R10_ViscaElBarca schrieb: Echt? Welche Charakteristika zeichnen denn seine Spielweise aus, die nicht kompatibel mit Barca's Spielstil sind und worauf stützt sich deine Erkenntnis? Mal ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste, dass Barca derzeit überhaupt sowas wie einen Spielstil pflegt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
lukasfroehli schrieb:
Pochettino steht ganz sicher nicht für offensiven Hurra Fussball und Tiki Taka. Das Einzige war großartig war, war ihre Kämpfer Mentalität.
Das Einzige war großartig war, war ihre Kämpfer Mentalität.
Lukasfroehli schrieb: Er setzt sehr gerne auf körperlich und Physisch starke Spieler,
We are a team who are comfortable in possession, in the opposition half. That is the team we have, the players we have, and how the squad is
lukasfroehli schrieb: @R10_ViscaElBarca muss zugeben das ich mich dann wohl getäuscht habe! Ich verfolge die englische Liga nicht, habe Tottenham nur 5 mal in der CL gesehen und habe das halt als Maßstab genommen. Diese Spiele waren für mich eben kein Hurra Fußball und kein Tiki Taka, deswegen eben mein Urteil.
Ich bin eben auch kein Experte, wie gesagt war da wohl etwas vorschnell und nicht gut informiert.