Herox antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Offensiv ist City wirklich überragend, das muss man sagen. Wenn man ihnen Platz gibt, dann nutzen sie den auch. Vorne sind sie sowohl individuell, als auch im Kollektiv wirklich weltklasse.
Kontern können sie auch überragend ; das sah beim 1:0.
Das Pressing wird schlussendlich den Ausschlag geben (meiner Meinung nach). Funktioniert es bei uns, haben wir schon die Hälfte der Miete. Erlauben wir uns da große Schwächen, werden wir viele Probleme bekommen.
Positiv aufgefallen ist mir, dass man die Citizens durch bloße Physis nicht knackt. Nein, das braucht man eher weniger. Man muss technisch stark sein und das sind unsere Jungs.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Leider habe ich nur die erste Hälfte sehen können. City hat in dieser in meinen Augen auch besser als im letzten Aufeinandertreffen verteidigt. Und das im Kollektiv. Da hatte man sich ein wenig von Chelsea abgeschaut.
Nasri spielt ja auch wieder sehe ich grade.
Aufjeden Fall hat City heute mal wieder kräftig Selbstvertrauen getankt.
Ich hoffe Barca präsentiert sich gleich auch von seiner Schokoladenseite. Wäre nicht schlecht für unsere Moral
7 Jahre 1 Woche her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Die Citizens bekommen im Rahmen des Financial Fairplays eine Geldstrafe in Höhe von 61 Millionen €. Das ist schon ne ordentliche Hausnummer.
Dazu kommt eine Beschränkung des Champions League - Kaders von den herkömmlichen 25 auf 21 Spieler und eine Einschränkung der Transferaktivitäten wird wohl noch verhandelt.
Als nächstes will sich die UEFA Paris Saint-Germain vorknöpfen, bin gespannt wie das enden wird.
Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Manchester City FC
ManCity sichert sich die Dienste des 32-jährigen argentinischen Goalies Willy Caballero von Malága FC. Er hat meiner Meinung nach sogar das Potenzial dazu, Joe Hart als Stammtorhüter abzulösen, nach den Monsterleistungen aus den vergangenen Saisons.