Manchester City FC

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Das ist nicht irgendein Aufsteiger, sondern durchaus ein gutes Team, wo Jorge Mendes mit drin steckt, der den Klub mit guten Spielern beliefert.

Dennoch unglücklich. Einige Stangenschüsse, kein Elfer, irreguläres Tor...
1 Jahr 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Was der Aufsteiger gezeigt hat, hat mir aber durchaus gefallen. Gerade in der Schlussphase waren da auch zwei, drei gute Chancen dabei, wo man hätte das Siegestor machen können. Für mich ist die Punkteteilung vielleicht etwas glücklich, aber mit Sicherheit nicht unverdient. :)
1 Jahr 1 Monat her

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Manchester City FC

Amazon hat ja bekanntlich eine eigene Serie über ManCity produziert - All or nothing.
Hatte da eigentlich kein Interesse dran, aber weil Pep dort Trainer ist, dann doch komplett angesehen.

Keine Ahnung wie viel davon gescriptet ist, aber es ist teilweise schon sehr beeindruckend. Unglaublich welche Energie und Leidenschaft Pep investiert.
Ich glaube aber auch, das man als Spieler nach einigen Jahren davon durchaus die Nase voll hat. Oder besser gesagt, mental einfach nicht mehr auf der Höhe ist.

Kann die Serie durchaus empfehlen. Aktuell ist diese bereits auch in Deutsch vertont.
Hier mal ein Trailer (Englisch):
8 Monate 2 Wochen her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden