• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • Real Madrid C.F.

Real Madrid C.F.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 546
  • 547
  • 548
  • 549
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • ...
  • 578
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 546
  • 547
  • 548
  • 549
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 578
  • Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1169

Konfuzius antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Kann mich nicht an Piques Szene erinnern. Aber wenn die VAR Verantwortlichen auch immer die Videooption nutzen würden bzw. der Schiri es tun würde, dann wäre alles sowieso viel besser gewesen.

PS: Real Madrid führt 1:0 durch Casemiro.
PPS: Sevilla hat den Ausgleich gemacht. Bezeichend ist, dass wieder VAR eingeschaltet wurde.
1 Jahr 1 Monat her
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Konfuzius.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1219

yofrog antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Bezeichnend finde ich, dass der Ref nur eine Einstellung der Situation sich angesehen hat. Gibt VAR das so vor? Im TV waren das 2-3 Perspektiven, wenn nicht sogar 4.

www.marca.com/en/football/real-madrid/20...a4741fd1f8b45ca.html
1 Jahr 1 Monat her

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Dank erhalten: 574

Iramo111 antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Real Madrid hat nun auch das große Talent Reinier von Flamengo für 30 Mio mal eben geholt. Soll zu erst mal für die 2. Mannschaft geplant sein.
Zwar ein gutes, vielversprechendes Talent, aber was will Real mit den ganzen Talenten? Ödegaard, Reinier, Asensio, Valverde, Ceballos, Díaz, Vinícius, Rodrygo...

Man hat irgendwie das Gefühl, dass Real jedes annähernd gute Talent aus Brasilien verpflichten möchte um ja keinen nächsten Neymar zu verpassen. Irgendwie seh ich da da keinen Plan dahinter. Aber vielleicht denk ich nur falsch und all die oben genannten Spieler werden zu Stammspielern...
1 Jahr 1 Monat her

• Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Kein Plan dahinter? Zumindest haben die Madrilenen mehr Plan als unser Board was die Zukunft anbelangt. Das ist mehr als stark welche starken Talente sie schon verpflichtet haben. Zukunftstechnisch sehe ich sie auf jeden Fall besser aufgestellt als wir. Spieler wie Kubo, Ödegaard und Rodrygo hätten wir alle lieber bei Barca gesehen, aber unser Board vermasselt alles und wollen stattdessen einen Matheus Fernandes holen der einfach nichts besonderes an sich hat. Oder wir geben für Talente 140 Mio aus die ebenfalls nichts bringen. Ebenso ist Real für junge Spieler deutlich attraktiver geworden als Barca, da Barca in den letzten Jahren kaum auf junge Spieler gesetzt hat, während bei Real Spieler wie Vinicius, Rodrygo und Valverde zum Zug kommen dürfen. Natürlich gehen dann weitere Wunderkinder lieber zu Real und machen lieber einen großen Bogen um Barca. Bei Real erkennt man einfach einen klaren Plan für die Zukunft. Bei Barca hingegen erkenne ich keine klare Linie.
1 Jahr 1 Monat her
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Messi_Cule.

• Barca_star
  • Barca_stars Avatar
  • Dank erhalten: 217

Barca_star antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

]Aha, Reals tolle Transfer Politik.

Das hab ich schon vor 2 Jahren gehört, wo sie Ceballos, Theo Hernadez, Llorente, Kovacic hatten die ja alle den Durchbruch schaffen sollten, wo sind die heute?

Mit Fati, Perez, Puig haben wir auch Top Talente und die haben nichts gekostet. Ein Emerson den Barca aus Brasilien geholt hat, ist akutell der beste RV in La Liga Statistisch. Dembele steht vom Talent nochmal über alles was Real da hat vorne, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben, villt wirds unter Setién ja was, das Training unter EV hatte wenig Intensität im Vergleich zuletzt villt daher die Verletzungen. Ein Arthur war auch ein Glücksgriff, selber Preis wie Reinier jetzt.
Der wird aber kaum Minuten sehen, genauso wie Diaz, wie Jovic oder Vinicous diese Saison.
1 Jahr 1 Monat her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Barca_star.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry

• Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Natürlich hat Barca Talente, nur müssen diese dementsprechend integriert werden. Einen Todibo "verschenkt" man quasi an Schalke. Was bringen uns dann die ganzen Talente wenn sie sowieso keine Rolle gespielt haben?

PS: Stimmt, Valverde ist ja gar nicht mehr unser Trainer. Habe immer noch manchmal Valverde im Kopf wie er immer die ganzen Talente vernachlässigt hat. :D
1 Jahr 1 Monat her

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Dank erhalten: 574

Iramo111 antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Messi_Cule schrieb: Kein Plan dahinter? Zumindest haben die Madrilenen mehr Plan als unser Board was die Zukunft anbelangt. Das ist mehr als stark welche starken Talente sie schon verpflichtet haben. Zukunftstechnisch sehe ich sie auf jeden Fall besser aufgestellt als wir. Spieler wie Kubo, Ödegaard und Rodrygo hätten wir alle lieber bei Barca gesehen, aber unser Board vermasselt alles und wollen stattdessen einen Matheus Fernandes holen der einfach nichts besonderes an sich hat. Oder wir geben für Talente 140 Mio aus die ebenfalls nichts bringen. Ebenso ist Real für junge Spieler deutlich attraktiver geworden als Barca, da Barca in den letzten Jahren kaum auf junge Spieler gesetzt hat, während bei Real Spieler wie Vinicius, Rodrygo und Valverde zum Zug kommen dürfen. Natürlich gehen dann weitere Wunderkinder lieber zu Real und machen lieber einen großen Bogen um Barca. Bei Real erkennt man einfach einen klaren Plan für die Zukunft. Bei Barca hingegen erkenne ich keine klare Linie.

