• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Premier League
  • Premier League (England)

Premier League (England)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • jordi_alba_18
  • jordi_alba_18s Avatar
  • RiP Tito Vilanova
  • Dank erhalten: 581

jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Sogar wenns mich interessieren würde, würde ich jetzt auch nix ändern können. Also brauchst du dir echt nicht die Mühe machen, irgendwelche Paragraphen rauszusuchen.
1 Jahr 4 Monate her

Dipl. lat. Lügendemagoge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• jordi_alba_18
  • jordi_alba_18s Avatar
  • RiP Tito Vilanova

Hamid schrieb:
Ich hatte hier im Ausland Prüfungsphase und keine Zeit für Barcawelt.

Danke für diese Info. Zum Glück interessiert das jemanden.

Wie oft willst du darüber hinaus eigentlich noch erwähnen, dass du im Ausland studierst?

Das R10 gesperrt wurde ist eine willkommene und längt überfällige Änderung.

Hauptsache im Ausland studieren, aber die das/dass Regel nicht beherrschen, ziemlich belastend.
1 Jahr 4 Monate her

Dipl. lat. Lügendemagoge
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von jordi_alba_18.

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Abwesend
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 789

andrucha antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Konfuzius schrieb:

jordi_alba_18 schrieb: Jo, man merkt richtig wie das Forum endlich wieder aufblüht.

Gut Ding braucht Weile! Es ist das Beste, was seit Wochen passieren konnte, dass ein User gesperrt wurde, aufgrund seiner ausfälligen Art und Weise. Es war ja darüber hinaus schon straffällig, was der R10 hier abgezogen hat - VERLEUMDUNG, ÜBLE NACHREDE und EXTREM PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN!

User wie Fifty und Co. haben den R10 auch noch darin bestätigt, was er gemacht hat. Eigentlich müssen die auch gesperrt werden!

Wer eine Straftat dadurch fördert, dass er sich an einer Personengruppe beteiligt, die eine andere Person zur Begehung einer Straftat an ihr bedrängt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn von einem Beteiligten der Gruppe eine Straftat nach den §§ 177 oder 184i begangen wird und die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

Paragrafen 130 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB). Der Volksverhetzung macht sich demnach strafbar, wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert (Nr. 1) oder die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet (Nr. 2).

Gut, ich möchte den Thread jetzt nicht mit dieser Thematik belasten. Wollte nur kurz anmerken, was der R10 und seine Freunde vorsätzlich an Straftaten ausgeübt haben! Und Screenshots sind vorhanden. Selbst die Barcawelt Redaktion hat ja gelesen, was verzapft wurde. Ohne Beweise kann man nämlich nicht verurteilen!

Dass ich ANGEBLICH mit zig Accounts unterwegs bin, ist sowieso erlogen. Dieser Hass von R10 und seinen Freunden sind Gift für ein friedvolles Forum! Ich bin bester Hoffnung, dass es nach und nach viel besser wird.

Nachtrag: Carwen, ich hoffe, dir geht es gut. Das hat mir im Herzen wehgetan, als du beleidigt wurdest und auch noch deine verstorbene Tochter angezweifelt wurde von R10! Dass du da noch ruhig bleiben konntest - HUT AB!

Hallo Konfuzius, wenn es nach R10 geht, führe ich gerade Selbstgespräche :) Jeder, der ihm widersprochen oder ihn gerüffelt hat, wurde sofort zu dir...

Diese ganzen Account-Verschwörungstheoretiker erinnern irgendwie an manche Leute von der AfD oder in rechtspopulistischen Foren. Die denken sich auch immer wieder verschwörerische Fakenews aus, präsentieren Sie dann als Fakten und stellen bestimmte Leute persönlich an den Pranger, nur dass es dort eben nicht immer bei Beschimpfungen bleibt. Traurig sind solche Verhaltensweisen und höchst destruktiv.
1 Jahr 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

• jordi_alba_18
  • jordi_alba_18s Avatar
  • RiP Tito Vilanova

Mir soll's eh egal sein :) Irgendwann wird es auch dir mal langweilig werden, wenn du ständig nur mit dir selbst bzw. deinen zahlreichen Accounts hier Gespräche führen musst und wenn du realisierst, dass sonst niemand Bock hat oder sich daran beteiligt. :D

Aber tu, was du nicht lassen kannst. Es sei dir gegönnt.

Konfuzius schrieb: Denn primär ist es wichtig, dass man sich benimmt. Wegen mehreren Accounts wird man höchstens ermahnt, dass man es doch unterlassen soll. Mehr auch nicht

Das sah Spongebob seiner Zeit aber etwas anders.
Hier das originale Zitat von ihm, als du damals noch unter dem Namen "Fanpost" unterwegs warst.

