Angus MacLeod antwortete auf das Thema: FC Chelsea
Er soll nach diesem Jahr fest ins Management von Chelsea integriert werden. Durch seinen Wechsel kann er in diesem Jahr schon ein bisschen Erfahrung sammeln, bevor er richtig einsteigt.
Angus MacLeod antwortete auf das Thema: FC Chelsea
R10_ViscaElBarca schrieb: Lukaku "wechselt" für 35 Mio (!!) Euro vom FC Chelsea zu Everton, wo er ja bereits letzte Saison leihweise gespielt hat...
Ach du dickes Ei
Kann mir jemand mal bitte sagen wieso die Blues so gut verkauen können?!?
Ist das so verwunderlich?
Lukaku ist erst 21 Jahre alt, und hat schon sehr gute Leistungen in der PL gezeigt, vor allem letztes Jahr bei Everton.
Außerdem waren noch andere Klubs hinter Lukaku her, unter anderem auch der VFL Wolfsburg.
Dass da dann letztendlich solche Summen bei rumkommen, finde ich persönlich nicht so überraschend.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Chelsea
Der belgische Nationalspieler Eden Hazard möchte seine schwache Vorstellung bei der 0:1-Niederlage im WM-Viertelfinal gegen Argentinien offenbar aus den Geschichtsbüchern streichen lassen. Wie die belgische Zeitung "Lavenir" berichtet, hat der 23-jährige Chelsea-Legionär Google angeschrieben, die Verweise zu seinem Spiel gegen Argentinien zu löschen bzw. bei der Suchmaschine nicht mehr prominent anzuzeigen. Hazard bezieht sich dabei auf das "Recht zum Vergessen", wonach Einzelpersonen Google anfragen dürfen bestimmte Inhalte bzw. Suchresultate über sich zu löschen. Das Recht wurde von der europäischen Justiz anerkannt. Hazard hat nun ein Online-Formular ausgefüllt und Google angewiesen, Verweise in der Suchmaschine zwischen ihm und dem Schwachen Auftritt an der WM zu "vernichten".
hehe lustig "Recht zum Vergessen" ... werd ich mir merken