Aus Peps Charakter werd ich einfach nicht schlau, wenn am Platz ein Spieler mit solcher Verbindung wie Fabregas steht renn ich doch nicht an dem vorbei
Auch seine Aussagen nach dem Chelsea Spiel von wegen Fernandinho wollte nur seine Team Kollegen beschützen sind lächerlich, der Brasilianer packt Fabregas mehrmals am Hals ohne weiteren Grund....
So oder so ist Peps Fußball noch immer wunderschön zum ansehen, ich genieße besonders diese Saison City spielen zu sehen weil man jetzt noch die Kompromisse in der Spielweise erkennen kann die Pep eingehen muss, ich denke spätestens nach dem kommenden Sommer wird der Kader endgültig das pep Siegel tragen und wir sehen das typische, uns gewohnte Bild auf dem Platz.
Rumbero antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Verkehrte Welt: ex-Culer Ronald Koemans Team im 4-5-1 und Klopps im 4-3-3
Everton motiviert bis in die Haarspitzen und Fußnägel, Pool kommt zu keinem geordneten Aufbau
In der Premier League ist Fußball bald so schnell wie Eishockey. Das Tempo zwingt die inzwischen ja durchgehend technisch guten Spieler doch wieder zu Stockfehlern, die dann meist zu Ballbesitzwechseln führen. Dem Publikum scheint's trotzdem zu gefallen.
Dieses Spiel ist anscheinend nur durch einen Zufallstreffer zu entscheiden, allerdings zollt Everton dem Tempo doch etwas Tribut inzwischen. Hätte nicht gedacht, dass Johan Cruyffs Stratege Koeman so einen Hurra-Angriffsfußball praktiziert. Ballbesitz 2. HZ bisher 20-80 (60. Minute). 8 Minuten Extra Time wegen des liebevollen Umgangs miteinander im "Friendly Derby".
94' 0-1, Abstauber von Mané nach Pfostenschuss von Sturridge, der in die Mitte des 16ers zurückprallt. Das Nullnull entsprach eher dem Verlauf.
Falcon antwortete auf das Thema: Re:Premier League (England)
Hat eigentlich noch jemand das Kasperltheater um Payet bei West Ham mitbekommen?
Eine bodenlose Frechheit. Er weigert sich für West Ham United noch eine Minute zu spielen weil er zurück nach Marseille will. Er droht sogar sich selbst zu verletzen damit er nicht mehr für sie spielen kann, wenn sie ihn nicht ziehen lassen sollten und das obwohl er erst kürzlich bis 2021 verlängert hat. Wir haben hier doch ein paar rechtlich bewanderte. Kann man nach solchen Aussagen dem nicht das Gehalt einfach streichen ohne ihm dabei gleich den Vertrag zu kündigen, so, dass er frei wäre. Mit so einer Attitüde gehört er auf die Tribüne verbannt ohne Gehalt bis zum Ablauf der Vertragszeit. Wer seine Arbeit verweigert sollte auch kein Gehalt bekommen und wer einen Vertrag bei einem Verein hat ohne Ausstiegsklausel, der hat dort zu bleiben, außer es gibt eine einvernehmliche Trennung, bzw. jemand zahlt die Klausel was dem ja gleich kommt.
Ich denk mir halt nur gerade, was würde passieren wenn das wer bei Barça machen würde. Ich würde vermutlich wahnsinnig werden.
Blaugrana antwortete auf das Thema: Re:Premier League (England)
Bin zwar was spielerverträge angeht nicht sonderlich bewandert aber nach deutschem Recht würde eine derartige Verletzung der vertraglichen Pflichten sicher zum Rücktritt vom Vertrag sowie zu Schadenersatz legitimieren. Ganz abgesehen davon ist das eine bodenlose Frechheit die selbst im Geschäft des Fußballs sicherlich seines gleichen sucht -.-
Andri antwortete auf das Thema: Re:Premier League (England)
Auch im Schweizer Recht wäre dies ein Vertrasbruch von Payet...
Ganz vereinfacht:
Vertrag beruht auf gegenseitigen Willensäusserungen.
Hier: West Ham bietet Gehalt etc. <---> Payet bietet seine Fähigkeiten und verpflichtet sich, für Wes Ham zu spielen.
Wenn Payet seinen Part nicht erfüllt bricht er den Vertrag, was zu Schadenersatz (wahrscheinlich Art. 41 oder 97 OR?) führen würde.
Es gab doch erst kürzlich jemanden, der vom Training mit der Mannschaft ausgeschlossen wurde und der sich das Recht erklagte, mit der Mannschaft trainieren zu dürfen? Wäre meiner Meinung nach hier nicht anders, einfach das man Payet sozusagen "zwingen" könnte, für West Ham aufzulaufen...
4 Jahre 2 Monate her
"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
Maxim antwortete auf das Thema: Re:Premier League (England)
Die Reds verlieren mit 2:3 gegen Swansea City.
Für die Schwäne trafen Fernando Llorente:48,52 und Gylfi Sigurdsson:74
Auf der anderen Seite traf Roberto Firmino:55,69
Dadurch könnte Liverpool im Verlaufe des Spieltages vom FC Arsenal überholt werden und auf den 4.Platz fallen.
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Finds sehr schade, dass Liverpool verloren hat. Will überhaupt nicht, dass Chelsea weiter davonzieht und wenn es nicht Pep mit City wird dann gönne ich den Titel Liverpool. Aber die werden aufgrund ihrer Spielweise wsl noch öfter solche Spiele verlieren. Chelsea hingegen scheint sich defensiv stabilisiert zu haben, was derzeit überlegen ist.