Ist im Messi-Thread auf Seite 334 zu finden.

Spongebob schrieb:
Fanpost, nimm deinen Hut und mach die Fliege. Was denkst du eigentlich, was du dir herausnehmen kannst? Du wurdest längst an deiner IP und anderen Gegebenheiten als Weltsaal erkannt. Du machst dich absolut lächerlich.

Hiermit erteile ich dir ein Verbot auf Lebenszeit, diesem Forum beizuwohnen. Solltest du dich nicht daran halten, werde ich rechtliche Schritte folgen lassen. @Mods: Bitte sperren.

1 Jahr 4 Monate her

Dipl. lat. Lügendemagoge

• Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Ja, als Sponge hier noch aktiv war wehte ein anderer Wind. Das Forum hatte viele tolle User und tiefgründige Diskussionen.
Ganze Spieltage wurden regelrecht bis ins Detail analysiert und sachlich diskutiert. Ich wette der CL Thread wird heute Abend mit Sicherheit explodieren...

Und das du lieber Konfuzius aka Weltsaal + 125 weitere Account hier überhaupt aktiv sein darfst, ist die größte Frechheit.
Machst dauerhaft einen auf Sheriff und willst allen und jeden belehren. Freust dich sogar wenn User gesperrt werden bzw. wünscht dir dessen Sperrung.
Du solltest mal vor deiner eigenen Türe kehren. Du wurdest damals gesperrt und hättest hier gar nichts mehr verloren. Arroganz gepaart mit Ignoranz ist nie eine gute Kombination. Mach dir darüber mal Gedanken...

Aber weißt du was? Ich scheiß drauf! Das Forum ist eh tot, viel Spaß dabei es weiterhin selbst am Leben zu halten mit deinen etlichen Accounts. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum du nicht gesperrt wirst, und immer schöne die Werbeblocker deaktiveren, Sherlok. ;-)
1 Jahr 4 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: jordi_alba_18

• jordi_alba_18
  • jordi_alba_18s Avatar
  • RiP Tito Vilanova

Wie soll ich mir die Korrespondierung genau vorstellen?
Spongi: "Ich sperre dich auf Lebenszeit!"
Welti: "Ich habe zwar mit meinen letzten Accounts das Forum verseucht und einige gute User vertrieben, aber das habe ich nur gemacht, weil die nicht lieb zu mir waren"
Sponge: "Achso, wenn das so ist, mach dir halt ein paar Accounts und mach da weiter wo du aufgehört hast"

Addendum: Weißt du überhaupt, was Privatsphäre bedeutet?
Addendum2:

Ja, als Sponge hier noch aktiv war wehte ein anderer Wind. Das Forum hatte viele tolle User und tiefgründige Diskussionen.

Vor allem wurde der Spaß sogar noch irgendwie moderiert.
1 Jahr 4 Monate her

Dipl. lat. Lügendemagoge

• jordi_alba_18
  • jordi_alba_18s Avatar
  • RiP Tito Vilanova

Du widersprichst dir die ganze Zeit. Du misst Spongebob viel bei, respektierst ihn, aber gleich danach unterstellst du Spongebob, dass er sich leicht überreden lassen hat! Was denn nun?

Ach komm ich bitte dich, das kann man ja jetzt unmöglich missverstehen. Messe ich Sponge viel bei? Ja.
Respektiere ich Sponge? Auf jeden Fall.
Unterstelle ich Spongebob irgendwas? Nö.
Unterstelle ich dir hiermit, dass deine Geschichte eventuell minimal unglaubwürdig ist, dass er dich nach ein bissl Geflenne und Opferrolle wieder bereitwillig reingelassen hat? Vielleicht.

Was ist überhaupt dein Motiv, wenn du gleich NACH "R10" hier auftauchst?

Schatzi ich war jetzt 1,5 Jahre inaktiv und habe vor R10s Sperrung wieder ein bissl angefangen zu posten, einfach weil die Seite momentan zwar Müll, aber wahnsinnig unterhaltsamer Müll ist. Jetzt mach ich halt da weiter, wo R10 aufgehört hat.

Und nein, ich muss dich revidieren - hier herrschte kein netter Wind. Und nein, ich habe hier nichts verseucht! Ich habe dafür gesorgt, dass ihr nicht ständig User stigmatisiert habt, so wie du es auch jetzt versuchst!

