Illuminator antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Hier steht ja noch gar nichts. Auch auf die Gefahr hin, dass ich verbal gesteinigt werde muss ich mich als City-Fan outen. Ist seit ein paar Jahren meine Lieblingsmannschaft in der PL.
Trotzdem ist Barca mein absoluter Fave und ich hoffe sehr, dass wir sie rauskegeln aus der CL! Für mich persönlich ist dieses frühe Aufeinandertreffen in der CL schade und interessant zugleich.
Mühsam antwortete auf das Thema: Manchester City FC
City-Fan, Chelsea-Fan, Bayern ist ja auch schon lange dabei. Hier tun sich ja tiefabgründige Doppelleben auf. Ich bin schockiert. Das muss ich erst mal verdauen.
als fan von city, wie schätzt du sie denn ein ?
ich verfolge nur das endergebnis und da haben sie ja aktuelle eine enorme siegesserie hingelegt. trotzdem gehe ich davon aus, wenn wir als team agieren und ihnen unser spiel aufdrücken, sollten wir als sieger vom platz gehen.
samir nasri wird in beiden spielen ausfallen, aguero wird bis dahin aber mit sicherheit wieder fit sein
Messinho antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Mühsam schrieb: City-Fan, Chelsea-Fan, Bayern ist ja auch schon lange dabei. Hier tun sich ja tiefabgründige Doppelleben auf. Ich bin schockiert. Das muss ich erst mal verdauen.
Jetzt kommt der Gnadenstoss! Ich bin GC-Zürich Fan!
7 Jahre 1 Woche her
Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."