohne Beweise kann man nämlich nicht verurteilen!
Dass ich ANGEBLICH mit zig Accounts unterwegs bin, ist sowieso erlogen. Dieser Hass von R10 und seinen Freunden sind Gift für ein friedvolles Forum! Ich bin bester Hoffnung, dass es nach und nach viel besser wird.
Nachtrag: Carwen, ich hoffe, dir geht es gut. Das hat mir im Herzen wehgetan, als du beleidigt wurdest und auch noch deine verstorbene Tochter angezweifelt wurde von R10! Dass du da noch ruhig bleiben konntest - HUT AB!
Konfuzius schrieb: Denn primär ist es wichtig, dass man sich benimmt. Wegen mehreren Accounts wird man höchstens ermahnt, dass man es doch unterlassen soll. Mehr auch nicht
Spongebob schrieb:
Fanpost, nimm deinen Hut und mach die Fliege. Was denkst du eigentlich, was du dir herausnehmen kannst? Du wurdest längst an deiner IP und anderen Gegebenheiten als Weltsaal erkannt. Du machst dich absolut lächerlich.
Hiermit erteile ich dir ein Verbot auf Lebenszeit, diesem Forum beizuwohnen. Solltest du dich nicht daran halten, werde ich rechtliche Schritte folgen lassen. @Mods: Bitte sperren.
Vor allem wurde der Spaß sogar noch irgendwie moderiert.Ja, als Sponge hier noch aktiv war wehte ein anderer Wind. Das Forum hatte viele tolle User und tiefgründige Diskussionen.
Ach komm ich bitte dich, das kann man ja jetzt unmöglich missverstehen. Messe ich Sponge viel bei? Ja.Du widersprichst dir die ganze Zeit. Du misst Spongebob viel bei, respektierst ihn, aber gleich danach unterstellst du Spongebob, dass er sich leicht überreden lassen hat! Was denn nun?
Schatzi ich war jetzt 1,5 Jahre inaktiv und habe vor R10s Sperrung wieder ein bissl angefangen zu posten, einfach weil die Seite momentan zwar Müll, aber wahnsinnig unterhaltsamer Müll ist. Jetzt mach ich halt da weiter, wo R10 aufgehört hat.Was ist überhaupt dein Motiv, wenn du gleich NACH "R10" hier auftauchst?
Stimmt, netter Wind war hier keiner. Wie denn auch, wenn man über 10 fucking Seiten darüber diskutiert, ob Aleix Vidal nicht doch ein ganz guter 8er wäre. Du wirst es nicht glauben, aber als ich mich regisitriert habe, war das eines der nettesten und besten Fussballforen (vereinsunabhängig) im deutschsprachigen Raum. Immer fundierte Beiträge, viel Fachwissen, aber auch für Internetverhältnisse schon fast krankhaft viel Respekt untereinander. Aber auf die Forumspolizei mit zu viel Zeit und Accounts hatte wohl keiner mehr Bock. Komischerweise. Bist du allein an allem Schuld? Definitiv nicht. Raubst du vielen Leuten die letzte Motivation, barcawelt.de einzugeben (vor allem jenen Leuten, die wirklich viel Zeit, Herz und Arbeit in dieses Projekt gesteckt haben und dich nicht so (un)freiwillig komisch finden wie ich)? Jap.Und nein, ich muss dich revidieren - hier herrschte kein netter Wind. Und nein, ich habe hier nichts verseucht! Ich habe dafür gesorgt, dass ihr nicht ständig User stigmatisiert habt, so wie du es auch jetzt versuchst!
Okidoki. Und wo wurde deine Privatsphäre genau attackiert. Doch nicht etwa just in dem Moment, in dem R10 deine ganzen Identitäten exposiert hat?Und nein, ich muss dich revidieren - hier herrschte kein netter Wind. Und nein, ich habe hier nichts verseucht! Ich habe dafür gesorgt, dass ihr nicht ständig User stigmatisiert habt, so wie du es auch jetzt versuchst!
Kenne R10 tatsächlich ganz gut, bin aber weit davon entfernt, er zu sein.Und nebenbei, hast es wieder gut hinbekommen "R10" ( vermute ich mal), einen Thread völlig zu entfremden.
Wobei man sich an der Stelle schon die Frage stellen darf, ob es nicht am Sinn eines Forums vorbeigeht, wenn ein Internettroll ständig Selbstgespräche führt.lukasfroehli schrieb: @JORDI_ALBA_18 Jetzt reicht es aber langsam, geht doch komplett am Sinn des Forums vorbei.
Und nein, ich muss dich revidieren - hier herrschte kein netter Wind. Und nein, ich habe hier nichts verseucht! Ich habe dafür gesorgt, dass ihr nicht ständig User stigmatisiert habt, so wie du es auch jetzt versuchst!