Chris_culers schrieb: Ich lasse durchaus Kritik zu, solange sie noch irgendwie zu argumentieren ist. Aber teilweise liest man von gewissen Usern haarsträubende und teils erfundene Sachen. Das lasse ich nicht gelten und sollte niemand gelten lassen. Zum Fundament, solltest du damit La Masia meinen. Ich sehe leider momentan kein Fundament und da ist bestimmt nicht Valverde schuld. Streamst du hin und wieder die Spiele der zweiten Mannschaft? Wenn nicht, fang nächste Saison mal damit an und du wirst sehen, dass dort teilweise schrecklicher Fußball von unseren "Talenten" gespielt wird und dass MOMENTAN wenig Hoffnung besteht, dass dort mal einer groß rauskommt (Puig ausgenommen!!). Nochmal, an diesem Fundament ist weder Valverde noch das Board schuld, denn die haben keinen Einfluss auf die Entwicklung der Talente. Diese werden gescoutet, aufgenommen und nach bestem Wissen und Gewissen ausgebildet. Und leider schafft es nur ein äußerst geringer Teil zum Profi und noch ein geringerer Teil zum Star! Das ist ganz natürlich!
Man kann darüber streiten ob die diversen Trainer die Talente mehr einsetzten sollen, aber es ist nur zu verständlich, wenn jemand seinen Job oder einen möglichen Pokal nicht von der Tagesverfassung eines 18 19 20 jährigen No names abhängig macht! Und !Jahrhunderttalente! wie Messi, Iniesta, Xavi usw wachsen nicht auf Bäumen. Nicht mal in La Masia!
Du kannst das Barca von 14/15 nicht mit dem heutigen Barca vergleichen. Damals hat Messi wunderbar am Flügel funktioniert weil die Mitte mit Iniesta, Rakitic in Topform und Xavi perfekt funktioniert hat. Da hat Messi nicht die Aufgabe als Spielgestalter in dem heutigen Maße übernehmen müssen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Konfuzius schrieb: Real Madrid macht alles richtig! Hut ab! Ich glaube, ich werde mir das ein oder andere Real Madrid Spiel mehr ansehen als bisher. Der derzeitige Kader verspricht geballte Power. Kontrahent hin oder her, in erster Linie bin ich FUSSBALLLIEBHABER!