Hans Gamper antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Kalelarga82 schrieb: Die Gunners sind aber wirklich eine ganz witzige Truppe. Gegen Top-Teams motivieren sie sich meisst bis in die Zehenspitzen, doch nächste Woche können sie schon wieder gegen einen Underdog Punkte liegen lassen.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Manchester City FC
@gutierrez:
Hast natürlich recht. Wollte ich natürlich anders ausdrücken. Ist natürlich auch sehr lange her als er es das letzte Mal war.
Damals mit diesen Spielern, waren sie ja fast das Non plus ultra in der PL. Aber gut, mal schauen ob sie irgendwann wieder dahin kommen können...
6 Jahre 1 Monat her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Kalelarga82 schrieb: @gutierrez:
Hast natürlich recht. Wollte ich natürlich anders ausdrücken. Ist natürlich auch sehr lange her als er es das letzte Mal war.
.
Türlich
Zu City:
erschreckend schwache Vorstellung. Wenig Torgefahr, wenig herausgespielte Chancen. Defensiv auch alles andere als sattelfest. So machen sie mir keine Angst.
Mühsam antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Hoffen wir mal auf die Sache mit der schlechten Generalprobe. Jedenfalls habe ich mir gerade City angeschaut. Nach gut 50 Minuten führen die mit 5:0 gegen Newcastle. Spielen da echt imponierend.
Spongebob antwortete auf das Thema: Manchester City FC
5:0 gegen Newcastle schön und gut, aber wir wissen ja, wie in England Fußball gespielt wird. Und wir wissen, wie Barça Fußball spielen kann. Im Spiel gegen die Bayern haben die mich bei ihrem Sieg nicht gerade vom Hocker gehauen.
hamad138 antwortete auf das Thema: Re:Manchester City FC
Gegen bayern war das schon peinlich, die spielen mit rode und hjoberg und mit 10Mann und dann werden die so lächerlich gemacht für 75 Minuten. Und dann schenken die bauern ihn den sieg
Angus MacLeod antwortete auf das Thema: Manchester City FC
City haben ihre Generalprobe für das kommende CL-Rückspiel gegen uns übrigens in den Sand gesetzt.
Haben 1:0 gegen den Abstiegskandidaten Burnley verloren, und das in Bestbesetzung.
Xavilla67 antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Ich weiß nicht weshalb, aber seltsamerweise fürchte ich mich kaum vor das Spiel gegen City. Mit dieser Einstellung ist es gut, dass ich kein Feldspieler gegen Manchester City sein werde. Mir kommt es nämlich schon so vor als seien wir fast sicher weiter. Es mag daran liegen, dass wir es bisher immer schafften gegen City weiterzukommen oder eventuell könnte es auch daran liegen, dass wir bereits im Hinspiel gegen Manchester gesiegt haben.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Kompany seine Aussage bereut!
Herox antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Was sagt ihr eigentlich zum Wechseln von Sterling zu City.
Die Ablöse beträgt 68 Mio. Euro und er bekommt ein Gehalt von - ACHTUNG - 14 Mio. pro Jahr.
Einfach nur unglaublich. Sterling hat Talent, aber er hat bis jetzt absolut gar nichts erreicht und dann fließen solche Summen. Ich bin echt sprachlos.
Tical antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Sowas verzerrt den Markt noch weiter. Nicht mal Hazard hat m.E. 9 Millionen verdient. Im Prinzip wars aber nie anders, der mit den dickeren Scheinen sitzt am längeren Hebel, wenn der Spieler sich von vornherein als käuflich erklärt.
Was Sterling betrifft... ich fand ihn schon immer abgehoben. So behandelt man einen Klub wie Liverpool nicht.