• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Premier League
  • Manchester City FC

Manchester City FC

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Manchester City FC

bitte löschen
6 Monate 1 Woche her
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Rumbero.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Barca TIKI TAKA
  • Barca TIKI TAKAs Avatar
  • Wen es gott gibt Erlöse uns von Bartoume.
  • Dank erhalten: 706

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Messi_clue: wieso schießt du immer so gegen pep? Er ist eine der größten Legenden unseres Clubs und lässt den besten fußball der Welt spielen aber du hasst ihm anscheinend sehr. Weißt du was der Unterschied zwischen barca und City ist? Der Unterschied ist das City Spieler für ein System kauft und das konsequent durchzieht. Übrigens hat pep unglaublich viele Titel in England gewonnen und hoffentlich gewinnen sie dieses Jahr die Champions league damit niemand mehr dieses lächerliche Argument gegen ihm verwenden kan. Übrigens hat der Typ in Liverpool auch viel Geld für Spieler ausgegeben und deutlich weniger erreicht als pep bei City
6 Monate 1 Woche her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 679

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Messi_Cule schrieb: Bring Klopp nach Milan und er formt dieses Team in ein paar Jahren zu einen CL Titelaspiranten. All das traue ich Pep eben nicht zu.

Du kannst halt Pep und Klopp nicht vergleichen. Auch ein Mou oder Simeone sind nicht mit ihm zu vergleichen. Pep kann aus einer No Name Truppe ohne riesiges technisches Potential keinen CL Anwärter machen. Aber was ist daran schlimm? Wir alle lieben doch den Fußball den Pep spielt und dafür braucht man eben Weltklasse Spieler.

Pep ist taktisch der beste Trainer den es je gab. Er denkt ein Spiel von vorne bis hinten durch, jeden Lauf, jeden Pass jede Bewegung.

Der einzige der Pep da das Wasser reichen konnte war Mou. Der zwar für einen anderen Fussball steht aber Taktisch genauso genial ist.

Simeone und Klopp sind da nicht mal ansatzweise so begabt. Die beiden sie Motivations Maschinen. Da geht vieles über die Physis und über geniale Einzelaktionen. Klar teilweise auch schön anzusehen. Aber bei weitem nicht so unterhaltsam.

Ich für meinen Teil bin froh das es Trainer wie Pep gibt!
6 Monate 1 Woche her

• Saalwelt
  • Saalwelts Avatar
  • Dank erhalten: 497

Saalwelt antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Es gibt Pep und Klopp und dann gibts den Rest. Mou und Ancelotti sind gute Trainer aber die beiden sind auf anderem Level. Ja Pep hat gut eingekauft, aber was er die letzten beiden Jahre bei City spielen gelassen hat war krank. Die Spieler spielten wie Maschinen. Diese Saison sind sie deutlich schwächer.
6 Monate 1 Woche her

I'm back.

• Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Manchester City FC

@Barca TIKI TAKA

Pep hat viel geleistet und dafür verdient er großen Respekt, aber es stimmt, ich mag ihn nicht. Seit er Barca verlassen hat zeigt er immer mehr sein wahres Gesicht. Seine Gentleman-Fassade bröckelt schon lange gewaltig. Seit er bei City ist wirkt er auf mich total arrogant und unsympathisch. Sein Seitenhieb gegen Barca nach der CL Sperre, als er wie ein kleines Mädchen auf der PK rumzickte, hat das ganze bestätigt. Seit dem ist er endgültig unten durch bei mir. Der Kerl hat wohl zu viel Zeit mit seinem Arbeitgeber verbracht.

Schau dir an wie der Heuchler Klopp und Mourinho nach dem CAS Urteil angegriffen hat. Beide Trainer haben völlig zurecht behauptet, dass Citys Urteil ein schwarzer Tag für den Fußball war. Und was macht Pep? Statt er die Klappe hält, labert er los, dass man sich bei City entschuldigen müsste und das Urteil ein guter Tag für den Fußball war. City hat alles richtig gemacht, sie haben die Rechtslücke konsequent ausgenutzt, aber unschuldig sind sie nicht. Es wurde schon bewiesen, dass sie gegen die Regeln verstoßen haben, aber das ganze ist eben nur verjährt. City hatte einfach pures Glück, aber warum sollte man sich bei denen entschuldigen? Wären sie wirklich unschuldig dann okay, aber das ganze entstand doch nur wegen dieser dummen Lücke. Normalerweise gehören sie sowas von gesperrt, aber sie waren einfach schlau, trotzdem macht es das ganze nicht ungeschehen (haben ja ne Geldstrafe bekommen), darum wäre es für Pep besser gewesen einfach ruhig zu sein, aber vermutlich konnte er seine Freude nicht verstecken und musste sein wahres Gesicht zeigen, indem er jedem den Mittelfinger zeigen musste. Tebas hatte er auch Neid vorgeworfen. Was soll das ganze? Er soll still sein und seinen CAS-Sieg genießen. City und Pep sind und waren nicht sauber, so wie der gute Mann es jetzt darstellen will.

