Premier League (England)

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

RayCharles antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Heute stehen sämtliche Spiele an:

Arsenal - Chelsea
Everton - Southampton
Fulham - Manchester C.
Norwich C. - Liverpool
Reading - Newcastle U.
Stoke C. - Swansea C.
Sunderland - Wigan Athletic
Manchester U. - Tottenham H.
7 Jahre 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 297

barca_18 antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Ich bevorzuge folgende Vereine in England:

- Liverpool FC
- Manchester City
7 Jahre 3 Wochen her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Ich bin erst neuem starker Sympathisant von Liverpool, bin kurz davor auch ein Fan von den Reds zu werden.

@barca_18 warum City ?
7 Jahre 3 Wochen her

RayCharles schrieb:
@barca_18 warum City ?

Weil Sie was geschaffen haben, was keiner hat. Von der 2. Divison vor ein paar Jahren aufgestiegen und dann letztes Jahr Meister zu werden kann was. Und ManCity haltet an ihre Spieler/Trainer fest!
7 Jahre 3 Wochen her

&

Der englische Fußball-Club Arsenal hat ein Auge auf ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic geworfen. Die "Gunners" haben den 21-jährigen Innenverteidiger des FC Basel in den vergangenen Wochen mehrmals beobachtet, berichtete die Londoner U-Bahn-Zeitung "Metro" am Samstag in ihrer Online-Ausgabe.

Die Arsenal-Scouts wollen Trainer Arsene Wenger demnach auf ein Angebot für Dragovic im kommenden Transferfenster vorbereiten. Der Marktwert des 16-fachen Internationalen wird von englischen Medien derzeit mit rund fünf Millionen Pfund (6,3 Mio. €) beziffert. Auch andere europäische Topclubs hatten in den vergangenen Monaten Interesse bekundet.
7 Jahre 3 Wochen her

&

• Dank erhalten: 5

Cesc4Fabregas antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Der FC Chelsea entlässt ,nach seiner gestrigen Niederlage gegen Juventus, mit sofortiger Wirkung seinen Trainer Di Matteo. Sein Nachfolger steht noch nicht fest. Britische Medien spekulieren mit Rafael Benitez. Die "Times" vermutet dass Abramowitsch versucht Pep Guardiola an die Stamford Bridge zu holen.
6 Jahre 11 Monate her

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Cesc4Fabregas schrieb: Der FC Chelsea entlässt ,nach seiner gestrigen Niederlage gegen Juventus, mit sofortiger Wirkung seinen Trainer Di Matteo. Sein Nachfolger steht noch nicht fest. Britischen Medien spekulieren mit Rafael Benitez. Die "Times" vermutet dass Abramowitsch versucht Pep Guardiola an die Stamford Bridge zu holen.

Das ist erfreulich und schön zu hören. :)
6 Jahre 11 Monate her

Echt traurig was chelsea mit ihren trainern aufführt! der wie vielte war das in den letzten 10 jahren? der 15ente?
6 Jahre 11 Monate her

&

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

barca_18 schrieb:

RayCharles schrieb:
@barca_18 warum City ?

Weil Sie was geschaffen haben, was keiner hat. Von der 2. Divison vor ein paar Jahren aufgestiegen und dann letztes Jahr Meister zu werden kann was. Und ManCity haltet an ihre Spieler/Trainer fest!

ManCity hat noch etwas geschafft, was keine Mannschaft zuvor geschafft hat. Sie sind Meister geworden und sind anschließend in die 2. Liga abgestiegen.

Ich war überwiegend überrascht, dass du Fan/Sympathisant einer Mannschaft bist, bei welcher das Pekuniäre keine Rolle spielt.
6 Jahre 11 Monate her

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Premier League (England)

Mal Vorweg:
Von ManCity halte ich persönlich auch nichts. Für mich, wie Real Madrid und Chelsea, ein zusammengekaufter Pack. Dieses Jahr war es zwar mit ManCity nicht wirklich schlimm, aber wenn ich mir so anschaue, wie viele Offensivspieler sich Chelsea zugelegt hat... da hat City ja schon bald einen echten Konkurrenten.

Zu Di Matteo:
Ich finde es eigentlich Schade, dass er entlassen wurde, auch wenn ich Chelsea noch nie wirklich leiden konnte. Chelsea ist gerade in einer Schwächephase und schon wird der Trainer gefeuert? Na ja... irgendwo ist es zwar verständlich, aber durch Di Matteo hat man überhaupt in der letzten Saison und -bis auf die Partien, die nach der Niederlage gegen ManU kamen- Erfolg gehabt. Wenn ich mir angucke, wann er Chelsea übernommen hat, dann muss ich sagen: Hut ab vor dieser starken Leistung. Ich denke, dass kein Trainer der Welt ähnlich gute Leistungen in solch einem kaputtem Team gebracht hätte. CL-Sieger und FA-Cup (oder habe ich mir hier vertan? :D) gewann man sofort nach der Amtsübernahme. Außerdem machte er (meiner Meinung nach) einen echt sympathischen Eindruck. Taktisch hatte er auch was drauf.

Ich hoffe NICHT, dass Pep Guardiola Chelsea übernimmt. Ich finde einfach, dass er nicht dorthin passt.
6 Jahre 10 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden