• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Premier League
  • FC Chelsea

FC Chelsea

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • ...
  • 20
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20
  • el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Chelsea

"Reus gibts für 25.000.000€ , passt meiner meinung nach besser zu barcelona und ist nicht schlechter als eden hazard"

Würde ich beides verneinen.
6 Jahre 3 Monate her

:barca:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ElPistolero9
  • ElPistolero9s Avatar
  • Dank erhalten: 148

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: FC Chelsea

el_loco_8 schrieb: "Reus gibts für 25.000.000€ , passt meiner meinung nach besser zu barcelona und ist nicht schlechter als eden hazard"

Gut ob diese ausstiegsklausel nun wirklich existiert, da steck ich nicht drin
Reus ist schnell, technisch brillant, hat das auge für den mitspieler, ist mental stark (wie momentan zu sehen) und redet wenig in der öffentlichkeit, wie wir das von unseren barca vorzeigeprofis erwarten ... Spielerisch passt er in unser system aufgrund dieser eigentschafte, von der person her auch , wüsste nicht was da nicht passen sollte

Reus leistet sein Jahren (auch bei gladbach) für meiner meinung nach schwächere mannschaften als hazard (dortmund < chelsea) gut darüber lässt sich streiten :)
Er weist auch die besseren Statistiken auf (jedenfalls 12/13 und 13/14) , kannst du gerne nachlesen - hazard ist natürlich noch jünger, stand jetzt hat reus jedoch mehr erreicht und ist der bessere - hazards wm ließ auch zu wünschen übrig
6 Jahre 3 Monate her

• el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar

ElPistolero9 schrieb:

el_loco_8 schrieb: "Reus gibts für 25.000.000€ , passt meiner meinung nach besser zu barcelona und ist nicht schlechter als eden hazard"

...

Ich weiß nicht, ich finde nicht, dass Reus technisch brillant ist. Da sehe ich Hazard schon nicht allzu knapp vor ihm. Auch was Dribbling und Spielintelligenz angeht bin ich der Ansicht, dass Hazard Reus übertrumpft. Reus hat dafür den besseren Abschluss. Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass uns ein Hazard ob der oben genannten Fähigkeiten besser zu Gesicht stehen würde.

Der Mann ist vital für Chelsea...ohne den geht bei denen offensiv so viel weniger.
Eigentlich ist es aber unsinnig darüber zu diskutieren. Weder Hazard noch Reus werden zu uns wechseln. Erstens, weil es ja diese Transfersperre gibt und zweitens wäre Hazard auch ohne diese Sperre nur sehr schwer von Abramovich loszueisen.
6 Jahre 3 Monate her

• ElPistolero9
  • ElPistolero9s Avatar
  • Dank erhalten: 148

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: FC Chelsea

el_loco_8 schrieb:

ElPistolero9 schrieb:
...

Ich weiß nicht, ich finde nicht, dass Reus technisch brillant ist. Da sehe ich Hazard schon nicht allzu knapp vor ihm. Auch was Dribbling und Spielintelligenz angeht bin ich der Ansicht, dass Hazard Reus übertrumpft. Reus hat dafür den besseren Abschluss. Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass uns ein Hazard ob der oben genannten Fähigkeiten besser zu Gesicht stehen würde.
Der Mann ist vital für Chelsea...ohne den geht bei denen offensiv so viel weniger.
Eigentlich ist es aber unsinnig darüber zu diskutieren. Weder Hazard noch Reus werden zu uns wechseln. Erstens, weil es ja diese Transfersperre gibt und zweitens wäre Hazard auch ohne diese Sperre nur sehr schwer von Abramovich loszueisen.

Reus ist einfach aufgrund seines alters schon viel gereifter in seinen anlagen und konstanter , erinnere mich erst an letztes jahr eine längere formschwäche von hazard (natürlich direkt gerüchte um wechsel) - also denke mal liege nicht so falsch :)
Ich bezweifle aber nicht dass hazard besser werden wird als reus , keineswegs , der junge ist unglaublich weit für sein alter, aber reus ist weiter wahrscheinlich weil er schon 25 ist
Ein reus ist ausserdem vom preisleistungsverhältnis besser und ein hazard wäre wieder ein riesentransfer eines einzelkönners , der sich unter messi einreihen soll
Ich weiss nicht wie es bei ihm ist, aber bei reus mache ich mir keine gedanken. Er ist bodenständig !
Und ich bin nicht grade pessimistisch was die transfersperre betrifft und wenn diese aufgehoben werden sollte glaube ich dass barca eine der ersten adressen wär (reus mag barcelona und hat dem geld von city abgesagt)
Und bvb wird ihn wohl nicht gerne bayern geben aber das ist ja reus entscheidung
Und novh ein punkt für reus:
@teddy, zu deiner frage wegen hazard im mittelfeld , reus hat schon zom gespielt und das kann der junge auch wenn er flügelstürmer ist
6 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Barcelonitis11.

