Arsenal FC

• Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Arsenal FC

Das OM ist bei Arsenal jetzt top. Die Abwehr und vor allem der Sturm nicht optimal bzw. etwas dünn besetzt. Trotzdem halte ich Arsenal in der CL-Gruppe für den Favoriten. Also vor dem BVB und Neapel. Ich weiß, da vertrete ich eher eine Außenseitermeinung. In der Meisterschaft wird man nicht mit Chelsea und wahrscheinlich MC mithalten können. Manu dürfte auch noch etwas besser sein, aber das könnte schon knapp werden. Denke, mit Manu, Tottenham und Liverpool spielt man um Platz 3.
6 Jahre 1 Monat her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 755

tiki taka barca antwortete auf das Thema: Arsenal FC

Durch die Özil-Verpflichtung wird die Arsenal, Dortmund und Napoli Gruppe noch heißer.. :woohoo:
6 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 20

LionelMessi antwortete auf das Thema: Arsenal FC

6 Jahre 1 Monat her

Die Top Teams der Premier League schwächeln, und Arsenal ist momentan der Nutznießer. Nach der 1:3 Auftaktpleite gegen Aston Villa gab es schon wieder Kritik von allen Seiten. Doch seitdem hat man alle 5 Liga-Spiele gewonnen: Auswärts gegen Fulham 3:1, gegen Tottenham 1:0, in Sunderland 3:1, gegen Stoke 3:1 und gestern bei Swansea mit 2:1. Noch dazu hat man das erste Spiel in der Cl in Marseille gewonnen und hat vor ein paar Tagen im Capital One Cup trotz Total-Rotation bei West Brom im Elferschießen siegen können. Momentan führt man die Tabelle an, obwohl Podolski, Cazorla, Diaby, Oxlade-Chamberlain und Walcott verletzt sind. Stattdessen hat Serge Gnabry gestern getroffen.
Momentan in totaler Hochform agierend ist Aaron Ramsey! Der Junge ist Wahnsinn! Heuer ist er zum richtigen Torjäger geworden. Und er ist erst 22 Jahre alt. So einen Spielertypen wie ihn könnte ich mir gut bei Barca vorstellen! Aber das ist eine andere Sache.
Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass Arsenal momentan ein Titel-Kandidat ist, auch wenn noch lange zu spielen ist.
6 Jahre 3 Wochen her

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Arsenal FC

Ich liebe den FC Arsenal. In meinen Augen spielen die den attraktivsten Fußball in England. Auch mögen tue ich Arsene Wenger. Was der alles hinkriegt, trotz der ganzen Abgänge wichtiger Stars. Van Persie, Nasri, Fabregas, Song und noch viele mehr und trotzdem schafft man es jedes Jahr mit solch einem jungem Kader in die CL. Geil finde ich sowieso, dass Özil sich eine Klausel in den Vertrag einbauen gelassen hat, in der drin steht, dass Wenger Trainer von Arsenal bleiben soll und wird. So habe ich es zumindest gelesen.
6 Jahre 3 Wochen her

Der absolute Wahnsinn! Als ich das Tor heute in der Sportschau sah, blieb mir für zwei Minuten der Mund offen! Eines der besten Tore überhaupt!

6 Jahre 2 Tage her

• Dank erhalten: 468

Jackie antwortete auf das Thema: Arsenal FC

So feiert man bei Arsenal Weihnachten? Sieht eher aus wie Fasching/Karneval. :D

(Quelle: facebook.com/LukasPodolski)

Das Bananas in Pyjamas-Kostüm toppt allerdings alles... :D
5 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Xavilla67

• Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Arsenal FC

Um 17:00 UHR wieder ein Topspiel der Premier League:

Arsenal - Liverpool

Ich hoffe das es viele Tore geben wird. Kann sich Arsenal führ die Schmach von letztens revanchieren?
Bin gespannt.
5 Jahre 8 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Xavilla67

• Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Arsenal FC

Alles stehen und liegen lassen! It's FA Cup time!
5 Jahre 8 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

• Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Arsenal FC

It's not tea time, it is Royal time.

Arsenal noch für die "Bauern ... Bayern"* zu beobachten ist mir jetzt zu anstrengend. :)

* © Gerd Gottlob
5 Jahre 8 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden