Spongebob schrieb: Kein Zweifel: Mou ist der beste Trainer der Welt. Er braucht keine Super-Mannschaft, um die CL zu gewinnnen. Ich hoffe nur, dass Tata sie auch nicht braucht
Mou hat sich bei Real in etwas reingesteigert. Damit hat er sich am Ende nur selbst behindert. Jetzt kann er sich voll auf Chelsea konzentrieren.
messi1987 schrieb: Der beste Möchtegern Trainer der Welt! Ich hoffe sie spielen im Halbfinale gegen Chelsea, das würde den Bayern vor dem Finale bestimmt einige Kraft kosten wenn diese Zerstörermannschaft so oder noch besser das Tor zu panzert wie vor 2 Jahren...ok Drogba ist nicht mehr da um auf dem Boden liegens zeit zu schinden aber the special One wird sich schon was ausdenken.vlt. noch ne rote Karte für Ribery, ne Verletzung von Robben...Und ein geschwächtes Bayern könnte die entscheidende Hoffnung f7r Barça im Finale sein!
DIe werden eh nicht dafür belangt, denn als die die Transfersperre auferlegt bekamen haben sie 2 Monate später für rund 90 Millionen Euro Torres und David Luiz geholt, obwohl sie dies "nicht durften".
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Chelsea
Ganz ehrlich - verdammte Scheisse, aber ich gönn's diesem Mourinho. Entweder hasst man oder liebt man diesen Typen, aber ich persönlich habe den höchsten Respekt vor ihm. Wer mit Porto den CL Titel holt, wer ein Inter Mailand zu einer Triple-Saison führt (und zwar nicht mit einem Star-Ensemble) und dazu noch das stärkste Barca ("aller Zeiten") im HF eliminiert (60 Minuten mit 10 Mann), dem gebührt Ehre und Respekt.
Schade, dass BVB nicht die Wende geschafft hat übrigens....
Magic Iniesta antwortete auf das Thema: FC Chelsea
Habe es nicht gesehen, aber der Kommentator meinte am Ende es wäre hochverdient und PSG mit dem 2:0 noch gut bedient. Ich wusste einfach auch nach dem Hinspiel: Mourinho wird das richten. Und ganz ehrlich, ich bin froh darüber. P$G hat ihm Halbfinale nix zu suchen. Ich mag Chelsea auch nicht, aber jetzt kommen viele richtig spannende Spiele auf uns zu. Natürlich nur mit Barca Beteiligung
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Chelsea
Simon schrieb: Nicht zu glauben dass PSG das noch hergibt
Hat jemand das Spiel gesehen? Chelsea verdient weiter?
auf jeden Fall. Sogar 70 Minuten ohne HAZARD gespielt und trotzdem weiter....zudem 2 Aluminiumschüsse (Oscar, Schürrle). Cavani hatte 1-2 Torchancen und ein paar mal wurde es bei den Standards gefährlich, aber Cech hat gehalten als wär's um sein Leben gegangen.
Simon schrieb: Hat jemand das Spiel gesehen? Chelsea verdient weiter?
Ich habe das spiel gesehen und ich muss sagen hochverdient!
Chelsea war die 1HZ nicht so gut, aber trotzdem in führung gegangen!
2HZ waren sie viel besser, zwei mal latte und dann ein typisches Chelsea-Tor!
PSG hat einfach viel zu wenig gemacht und sich auf dem vorsprung ausgeruht...
MagicIniesta schrieb: Und ganz ehrlich, ich bin froh darüber. P$G hat ihm Halbfinale nix zu suchen.
Ich bin zwar auch kein fan von Chelsea, aber PSG noch weniger Sollen all die
scheichs sehen dass man mit geld nicht alles kaufen kann...