Pep ist taktisch Weltklasse, aber menschlich ist er meiner Meinung nach nur Kreisklasse. Ein Unsympath und Egozentriker wie er im Buche steht. Er soll den CL Titel niemals gewinnen, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht für den Weltfussball. Auch jetzt hat er die nächsten 200 Mio für seine erneute Shoppingtour bereit. Einfach nur ekelhaft.

Und du, lieber Barca TIKI TAKA, du kannst ihn von mir aus lieben und verehren, aber ich tue es nicht mehr. Ich will ihn nie wieder bei Barca als Trainer sehen, egal wie gut er ist. Er ist Geschichte und das ist auch gut so.
6 Monate 1 Woche her
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Messi_Cule.

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Mag Peps Art und Auftreten sehr, aber schließe mich an. Der Mann hat ein paar herzlich unsympathische Eigenschaften. Das war ja 2008-12 auch schon fast eine Diktatur mit Kontrollanrufen im Schlafzimmer. Keine Wunder, dass die Spieler sich hinterher ihre Freiheiten geholt haben.

Pep ist ein Getriebener ohne Innere Distanz zu dem was er macht. Ich frage mich auch, was er sich davon erhofft, sich für 1 Milliarde ein Team zusammenzukaufen. Wenn sie dann endlich die Champions League gewinnen sollten, wird es immer heißen, sie haben es nur mit der Kohle des Scheichs geschafft. So kann man sich als Trainer ganz bestimmt nix beweisen.
6 Monate 1 Woche her

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1140

Konfuzius antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Rumbero schrieb:
Ich frage mich auch, was er sich davon erhofft, sich für 1 Milliarde ein Team zusammenzukaufen. Wenn sie dann endlich die Champions League gewinnen sollten, wird es immer heißen, sie haben es nur mit der Kohle des Scheichs geschafft. So kann man sich als Trainer ganz bestimmt nix beweisen.

Wenn er die CL gewinnen sollte, kräht kein Hahn danach, was er ausgegeben hat. Genau wie auch kein Hahn danach kräht, dass Real Madrid die letzten CL Siege nicht sauber gewonnen hat.

Überhaupt sollte man damit aufhören, über hohe Ausgaben zu reden. Mittlerweile machen das alle Topvereine, selbst Liverpool hat in den letzten Jahren unter Klopp extrem viel ausgegeben, dafür dass sie nicht einmal ein Scheichverein sind.
6 Monate 1 Woche her
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Konfuzius.

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Messi_Cule schrieb: @Barca TIKI TAKA

Pep ist taktisch Weltklasse, aber menschlich ist er meiner Meinung nach nur Kreisklasse. Ein Unsympath und Egozentriker wie er im Buche steht. Er soll den CL Titel niemals gewinnen, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht für den Weltfussball. Auch jetzt hat er die nächsten 200 Mio für seine erneute Shoppingtour bereit. Einfach nur ekelhaft.

Und das aus dem Mund des größten Neymar-Fans von Barcawelt, der bei jeder Transfermeldung direkt schreit und motzt: „Warum er? Lasst uns doch lieber Neymar holen..“

Solch eine Doppelmoral und Widerspruch kriegt man hier auch nur von ihm geboten.
6 Monate 1 Woche her

• Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Ich bin kein Neymar Fan, wie kommst du darauf? Hör mal auf so ein Müll zu fabrizieren und Dinge zu erfinden die gar nicht stimmen. Ich bin Barca und Messi Fan. Und ja ich finde deinen heißgeliebten Pep unsympathisch. Sogar unsympathischer als Neymar. Und jetzt? Hast du ein Problem damit?

Krieg mal dein Neymar-Hass in den Griff. Ist doch nicht mehr normal. Man könnte meinen er hätte dir deine Freundin ausgespannt oder dich damals ignoriert als du ein Autogramm wolltest.
6 Monate 1 Woche her
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Messi_Cule.

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Deine Argumentation ist nicht konsistent.

Du verteidigst Neymar ständig, obwohl dieser ein weitaus größerer Kotzbrocken ist als Guardiola, und weist auf seine weltklasse hin, weil du ihn anhimmelst, während du bei anderen wie Guardiola schreibst: „Taktisch weltklasse, aber menschlich Kreisklasse.... Er ist Geschichte und das ist auch gut so“.

Daran merkt man doch, dass du gar nicht objektiv denken und nicht seriös diskutieren kannst.
Du drehst dir die Dinge so wie du willst und entscheidest einfach nach Sympathie.

Dich kann man nicht als seriös einstufen.
6 Monate 1 Woche her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32