Johann antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Ein ganz ganz tolles Spiel! Sehr schnell geführt (von beiden Seiten). Einsatz und Leidenschaft, aber viele Fehlpässe. Ganz, ganz tolle Stimmung im Stadion
Alaba412 antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Watford spielt gerade gegen den Fc Chelsea, DEULEFEO hat Chelsea vorgeführt und ein weltklasse Spiel gemacht, was er letztendes noch mit einem hervorragenden Solo krönte.
vivabarca antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Stimme meinem Amigo Alaba zu.
Deulofeu holte auch den Elfer zum 1:0 heraus.
Das ist keine Kritik am Board , aber Spieler wie Denis Suarez oder Paco sind halt
nicht Die Hälfte von dem , was Deulofeu von Barca in sich trägt. Einer aus La Masia!
Freut mich unheimlich für Deulofeu gegen Chelsea so ein Spiel abzuliefern.
ElAustriaco antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Das heißt ja jetzt, dass Deulofeu ein absoluter Weltklasse Spieler ist, weil er bereits im ersten Spiel getroffen hat und gut gespielt hat.
Sowas schaffen laut einem User hier nur echte Profis.
Coutinho bspw spielt schon 4 Spiele, in Worten VIER Spiele und hat nichts erreicht
Und die allerwichtigste Erkenntnis, Watford hat Chelsea geschlagen, das heißt wir werden die sowas von wegputzend und Abschießen, einfach unglaublich, der Wahnsinn
Bitte aufpassen, es war ein bisschen Ironie dabei.
So jetzt aber richtig.
Es freut mich für Gerard, England scheint ihm irgendwie zu liegen, ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg.
Und Chelsea wird durch solche Niederlagen leider nur noch viel gefährlicher in meinen Augen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf die CL
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Das mag schon sein..
Doch bei uns hatt er nichts gezeigt....bei uns wollte er immer mit dem kopf durch die Wand..das scheint in england zu funktionieren...aber es freut mich für ihn das er ein tolles Spiel gemacht hatt!
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Ist doch super wenn er dort auftrumpft, dann kann man ihn anschließend für 25 Millionen verkaufen. Er wird sich bei Barca nie durchsetzen, er hatte genug Chancen unter verschiedenen Trainern und hat nie überzeugt.
el_burro antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Pedro übrigens verletzt ausgewechselt gestern. Hoffe, er ist bis zu den CL-Spielen wieder fit. Würde mich freuen ihn zu sehen.
Wenns dumm läuft wird aber Conte vorher gefeuert und wir spielen gegen einen doppelt motivierten Gegner.
Rumbero antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Liverpool vs Manchester City
30 M: gegenseitige Neutralisierung auf höchstem Niveau: 1 - ein - Torversuch!
45 M: Nullnull, 70 Meter Vollgaszone, dahinter zwei Sackgassen, 3 Torversuche, keiner aufs Tor
60 M: hier scheint es gar keine Taktik mehr zu geben, nur noch Anrennen. 'Ehrlicher' Fußball, aber ohne grandiose Spielzüge oder gar Tore kann der auch ziemlich langweilen.
80 M: "Ein Tor würde dem Spiel gut tun"
Nullnull! Hatte schon mehr Spaß!
Nessi antwortete auf das Thema: Premier League (England)
Da steht nicht wirklich etwas Interessantes in dem Artikel. Wenn ich mir anschaue, wir viele Chancen er bekommen hat, aber nicht die Leistungen gebracht hat, die man sich wünscht... dann muss man sich nicht wundern, wenn man auf der Bank oder der Tribüne Platz nehmen muss. Dann aber nachzurüsten und von fehlender Rückendeckung zu sprechen, das finde ich dann etwas respektlos.
Davon ab, laut Kicker hat er bei Watford zwar die letzten Spiele bestreiten dürfen, davon aber keins über 90 Minuten.