Manchester City FC

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Agüero eben vom Platz gehumpelt. Der Muskel im Oberschenkel macht Probleme...
Auch wenn es für Barca besser wäre wünsche ich ihm gute Besserung, er kam ja gerade aus einer Verletzung.
5 Jahre 8 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 213

Toheebarcelona antwortete auf das Thema: Manchester City FC

68 Tore in 23 Spiel.. :huh: echt krank. Weiß garnicht mehr wann Sie zuletzt NUR 3 tore geschossen haben. Also die fakeln nicht lange und passen nicht 10 mal bevor Sie zur abschluss kommen
5 Jahre 8 Monate her

Toheebarcelona
Barca mit Herz ;)

• Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Oh, oh, oh.....

City ist unfassbar stark. Wie wird das wohl bei unserer Defensive aussehen??? Aktuell wäre mir jeder Gegner lieber außer City....

Ich hoffe, dass wir das Hinspiel "irgendwie" schadlos überstehen. City wird auf das Etihad setzen und dort den Teufel tun, um möglichst viele Tore zu schießen und zu gewinnen.

Wir sollten uns schon mit einem möglichen Scheitern im Achtelfinale auseinandersetzen. So klar in der nächsten Runde sehe ich uns mittlerweile nicht. Das wird sehr, sehr eng.
5 Jahre 8 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 728

ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Also soo pessimistisch müsst ihr jetzt auch nicht sein. Bei Standards muss man eben sehr konzentriert sein, da dort die Schwäche ist, ansonsten sehe ich keine Schwächen in der Defensive, was man auch an den Zahlen sieht. Man hat die wenigsten Gegentore in der Liga. Letzte Saison war das noch unvorstellbar. City ist offensiv zwar sehr stark, aber defensiv haben auch sie ihre Schwächen: Doppelt so viele Gegentore in der Liga wie Barca
5 Jahre 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_undso

• Dank erhalten: 70

CheViva25 antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Wird richtig schwierig für uns.

Pellegrini leistet einfach großartiges. Das Beste City, dass es bis jetzt gegeben hat mMn.

Unglaublich offensivstark.

Dennoch sind wir der Favorit, egal was kommt:).

Jeder hat Angst vor uns. Auch wenn ich ehrlich gesagt, auch Angst vorm Scheitern habe.
5 Jahre 8 Monate her

Wir müssen gegen City das Spiel bestimmen und dürfen Sie nicht ins Spiel kommen lassen. Umso weniger sie den Ball haben desto ungefährlicher sind sie. Bei Standarts, ja da hilft nur Augen zu und beten.
ABER, ich bin überzeugt das wir auch in deren Stadion Tore schießen werden. Defensiv sind da gewaltige Lücken vorhanden. Uns wird ein spannendes Spiel erwarten und ich kann es kaum noch abwarten. Wenn wir unsere Form so halten gehe ich von einem Weiterkommen aus. Wir sind momentan auch sehr gut drauf!

Am 03.02. spielt City ja gegen Chelsea, das kann man sich mal angucken . Wenn City dort auch so viele Buden macht dann heißt es schon was.
5 Jahre 8 Monate her

• Dank erhalten: 33

BarcaHerz antwortete auf das Thema: Manchester City FC

So wie es aussieht ist Agüero verletzt und fehlt ca. 1 Monat!!! Das heisst wiederum die Offensive von ManCity wird ein wenig abgschwächt sein! Ich wünsche ihn auf jeden Fall gute Besserung!

Quelle: Bleachreport.com
5 Jahre 8 Monate her

• Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: Manchester City FC

BarcaHerz schrieb: So wie es aussieht ist Agüero verletzt und fehlt ca. 1 Monat!!! Das heisst wiederum die Offensive von ManCity wird ein wenig abgschwächt sein! Ich wünsche ihn auf jeden Fall gute Besserung!

Quelle: Bleachreport.com

Das ist wirklich gut für uns, obwohl man natürlich niemandem eine Verletzung wünscht und immer die Besten auf dem Platz stehen sollten. Ihre Offensive hängt schon sehr an Agüero und er ist der Fixpunkt da vorne. Er hat aber in den letzten Monaten sehr viel Pech.
Wenn sich der Ausfall von 1 Monat bestätigen soll, dann wird er gegen Barca wohl nicht auftreten können, zumindest im Hinspiel nicht.
5 Jahre 8 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

Verletzung wurde bestätigt. Agüero fällt 4 Wochen lang aus. Da dürfte dem Pique aber ein Stein vom Herzen fallen :-)

Dennoch, gute Besserung an diesen tollen Fussballer.
5 Jahre 8 Monate her

• Dank erhalten: 34

sosuard antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Bedauerlich für City. Aber gut für uns-somit haben wir wenigstens eine etwas bessere Chance weiterzukommen.

Aber City hat mehr gute Spieler die immer noch richtig Trubel veranstalten können. Ich sehe City immer noch leicht als Favorit.
5 Jahre 8 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden