R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Manchester City FC
City lässt wieder Punkte liegen. Diesmal auswärts gegen Norwich City (ein mageres 0:0)...wobei die Gastgeber in der Schlussphase drei hochkarätige Chancen hatten. City's Defensive hat heute meines Erachtens nach gar nicht überzeugt (insbesondere Clichy) und vorne wiegt der Ausfall von Agüero sichtlich schwer..
Spongebob antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Ich fiebere schon seit Wochen der Begegnung gegen ManCity entgegen, muss aber zugeben, in dieser Saison noch kein Spiel der Mannschaft verfolgt zu haben. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen, um mich auf die typische Spielweise des Gegners einzustellen?
Was sind aus eurer Sicht die taktischen Stärken der Mannschaft? Ich habe bereits viel gelesen, dass sie sehr stark in der Luft und körperlich präsent sind. Ferner würde mich interessieren, wie schnell sie Druck auf den Gegner aufbauen - bereits in der gegnerischen Hälfte oder erst ab der Mittellinie? Wie stark sind sie spielerisch?
Mühsam antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Spongebob schrieb: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen, um mich auf die typische Spielweise des Gegners einzustellen?
Ich würde das AF in der CL gegen Barca empfehlen am 18.2. Nein, du bist aber schon ein wenig spät dran. Aber eine Chance hast du noch und die ist sogar nicht so schlecht. Am 15.2 spielt City zuhause gegen Chelsea. FA-Cup. Und damit du es nicht verpasst, Spiel beginnt um 18:15.
Fifty antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Hi Sponge. Ich hab zb. auch City gegen Swansea gesehen.
Dort spielte City offensiv top. Man sah aber wie wenig sie pressen und wie leicht ihre Abwehr mit einfachen Kombinationen auszuhebeln ist.
Wenn man City nicht ins Spiel kommen lässt schwimmen sie gewaltig, Lücken gibt es in der Abwehr da träumt ein Cesc mit Sicherheit von.
ABER hat City den Ball sind sie IMMER gefährlich. Bei den Standarts ist das schon gewaltig wenn da ein Toure Kompany Dzeko und co lauern.
Wenn wir ein intensives Pressing weit in der Hälfte von City betreiben und unsere Chancen (die wir definitiv haben werden) nutzen, dann werden wir Tore schießen. Nur muss auch unsere defensive einen sehr guten Tag erwischen.
Wird ein sehr spannendes Spiel und es wird uns so zeigen wo wir international stehen.
7 Jahre 2 Wochen her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Manchester City FC
In der Kurzversion hätte ich gesagt, dass sie spielerisch sehr stark sind, locker stark genug um unsere Abwehr auszugeben, aber relativ anfällig auf Pressing sind. Ihr eigenes Pressing ist für eine Topmannschaft schwach.
Aber Fiftys Beitrag hat es gut zusammengefasst.
Das Spiel gegen Liverpool könnte ich dir empfehlen.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Fifty schrieb:
Kalelarga82 schrieb: Morgen um 18:15 UHR das FA-Cup Achtelfinale zwischen Manchester City - Chelsea.
Wird bestimmt wieder interessant anzusehen. Kann man sich ja vor Barca gegen Rayo eigentlich noch reinziehen
Ich tippe wieder auf einen Chelseasieg.
Hi Kalelarga, weißt du wo man es schauen kann ? Dachte Sky zeigt es, aber fehlanzeige. Würde das Spiel gerne sehen.
Oh stimmt, habe auch direkt an SKY gedacht. aber die übertragen ja nur die Ligaspiele.
Habe grad nachgeguckt und Sport1+ HD überträgt es heute. Falls du das Sky Paket hast müsstest du Sport1+ HD auch empfangen können, schau mal nach ob du es hast. Ich glaube der Sender wird bei Sky eingespeist
7 Jahre 1 Woche her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"