Liverpool FC

• Dank erhalten: 297

barca_18 erstellte das Thema Liverpool FC

Sammelthread - Liverpool FC
[/i][/b]

Alle News, Diskussionen, etc. zum Liverpool FC bitte hier rein. - Danke
6 Jahre 8 Monate her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

barca_18 antwortete auf das Thema: Liverpool FC

FC Liverpool hat Philippe Coutinho von Inter Mailand verpflichtet. Der 20-Jährige kostet rund zehn Millionen Euro Ablöse und erhält einen Vertrag bis 2018.
6 Jahre 8 Monate her

&

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

RayCharles antwortete auf das Thema: Liverpool FC

barca_18 schrieb: FC Liverpool hat Philippe Coutinho von Inter Mailand verpflichtet. Der 20-Jährige kostet rund zehn Millionen Euro Ablöse und erhält einen Vertrag bis 2018.

Was !? :ohmy:

Das ist doch ein vielversprechendes Talent, warum lässt Inter diesen Jungen ziehen ? Nunja, mich als Reds-Fan freut es. :)
6 Jahre 8 Monate her

• Dank erhalten: 15

Maximus antwortete auf das Thema: Liverpool FC

Moratti und Branca spinnen, anders kann ich mir das nicht erklären. Im Inter VT auf tm.de gehts ja auch schon seit Tagen deshalb rund.

Sneijder weg, Cou weg, Alvarez am Transfermarkt, dafür werden Kuzmanovic und Schelotto verpflichtet.

Mit der Transferphilosophie wird sich Inter endgütig zu einem mittelmäßigen Serie A-Klub 'entwickeln'.
6 Jahre 8 Monate her

• Dank erhalten: 15

Maximus antwortete auf das Thema: Liverpool FC

RayCharles schrieb:

barca_18 schrieb: FC Liverpool hat Philippe Coutinho von Inter Mailand verpflichtet. Der 20-Jährige kostet rund zehn Millionen Euro Ablöse und erhält einen Vertrag bis 2018.

Das ist doch ein vielversprechendes Talent, warum lässt Inter diesen Jungen ziehen ? Nunja, mich als Reds-Fan freut es. :)

btw: Kann mich nur anschließen, auf der Insel nur Liverpool :)

Mit Sturridge hat man in der Wintertransferzeit schon mal ordentlich zugeschlagen, das (leider) personifizierte Missverständnis Sahin ist man losgeworden und jetzt auch noch Coutinho - sehr fein!

Bin auch schon neugierig, wie sich Sterling entwickeln wird. Für mich DAS Top-Talent Englands.
6 Jahre 8 Monate her

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

RayCharles antwortete auf das Thema: Liverpool FC

Maximus schrieb:

RayCharles schrieb:

btw: Kann mich nur anschließen, auf der Insel nur Liverpool :)

Mit Sturridge hat man in der Wintertransferzeit schon mal ordentlich zugeschlagen, das (leider) personifizierte Missverständnis Sahin ist man losgeworden und jetzt auch noch Coutinho - sehr fein!

Bin auch schon neugierig, wie sich Sterling entwickeln wird. Für mich DAS Top-Talent Englands.

Die Reds sind einfach geil!

Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich Sterling entwickelt, er scheint charakterlich sehr in Ordnung zu sein und ist mit sich selber nicht/nie zufrieden und möchte immer besser werden und der Mannschaft helfen.

Schönes Charakteristikum. :)
6 Jahre 8 Monate her

barca_18 antwortete auf das Thema: Liverpool FC

Steven Gerrard trifft mit einen 25 Meter Hammer zur Führung in Manchester!

Nach 80 Minuten stehts 2-1 für LFC gegen ManCity!
6 Jahre 8 Monate her

&

• Dank erhalten: 34

sosuard antwortete auf das Thema: Liverpool FC

Um es abzuschließen: Das Spiel endete 2:2 nachdem der Schlafwächter äh Torwächter von Liverpool beschlossen hat seinen Sonntagsnachmittag Spaziergang noch während des Spieles vorzunehmen.
Bevor die span. Medien Reina als Nachfolger von Valdes als Gerücht in Umlauf bringen, sollten die sich einige Spiele von ihm zu Gemüte führen.
6 Jahre 8 Monate her

• Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Liverpool FC

STURRIDGE again on fire! Traumtor gegen Everton

Halte sowieso viel von diesem Typen. Schnell, technisch versiert, äusserst spielstark und flexibel einsatzbar (sowohl als Sturmspitze als auch als Flügelspieler)..zudem ist er 188 cm gross. Hm..ob er zu Barca passen würde :P :whistle: ??

Ich hoffe dass die Reds die PL holen dieses Jahr , auch wenn ich vermute, dass schlussendlich leider Chelsea das Rennen machen wird, da Liverpool in der Breite einfach zu dünn besetzt ist.
5 Jahre 8 Monate her

• Dank erhalten: 385

BarcaFever antwortete auf das Thema: Liverpool FC

Suarez hat allein in der Liga 36 Scorerpunkte. Davon 23 Tore und 13 Vorlagen! Von solchen Werten kann zur Zeit jeder Spieler nur träumen- dabei hat er gerade mal 18 Spiele (!!) gemacht... Was soll man dazu sagen? Bester Stürmer der Welt? Bin gespannt wie er sich nächstes Jahr in der Championsleague macht. Hoffentlich bleibt er Liverpool noch lange erhalten.
5 Jahre 8 Monate her

Ehemalig "Tony Fabregas" ^^

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden