Rumbero antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Bin sehr gespannt auf ManU vs Liverpool als Vorspeise für Atleti vs Barça.
Valdés hat ja mit seinem Verbleib auf den 2. Platz hinter Romero spekuliert, da De Gea ja eh weg war. Jetzt ist er Nummer 3.
Halbzeit, 0-0, Ende 3-1
Mühsam antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Mal sehen, vielleicht kommt ja Mourinho heute seinen 51 Millionen € Abfindung näher.
Interessante Aufstellung bei Chelsea übrigens. Cesc auf der Bank, Pedro überhaupt nicht dabei (verletzt oder Betrafung wegen seinem Heimweh nach Barcelona ?)
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Ich würde den Titel dieses Jahr sehr gerne Arsenal gönnen. Ich denke aber dass sie einen guten Stürmer weit von der Meisterschaft ernfert sind. Wenn sie einen guten Tag erwischen können sie eigentlich jeden Gegner schlagen. Nur brauchen sie da vorne einen echte 9er der aus Halbchancen Tore erziehlen kann. Solange sie den nicht haben oder bekommen, werden sie mMn nicht Meister. Dann kommen halt wieder diese Spiele an denen man irgendwann in der zweiten Hälfte in der Saison Punkte liegen lässt. Z.B. ein Underdog. Wie so oft bei Arsenal der Fall gewesen. Gegen kleine Teams sollten sie die Punkte holen.
5 Jahre 3 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
MesqueunClub antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Ich würd Arsenal auch von Herzen den Titel gönnen aber die sind leider viel zu unkonstant. An sich spielt Arsenal den attraktivsten Fußball in der PL aber sie können heute gegen eine Mannschaft souverän gewinnen und morgen gegen den selben Gegner eine Klatsche kassieren.
bruce83 antwortete auf das Thema: Premier League (England)
@Mühsam: Pedro wird sehr oft nicht in den Kader berufen, die ersten Spiel war er teils klar im Team und dann plötzlich wars das! Hatte mir echt mehr erhofft für Ihn...