andrucha antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Der Ball kam vom Gegner, daher korrektes Tor. Ist wie bei Messi gegen Atletico 2014, nur dass es da keinen VAR hab und wir das Tor nicht zugesprochen erhielten...
Saalwelt antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Real ist wirklich ein Trauerspiel geworden. Mannschaften wie Valladolid hat man vor paar Jahren aus dem Stadion gefegt und nun müht man sich zu einem mickrigen 1-0. Wenn Barca sich nicht so blöd wie letzte Saison anstellt, sollten sie Meister werden.
Di Maria antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
andrucha schrieb: auch unsere jungen Spieler sind deutlich talentierter...
Würde ich so nicht unterschreiben. Sowohl qualitativ als auch quantitativ ist Real meiner Meinung nach besser aufgestellt für die Zukunft. Der grosse Unterschied ist, dass bei Barca ein Plan hinter den Einsätzen von bspw Fati steckt, während bei Real... naja Zidane ist.
Auf der Trainerbank sehe ich übrigens auch der grösste Schwachpunkt in Madrid.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Di Maria schrieb: Würde ich so nicht unterschreiben. Sowohl qualitativ als auch quantitativ ist Real meiner Meinung nach besser aufgestellt für die Zukunft. Der grosse Unterschied ist, dass bei Barca ein Plan hinter den Einsätzen von bspw Fati steckt, während bei Real... naja Zidane ist.
Auf der Trainerbank sehe ich übrigens auch der grösste Schwachpunkt in Madrid.
Ich finde Real, ist nicht besser aufgestellt, auf welcher Postion? Von den Talenten her haben sie Valverde und Mendy aber sonst? Die beiden Brasilianer werden nie mehr als Durchschnitt sein. Jovic ist finde ich auch überbewertet.
Aber Barca? Wir haben Fenki, Fati, Trincao, Araujo, Dest, Dembele, Puig, Pedri. Mal ganz im Ernst das ist doch das beste was es gibt. Man muss einfach Kapital daraus schlagen, da kann man den Fußball über Jahre hin bestimmen!
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Lukasfroheli:da hast du absolut recht unsere Talente sind wirklich sehr gut aber man muss ihnen auch Chancen geben. Koeman macht das bereits (fati,Trincao Araujo) und xavi muss es perfektionieren (puig,Emerson, Pedri usw) Real beneide ich nur um ein Talent und das ist Ödegarď
andrucha antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Hier kann man nichtmal streiten, ob das Gelb ist. Oh Mann, die spanischen Verantwortlichen gehören so langsam unter internationale Beobachtung gestellt. Das wird immer mehr zur Wettbewerbsmanipulation...