Wir haben Fati, Perez, Puig, und noch viele weiter Toptalente in La Masia. Ich fürchte mich weder vor Rodrygo noch vor Vinícius die insgesamt ungefähr 90 Mio gekostet haben! Wir haben Fati. Wir haben Dembele, der unter Setien natürlich den nächsten wichtigen Schritt gehen muss, aber trotzdem.
Was will man dann mit den ganzen Talenten, die mehrere Millionen gekostet haben? Klar Todibo ist gerade nicht das beste Beispiel. Aber für viel haben wir ihn geholt? Max. 3 Mio wenn ich mich nicht irre.
1 Jahr 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Von diesen ganzen Talenten bei Real werden sich vielleicht 1-2 durchsetzen und zukünftig als Stütze fungieren können.

Alternativ kann Real diese Spieler immer noch teuer an englische Vereine wie ManU oder Chelsea verkaufen und somit ordentlich Geld machen.

Außerdem ist es weniger riskant solche Spieler für einen mittelmäßigen Preis zu kaufen, als Galactico Transfers wie Coutinho oder Griezmann, denn wie gesagt für die jungen kann man immer noch das Geld wieder reinholen und auf 0 kommen, aber bei Spielern wie Coutinho und co ist das unmöglich,

Ich finde diese Strategie nicht dumm. Unsere gefällt mir hingegen überhaupt nicht.
1 Jahr 1 Monat her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Messi_Cule schrieb: Zukunftstechnisch sehe ich sie auf jeden Fall besser aufgestellt als wir. Spieler wie Kubo, Ödegaard und Rodrygo hätten wir alle lieber bei Barca gesehen, aber unser Board vermasselt alles und wollen stattdessen einen Matheus Fernandes holen der einfach nichts besonderes an sich hat.

Der war gut! Was haben den ein Kubo oder Rodrygo groß gerissen. Sind halt Mega überhypte Talente. Unser Board hat natürlich alles verschlafen. Denn mit Arthur, Frenki, Puig, Fati, Dembele und wie sie alle heißen steht man ja so viel schlechter da als Real.

Messi_Cule schrieb: Ebenso ist Real für junge Spieler deutlich attraktiver geworden als Barca, da Barca in den letzten Jahren kaum auf junge Spieler gesetzt hat, während bei Real Spieler wie Vinicius, Rodrygo und Valverde zum Zug kommen dürfen.

Vinicius und Rodrygo kommen doch auch nur aus der Not zum Einsatz. Wäre ein Hazard oder würde ein Mbappe kommen wollen, würden die beiden sehr viel weniger spielen. Valverde ist wohl eines der ganz wenigen Eigengewächse, die es bei Real geschafft haben. Sonst gibt es noch Carvajal aber das WAR ES! 2 Spieler aus der Jugend haben sich durchgesetzt. WOW Real ist ja MEGA attraktiv für junge Spieler geworden!

Ich finde Reals "Strategie" ekelhaft. Klar sie verstehen es für jugend Spieler jede Menge Geld zu bekommen. Aber dafür gehen sie auch über Leichen, die Spieler werden teils wie Müll behandelt. Sie Spielen eine tolle Saison und werden anschließend als Dank verkauft, damit man 5 Brasilianer holen kann, die man dann in 3 Jahren auch wieder verkauft. Ich bin froh das Barcelona noch nicht so tief gesunken ist. Man wird sehen welches Mega Talent als nächstes verkauft wird.
1 Jahr 1 Monat her
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von lukasfroehli.

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1690

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ich finde Real Strategie wirklich nicht verkehrt und diese hat Ihnen auch große Erfolge beschert.

Viele dieser jungen Spieler haben dann im Anschluss eine ganze Ära geprägt.
Marcelo, Ramos, Benzema, Casemiro, Varane, di Maria, Isco fallen mir da spontan ein.

Auch in Zukunft kann ich mir vorstellen, dass einige eine Ära prägen werden wenn ich an Vinicius, Ceballos, Valverde, Asensio, Militao usw denke. Da sind schon hochtakentierte Fußballer dabei.

Das was man Real vorwerfen kann ist vielleicht, dass sie zuviele dieser Talente gleichzeitig holen. Alle aufeinmal zu integrieren wird nicht machbar sein, sondern geschieht immer vereinzelt über die Jahre. Die werden auch immer jünger und teurer aber das hat auch mit der Entwicklung des Fußballs zu tun.

Natürlich werden viele auch keine Chance haben sich durchzusetzen oder Fehleinkäufe sein aber die Erfolge die Real in den letzten 10 Jahren gefeiert hat, hat Ihnen recht gegeben.

Sie haben selten noch "fertige" Fußballer gekauft. Wenn man sich die Mannschaften aus den Finals in der CL von Real Madrid ansieht, fallen nur Modric, Ronaldo, Bale und Kroos in diese Kategorie, wobei diese zum Transferzeitpunkt noch ziemlich "jung" gewesen sind bis auf Modric vielleicht.
1 Jahr 1 Monat her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 546
  • 547
  • 548
  • 549
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553