Stimmt, netter Wind war hier keiner. Wie denn auch, wenn man über 10 fucking Seiten darüber diskutiert, ob Aleix Vidal nicht doch ein ganz guter 8er wäre. Du wirst es nicht glauben, aber als ich mich regisitriert habe, war das eines der nettesten und besten Fussballforen (vereinsunabhängig) im deutschsprachigen Raum. Immer fundierte Beiträge, viel Fachwissen, aber auch für Internetverhältnisse schon fast krankhaft viel Respekt untereinander. Aber auf die Forumspolizei mit zu viel Zeit und Accounts hatte wohl keiner mehr Bock. Komischerweise. Bist du allein an allem Schuld? Definitiv nicht. Raubst du vielen Leuten die letzte Motivation, barcawelt.de einzugeben (vor allem jenen Leuten, die wirklich viel Zeit, Herz und Arbeit in dieses Projekt gesteckt haben und dich nicht so (un)freiwillig komisch finden wie ich)? Jap.

Und nein, ich muss dich revidieren - hier herrschte kein netter Wind. Und nein, ich habe hier nichts verseucht! Ich habe dafür gesorgt, dass ihr nicht ständig User stigmatisiert habt, so wie du es auch jetzt versuchst!

Okidoki. Und wo wurde deine Privatsphäre genau attackiert. Doch nicht etwa just in dem Moment, in dem R10 deine ganzen Identitäten exposiert hat?

Und nebenbei, hast es wieder gut hinbekommen "R10" ( vermute ich mal), einen Thread völlig zu entfremden.

Kenne R10 tatsächlich ganz gut, bin aber weit davon entfernt, er zu sein.

Addendum: Wurde er jetzt echt gesperrt? Mist. Hatte noch was ganz Lustiges in der Hinterhand :( . Also log dich schnell um und schreib mir als Saalwelt oder so zurück.
1 Jahr 4 Monate her

Dipl. lat. Lügendemagoge

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 719

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Premier League (England)

@JORDI_ALBA_18 Jetzt reicht es aber langsam, geht doch komplett am Sinn des Forums vorbei.

Ich finde es wirklich schade das R10 und Konfuzius jetzt gesperrt sind. Auch wenn ich natürlich nie erfreut war über die Art und Weise wie R10 Kritik geäußert hat, so war es dennoch meist eine Bereicherung für das Forum war er geschrieben hat.
1 Jahr 4 Monate her

• jordi_alba_18
  • jordi_alba_18s Avatar
  • RiP Tito Vilanova

lukasfroehli schrieb: @JORDI_ALBA_18 Jetzt reicht es aber langsam, geht doch komplett am Sinn des Forums vorbei.

Wobei man sich an der Stelle schon die Frage stellen darf, ob es nicht am Sinn eines Forums vorbeigeht, wenn ein Internettroll ständig Selbstgespräche führt.
Du sagst mir, dass ich mit dem Off-Topic-Blödsinn aufhören soll, betrauerst aber im selben Atemzug die Sperrung von Konfuzius. Haha
1 Jahr 4 Monate her

Dipl. lat. Lügendemagoge

• jordi_alba_18
  • jordi_alba_18s Avatar
  • RiP Tito Vilanova

Noch ein kleiner Nachtrag zu folgendem Zitat:

Du hast es nicht mal in der Blütezeit von Barcawelt, als es noch freundlich und respektvoll zu und her ging und reger Meinungsaustausch hier geherrscht hat, geschafft, dich zu integrieren. Ganz im Gegenteil bist du schon damals mehrmals negativ aufgefallen, hast langjährige Mitglieder (wie z.B. Mühsam) und sogar den Admin höchstpersönlich angegangen, wurdest mehrere Male gesperrt und dies trotzdem nicht respektiert. Du wolltest um jeden Preis Teil einer wundervollen Community werden, bist aber aufgrund ausschliesslichen Selbstverschuldens permanent daran gescheitert und das hat dich gekränkt. Du hast die Forumsregeln mit Füssen getreten und bist der Community ein ums andere Mal despektierlich gegenüber getreten. Auch heutzutage hat sich nichts daran geändert und es wird sich auch in Zukunft vermutlich nichts daran ändern. Denn das Einzige, wofür du gesorgt hast, ist, dass sich schätzungsweise 70-80 % der User hier, von dem Forum distanziert haben.

Die Sperre von "Konfuzius" wird ebenfalls nichts bringen. Du wirst mit deinen anderen Accounts genauso weitermachen wie bisher, wir alle wissen das inzwischen.

Irgendwann gibt man halt nach und sieht ein, dass es nie mehr so wie früher wird.
1 Jahr 4 Monate her

Dipl. lat. Lügendemagoge
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40