• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • Real Madrid C.F.

Real Madrid C.F.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 570
  • 571
  • 572
  • 573
  • 574
  • 575
  • ...
  • 578
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 570
  • 571
  • 572
  • 573
  • 574
  • 575
  • 578
  • Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ja dann hätte er das letztes Jahr gegen Ajax zeigen sollen und jetzt gegen Lyon. Zu behaupten, dass Real Madrid 18/19, die ebenfalls wie Ronaldo gegen Ajax rausflogen, mit ihm sogar die CL gewonnen hätten und mit ihm jetzt ein 1:2 Auswärts gegen City drehen würde halte ich für eine extreme Übertreibung.

Ich kann das eigentlich auch nicht zu 100% ausschließen (man weiß ja nie), aber der Ronaldo Fan Saalwelt klingt mir da halt zu sicher. Ich denke, dass Real 2019 und 2020 auch mit Ronaldo nichts reißen würde. Selbst in den goldenen Real-Jahren waren mindestens 3 CL Titel mit Schirihilfe und Glück verbunden, die man im Normalfall niemals gewonnen hätte. Vielleicht wären sie ja mit ihm 2020 nicht mal in der Meisterschaft auf Platz 1, wer weiß? Sein Abgang war für Real sehr gut. Die haben sich schon längst erholt und werden etwas neues aufbauen.
7 Monate 2 Wochen her
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Messi_Cule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Saalwelt
  • Saalwelts Avatar
  • Dank erhalten: 497

Saalwelt antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Messi_Cule schrieb: Nein würden sie eben nicht schaffen. Ronaldo ist letztes Jahr gegen ein weitaus schwächeres Ajax (bei allem Respekt aber Ajax kann man nicht mit Juves Spieler vergleichen) chancenlos ausgeschieden. Auch jetzt soll er erst mal gegen Lyon etwas reißen.

Mich nervt langsam dieses "boah mit Ronaldo gewinnen sie locker die CL". Als ob Ronaldo JEDES großen Spiel allein entschieden hätte. Ich sage dir mal was, Ronaldo wäre auch letztes Jahr mit Real rausgeflogen und hätte gegen City in diesem Jahr auch keine Chance. Hör bitte auf Ronaldo immer indirekt als Überspieler zu bezeichnen der jeden CL Titel im Alleingang holt. Ohne den Schiedsrichter dürfte der Kerl sich nicht mal CL Sieger 2014, 2017 und 2018 nennen.

Das Mittelfeld von Juventus bestand aus Can Matuidi Pjanic- allein De Jong war stärker als die 3 zusammen. Juventus war GANZ KLAR schwächer als Ajax, der einzige der in dem Spiel performt hat war Ronaldo. Die Abwehr ohne Chiellini war ein Hühnerhaufen. Real war letzte Saison sehr stark aber es fehlte ihnen ein Abschlussspieler. Versteh mich nicht falsch natürlich ist Ronaldo keine Garantie für CL, aber Real hat eines der besten Kadar der Welt, mit dem wahrscheinlich besten CL-Trainer der Welt und das kombiniert mit dem größtem Big Game Player der Welt ist zu viel des Guten.
7 Monate 2 Wochen her

I'm back.

• Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ja aber letztes Jahr war Zidane doch gar kein Real Trainer mehr. Real flog mit Solari gegen Ajax raus. Glaubst du mit Ronaldo hätte man trotzdem die CL gewonnen? Ich denke nicht. Real war schon 17/18 total am Limit und ohne Bale und Benzema, die das Halbfinale und Finale entschieden hätten sie die CL auch nicht gewonnen. Real brauchte frischen Wind und darum war Ronaldos Abgang sehr gut. 1 Jahr haben sie gebraucht um wieder erfolgreich zu werden. Jetzt gewinnen sie schon die Meisterschaft. Das ist ein guter Anfang für die Blancos.
7 Monate 2 Wochen her
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Messi_Cule.

• Saalwelt
  • Saalwelts Avatar

Messi_Cule schrieb: Ja aber letztes Jahr war Zidane doch gar kein Real Trainer mehr. Real flog mit Solari gegen Ajax raus. Glaubst du mit Ronaldo hätte man trotzdem die CL gewonnen? Ich denke nicht. Real war schon 17/18 total am Limit und ohne Bale und Benzema, die das Halbfinale und Finale entschieden hätten sie die CL auch nicht gewonnen. Real brauchte frischen Wind und darum war Ronaldos Abgang sehr gut. 1 Jahr haben sie gebraucht um wieder erfolgreich zu werden. Jetzt gewinnen sie schon die Meisterschaft. Das ist ein guter Anfang für die Blancos.

