Was für ein stabiler Seitenhieb. Gareth Bale hat Eier aus Stahl. 20-monatige Suspension folgt bald.
Es gab wohl einen Grund warum Zidane Bale im Sommer 2018 raushaben wollte, da Perez aber lieber Ronaldo, der der Hauptgrund für die 4 Cl Titel in 5 Jahren, weghaben wollte, verließ Zidane Madrid.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Etwas erschreckend und im Hinblick auf den bevorstehenden Clasico besorgniserregend, wie die Blancos in der ersten Hälfte PSG komplett an die Wand gespielt haben und eben spielerisch überzeugen konnten. Ball und Gegner wurden nahezu bilderbuchmässig laufen gelassen, so dass man den Franzosen kaum Zugriff auf's Spiel gewährt hat. Hazard findet sich auch immer besser zurecht - Bewegung mit und ohne Ball waren hervorragend und allgemein ging er gut ab.
Man kann nur hoffen, dass das eine Momentaufnahme ist. Habe die Spiele von Real in dieser Saison nur sporadisch und nie über die volle Distanz verfolgt, könnte mich insofern auch irren, aber die scheinen sich in letzter Zeit etwas gefangen zu haben, so mein Eindruck.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Alter die werden 80 Minuten lang schwindelig gespielt und von jetzt auf gleich steht es 2:2
Real macht ein sehr starkes Spiel aber PSG erinnert mich auch stark an Barca. Haben anscheinend auch gar keinen Plan was sie mit dem Ball anfangen sollen. 11 Individualisten auf dem Feld.
andrucha antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
MesqueunClub schrieb: Alter die werden 80 Minuten lang schwindelig gespielt und von jetzt auf gleich steht es 2:2
Real macht ein sehr starkes Spiel aber PSG erinnert mich auch stark an Barca. Haben anscheinend auch gar keinen Plan was sie mit dem Ball anfangen sollen. 11 Individualisten auf dem Feld.
Tuchel ist auch son keinplanverde..
Das ist so ein wenig wie das 3-0 in der Copa gegen Real letzte Saison. Real spielt uns an die Wand, macht aber keine Tore und Barca trifft mit drei Chancen dreimal. Und hier wurde das dann als "abgeklärt" bezeichnet, obwohl die Leistung eine Katastrophe war.
Konfuzius antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Mensch, da hat Valencia in der letzten Minute den Treffer zum Unentschieden kassiert. Summa summarum dennoch glücklich für Valencia. Real Madrid fast in allen Belangen stärker gewesen. Von daher super. Der Clasico wird zeigen, wer die Nerven hat.
Konfuzius antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
@Yofrog
Im Basketball wäre das kein Foul gewesen. Aber im Fußball ist es ein Foul, wenn du dich bewusst in den Laufweg des Gegners stellst und er dann in dich reinläuft. Wäre allerdings die Bewegung natürlich gewesen, wäre es kein Foul gewesen. Da hat der Sevillaspieler leider zu aktiv eingegriffen.
Im Basketball wäre das kein Foul gewesen. Aber im Fußball ist es ein Foul, wenn du dich bewusst in den Laufweg des Gegners stellst und er dann in dich reinläuft. Wäre allerdings die Bewegung natürlich gewesen, wäre es kein Foul gewesen. Da hat der Sevillaspieler leider zu aktiv eingegriffen.
Ja, von der einen Perspektive sieht es wahrlich nach Block stellen wie im Basketball aus.
War das nicht diese Saison bei uns bei einer Piqué Torszene bei der VAR nicht einmal genutzt wurde?