• R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Chelsea

an alle die der Meinung sind, dass nur der FC Barcelona gegen tiefstehende Gegner bzw. gegen Doppeldecker-Busse spielen muss:

Schaut euch das Chelsea Spiel an (gegen West Brom)

Die verteidigen mit 10 Mann an der Strafraumgrenze und trotzdem schaffen es die Blues mit Leichtigkeit sich Torchancen zu erspielen

Warum? - weil eben viel mehr Bewegung und Dynamik im Spiel ist.

Also Mourinho's Chelsea gefällt mir zurzeit ausserordentlich gut. Es macht echt Spass dieser Mannschaft beim kicken zuzuschauen.

Zusammen mit Real die zurzeit spielstärkste Mannschaft ...und das ohne jede Zweifel.
6 Jahre 3 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von R10_ViscaElBarca.

• Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 963

Safettito antwortete auf das Thema: FC Chelsea

Was mir auch besonders auffält, ein Fabregas spielt bei Chelsea eine dominante Rolle gestern fast 170 Ballkontakte der Spieler mit den meisten Ballkontakten im letzten Spieldrittel aus allen Topligen.

Bei uns wirkte er teilweise wie das 5.Rad am Wagen, obwohl die letzte Saison besser war. Trotzdem es scheint so als ob Mourinho genau weiß was er tut, meiner Meinung nach hätten wir Cesc nicht gehen lassen sollen das war ein Scheiss Transfer diese Saison wäre seine gewesen bin mir Sicher.
6 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Safettito.
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron

• el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar

R10_ViscaElBarca schrieb: Zusammen mit Real die zurzeit spielstärkste Mannschaft ...und das ohne jede Zweifel.

Doch. Bayern.
6 Jahre 2 Monate her

• Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: FC Chelsea

Schaue gerade Chelsea gegen Southampton. 1:1 zur HZ.

Also das was Chelsea diese Saison spielt, habe ich so noch nie gesehen. Defensiv stehen sie sehr stabil und nach vorne haben sie auch alle möglichen Mittel ein Tor zu erzielen.
Dazu einen Hazard der schonmal mit seinem Gegenspieler Katz und Maus spielen kann. Er machte übrigens den Ausgleich nach einem tollen Pass von Cesc.

Also Chelsea muss man absolut auf dem Zettel haben im Rennen um den CL Pott, mehr denn je.
6 Jahre 2 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca

• R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: FC Chelsea

@Fifty:

Wobei das einer der bisher schwächsten Vorstellungen von Chelsea war, die ich bisher gesehen habe :)

Und das soll was heissen

Chelsea ist für mich sogar noch vor den Bayern anzusiedeln was den Favoritenstatus für die CL Trophäe angeht. Zusammen mit Real die bisher spielerisch überzeugendste Mannschaft in ganz Europa. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

In der Liga werden sie durchmarschieren. Egal wie die Partie heute ausgeht

und zu Hazard: betone es immer wieder gerne - für mich ein zukünftiger Ballon d'or Anwärter. Es macht einfach Spass diesem Jungen beim kicken zuzusehen

Hoch lebe die Premier League.. diese Tage wären ohne Fussball schauen nur schwer auszuhalten gewesen. :)
6 Jahre 2 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von R10_ViscaElBarca.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty

• Hans Gamper
  • Hans Gampers Avatar
  • Dank erhalten: 466

Hans Gamper antwortete auf das Thema: FC Chelsea

Fifty schrieb:

Meine rede. Zusammen mit Real ist Chelsea momentan das beste im weltfussball!!!!!
6 Jahre 2 Monate her

In Lucho We Trust senego.com/wp-content/uploads/2015/02/Luis-Enrique.jpg
sport.orf.at/static/images/site/sport/20...r_body_a.2266751.jpg

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12