Zidane wäre geblieben, wenn Ronaldo geblieben wäre. Das stimmt, Real war 17/18 nicht mehr so stark gewesen, aber man darf nicht vergessen sie haben trotzdem Paris 2-1, Juve 3-0, Bayern 2-1 AUSWÄRTS! besiegt und im CL Finale 3-1. Letztes Jahr war die CL vom Niveau her schwach finde ich, mit Ronaldo wären sie gegen Ajax weitergekommen und seien wir ehrlich Juve und Tottenham hätten sie auch problemlos geschlagen. Das CL Finale war eines der schwächsten aller Zeiten, das Liverpool hätte Real mit seiner Erfahrung 3-0 zerlegt. Klar viel Konjunktiv, aber ich sehe einfach kein Team was stärker war als Real außer viieleicht uns, aber wir wären ja eh schon im Halbfinale weg gewesen.
7 Monate 2 Wochen her

I'm back.

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Abwesend
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 764

andrucha antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

...ich bezweifle, dass Real gegen Ajax auch mit Ronaldo bestanden hätte. Das ist aus meiner Sicht viel weniger naheliegend, als dass ein Barca mit einem weniger sturen und feigen Trainer in der letzten Saison mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die CL geholt hätte. Wir hatten einen ziemlich starken Kader, der bei richtiger Verwendung den meisten Teams überlegen gewesen wäre, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie wir uns gegen Ajax geschlagen hätten.
7 Monate 2 Wochen her

• Saalwelt
  • Saalwelts Avatar

andrucha schrieb: ...ich bezweifle, dass Real gegen Ajax auch mit Ronaldo bestanden hätte. Das ist aus meiner Sicht viel weniger naheliegend, als dass ein Barca mit einem weniger sturen und feigen Trainer in der letzten Saison mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die CL geholt hätte. Wir hatten einen ziemlich starken Kader, der bei richtiger Verwendung den meisten Teams überlegen gewesen wäre, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie wir uns gegen Ajax geschlagen hätten.

Ajax war vielleicht sogar die spielstärkste Mannschaft der CL, aber sie spielten oft naiv. Oftmals rückten sie sehr weit auf und ließen in der Abwehr große Lücken. Gegen Tottenham 3 Tore in einer HZ zu kassieren, 2 durch Konter - obwohl sie gefühlt schon durch waren. Naja keiner weiß wohl wie die CL geendet wäre wenn Ronaldo noch bei Real gewesen wäre, nichtsdestotrotz unser Ausscheiden bleibt das Dümmste der CL 2019.
7 Monate 2 Wochen her

I'm back.

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ajax war nicht naiv. Natürlich spielten sie sehr offensiv, aber das ist nun mal ihr Spiel. Sie haben gegen Tottenham 3-4 100%ige nicht gemacht und so den Gegner am Leben gelassen, was bestraft wurde.

Wenn es an Ajax gegen Tott etw zu kritisieren gibt, dann die mangelnde Chancenverwertung von Ajax.
7 Monate 2 Wochen her

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1219

yofrog antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Na da wurde heute wieder großartig mittels VAR nachgeholfen. Lächerlich!
5 Monate 2 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Herox, zwerg77, Barca TIKI TAKA

• Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2917

Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Es geht da weiter, wo letzte Saison aufgehört wurde hahahaha herrlich
5 Monate 2 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Tage her von Herox.
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, andrucha

• Barca_King
  • Barca_Kings Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 416

Barca_King antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Nicht lange her und ich hätte mich auch über diesen Witz-Elfmeter aufgeregt, aber mittlerweile ist mir das egal. Real hat genug Probleme und die wird auch kein Schiri der Welt kaschieren können. Und selbst wenn, sie wurden letztes Jar Meister, weil kein anderer besser als sie war. Die letztjährige Liga-Saison war die schlechteste, die ich bisher erleben durfte. Das könnte und wird wohl dieses Jahr ähnlich sein. Und Barca selbst könnte die Liga auch nur dann gewinnen, wenn Real es wirklich komplett verkackt oder der Schiri bei uns nachhilft. Also so sehr beschweren dürfen wir uns da gar nicht. Denn selbst ohne Schirihilfe hätten wir den Titel nicht verdient.
5 Monate 2 Tage her

Visca el Barça

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 570
  • 571
  • 572
  • 573