Messi_Cule antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Das gleiche tust du doch auch. Guardiola anhimmeln und Neymar haten. Dass Neymar ein größerer Kotzbrocken ist, ist deine eigene Meinung und die muss ich nicht vertreten. Jeder sieht gewisse Dinge anders.
Wenigstens erkenne ich Guardiolas Klasse noch an, während ich noch nie von dir gelesen habe, dass Neymar uns sportlich (wenn auch kurzfristig) weiterhelfen könnte. Und es ist Fakt, er würde uns mehr helfen als Griezmann oder Lautaro, aber das würdest du nie zugeben weil du ihn abgrundtief hasst.
Ich bin sogar in der Lage Neymar zu kritisieren. Als Guardiola gegen Barca schoß habe ich nichts von dir gegen Pep gelesen. Du bist halt ein extremer Pep Jünger.
Wenn du mich nicht als seriös einstufen dann ist das gut so. Vielleicht hörst du dann irgendwann mal auch auf mir andauernd ans Bein zu pinkeln.
Man merkt einfach, dass du etwas persönlich gegen mich hast und das nicht erst seit heute. Ich habe schon ein paar mal geachtet wie du JEDE Kritik unterstützt die gegen mich geht (du drückst direkt auf "Danke"). Daran merkt man, dass eine normale Argumentation zwischen uns beiden niemals möglich sein wird, weil du dich wie ein Kind benimmst.
Ich gebe dir ein paar Ratschläge: Diskutiere entweder richtig mit mir ohne dich am letzten Strohhalm zu klammern und es sofort gegen mich zu verwenden, oder antworte mir doch einfach nicht?
Falls du wirklich etwas gegen mich hast, dann schreib mir eine PN. Ich bin niemand der sowas im Internet klärt. Ich bin kein Kind mehr der sich hinter dem Monitor stark fühlt. Können uns auch gerne die Daten austauschen, habe kein Problem damit. Auch ein Treff ist möglich. Aber ich lasse mich nicht mehr von dir blöd anmachen. Du hast mich schon oft indirekt beleidigt.
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Messi_clue: Leute beruhigt euch bitte, ist doch alles gut. Man kan ja unterschiedlicher Meinung sein so wie ich und du Messi_clue aber der Respekt sollte bewahrt bleiben. Hamid und du sind halt sehr weit entfernt was die Position angeht aber deswegen muss man nicht gegeneinander haten. Übrigens find ich das du und ich teilweise sogar sehr ähnlich Positionen haben( Transfers) aber eben auch oft unterschiedliche (Taktik,pep) aber das ist auch gut so da wir zum Glück nicht alle gleich sind. Also bitte versuchen wie vernünftig miteinander zu diskutieren:)
@Barca TIKI TAKA
Das versuche ich doch immer, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich weiß dass ich hier nicht gerade beliebt bin und nicht viele meine Meinung teilen aber das ist okay für mich. Und ich weiß auch, dass ich manchmal ziemlich austeilen kann und das ist auch nicht richtig von mir, wie bei dir am Anfang als ich deine Meinung in Sachen Transfers (krampfhaftes festhalten an La Masia Spieler) nicht vertreten habe.
Wenn man mich kritisiert dann ist es okay, aber der User Hamid macht es nur um mir eins auszuwischen. Er lässt keine Gelegenheit aus um mich zu "attackieren". Ich habe ihn schon lange durchschaut. Ich hatte damals einige Differenzen mit diesem User und seit dem können wir uns nicht mehr riechen, aber trotzdem versuche ich auch mit ihm normal zu diskutieren. Es ist aber einfach nicht möglich und das liegt sicherlich nicht an mir.
Ich kann dir ein paar Beispiele nennen die in kürzester Vergangenheit vorgefallen sind:
Er nannte mich z.B dumm/dämlich psychopathisch. Selbst wenn ich mal jemanden lobe (wie bei Braithwaite) kommen solche Kommentare von ihm wie "Guten Morgen". Es sind einfach immer diese Sticheleien oder Provokationen, die total unnötig sind. Manchmal denke ich mir, dass er das mit Absicht macht, damit ich irgendwie vulgär werde und man mich daraufhin sperrt. Ich habe das lange genug ignoriert, aber irgendwann ist auch mal gut. Es gibt auch Grenzen.
Darum auch mein Angebot, dass wir das Privat klären können. Ich werde nämlich darauf nicht mehr eingehen. Ich komme mit solchen arroganten und besserwisserischen Menschen nicht klar. Internet-Schlammschlachten liegen mir nicht. Das ist Hamids Welt. Im Internet fühlt man sich nun mal krass. Das ist einfach so und das wird auch immer so sein. Darum möchte ich dieses Problem entweder aus dem Weg gehen, oder wir regeln das anders. Aber beleidigen und runtermachen lasse ich mich nicht.
@Hamid
Du brauchst dich jetzt nicht in die Opferrolle zu begeben und auf erwachsen zu machen. Du bist ein Kind, nichts weiter. Also schreib mir eine PN wenn du irgendwas gegen mich hast, Harami.
andrucha antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Messi_Cule schrieb: Ich bin kein Neymar Fan, wie kommst du darauf? Hör mal auf so ein Müll zu fabrizieren und Dinge zu erfinden die gar nicht stimmen. Ich bin Barca und Messi Fan. Und ja ich finde deinen heißgeliebten Pep unsympathisch. Sogar unsympathischer als Neymar. Und jetzt? Hast du ein Problem damit?
Krieg mal dein Neymar-Hass in den Griff. Ist doch nicht mehr normal. Man könnte meinen er hätte dir deine Freundin ausgespannt oder dich damals ignoriert als du ein Autogramm wolltest.
Naja, du magst jetzt etwas davon abgewichen sein, aber im letzten Sommer warst du ganz fanatisch dafür, Neymar zurückzuholen und hast gefiebert und gefiebert. Dass es nicht geschah, hatte dich schon massiv enttäuscht. Du und Jordi_Cule hattet euch da regelrecht gegenseitig hochgeschaukelt. Ich kann mich noch sehr gut an deine Posts von damals erinnern. Also ganz aus dem Nichts stammt die Behauptung Hamids nicht, auch wenn es vielleicht jetzt nicht mehr so aktuell ist...
Nikita007 antwortete auf das Thema: Manchester City FC
Also ich habe mir mal grade nen Überblick bei den Trikots gemacht, die nächste Saison von den internationalen Topteams( Barca, Juve, Liverpool u.s.w.) getragen werden und muss sagen, dass ich das Man City auswärtstrikot einfach nur wunderschön finde. Respekt, Puma!
Ja statt Gelb hätten wir bei unseren dünnen Streifen und Kragen Gold nehmen können. Würde echt gut aussehen. Goldene Farben waren bei unseren Trikots damals keine Seltenheit.
Hamid antwortete auf das Thema: Manchester City FC
andrucha schrieb: ManCity hat 2 der 3 CAS-Richter im Verfahren selbst vorgeschlagen. Das Urteil wurde 2:1 gefällt...
Und die höchste gerichtliche Instanz im Weltfußball hat das einfach so dankend angenommen?
Klingt sehr nach einer Verschwörung.
Aber Hand aufs Herz:
Der moderne und bis an den Anschlag kommerzialisierte moderne Fußball ist ein Nährboden für Betrug, Korruption und kriminelle Energie!