Rainer antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Einfach nur Irre. Da wirkt selbst die Barca/Real Politik nicht mehr so wild.
Wenn sich der Trend fortsetzt, wird Irgendwann die Vereinsintegrität eines Spielers noch wichtiger, als das sportliche Können.
Falcon antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Bei dem Transfer muss man Liverpool einfach nur Gratulieren.
Die schaffen es einen Spieler der von ihnen weg will und den Vertrag nicht verlängert, nurmehr 2 Jahre Laufzeit hat für diese Summe zu verscherbeln...
Ich wünschte Barça würde mal sowas gelingen.
Ansonsten, ja, auf der Insel sind sie mittlerweile komplett gaga. Die scheinen echt nicht zu wissen wohin mit den Millionen.
Umso trauriger die Meldung bez. Song...
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Falcon schrieb: Bei dem Transfer muss man Liverpool einfach nur Gratulieren.
Die schaffen es einen Spieler der von ihnen weg will und den Vertrag nicht verlängert, nurmehr 2 Jahre Laufzeit hat für diese Summe zu verscherbeln...
Ich wünschte Barça würde mal sowas gelingen.
Ansonsten, ja, auf der Insel sind sie mittlerweile komplett gaga. Die scheinen echt nicht zu wissen wohin mit den Millionen.
Umso trauriger die Meldung bez. Song...
Also zum transfer selber kann man Liverpool evtl. Gratulieren aber ihre transferpolitik Ansicht finde ich dennoch äußerst fragwürdig, keiner ihrerer Transfers in letzter zeit schlug richtig ein. Und sie haben selber für firmino 41 (!!) mil. Bezahlt.
Barca_King antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Dafür soll Mangala nach Valencia verliehen werden.
Ich denke, dass sich City sehr gut verstärkt hat, auch wenn die Ablösesummen möglicherweise zu hoch sind. Vor allem bei Sterling. Aber für mich als City-Sympathisanten freuen mich die neuen Spieler.
mes que un club antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Ich glaube eher das Mangala bei City bleiben wird. Die wollen jetzt auf biegen und brechen einen Meister Kader beisammen haben. Und nicht wieder den Fehler begehen eine Weltklasse A 11 zu haben und auf der Bank lauter Durchschnittskicker... letztendlich wird es auch die letze Chance für Pellegrini sein denke ich. Alles oder nichts heißt es jetzt wohl im (hell) blauen Teil manchesters
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Laut SSNHD ist der Wechsel von KDB zu Manchester City fix. Ablösesumme soll 75 Millionen betragen. Wolfsburg wird ohne ihn untergehen, einen adäquaten Ersatz wird man jetzt auch nicht mehr bekommen...